Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
leylaly
429 Beiträge
23.12.2012 11:53
guten morgen, bzw mahlzeit,

wünsche allen erstmal einen schönen 4. advent und schon mal im vorraus allen ein schönes besinnliches und ruhiges und tolles und so weihnachtsfest (soll auch unbekannterweise von mein männe grüßen und schöne weihnachten wünschen)

mir ist es heute so naja, hatte gestern so komisch dolle aua im unterleib, so als hätt ich mir die blase erkältet oder nen harnwegsinfekt....so fühlte sich das an, aber heute ist wieder alles weg, muss nur ständig pillern, weil madame sich schön mit ihrem dickkopf da auf die blase legt....

zum thema geschenke, wenn ich das so sehe, also schatz und ich kaufen uns nur was kleines, ich immer für ihn was er nicht weiß und für mich selber was, weil er ihm ja nie was einfällt
und sonst gibts für die kinder was so im wert von 10-15 euro (aso für seine nichten) und für seine tochter haben wir dieses jahr von FuReal Friends mein kleines süßes pony gekauft und nen bisschen was lecker,für seine eltern ne kleinigkeit und das wars weil mit seiner schwägerin haben wir abgemacht das wir uns nichts schenken, weil die haben das geld nicht und wir auch nicht.

meine familie hat karten bekommen und oma hat 4 knäul wolle bekommen, weil se fast keine mehr hat, aber sonst.....meine schwester bekommt dann was zum geburtstag wenn wir hinfahren, das weiß sie das es dann zu weihnachten und geburtstag ist...

so, also allen schööööne weihnachten....
bea2013
1810 Beiträge
23.12.2012 11:53
Zitat von caracaza:

thema bauch und füße... ich hab auch probleme an meine füße zu kommen..wenn mein mann da ist nutze ich seinen schuh-anzieh-service ansonsten hab ich wirklich probleme die anzukriegen und fühle mikch danach wie nach einem marathon

ganz genauso gehts mir aus...solange ich mich bücke bekomme ich garkeine luft
23.12.2012 11:57
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

thema bauch und füße... ich hab auch probleme an meine füße zu kommen..wenn mein mann da ist nutze ich seinen schuh-anzieh-service ansonsten hab ich wirklich probleme die anzukriegen und fühle mikch danach wie nach einem marathon

oh ja..und irgendwie ist das so ekelhaft mit dem keine luft bekommen aber naja.... muss man halt durch
bea2013
1810 Beiträge
23.12.2012 12:05
Zitat von ismi82:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch von mir einen schönen 4. Advent. Ich hätte Lust heut nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, aber mein Mann wird sicher keine haben. Hier regnet es auch schon seit gestern.

Meine Nacht war bescheiden. Ich konnte erst gegen 4 Uhr einschlafen. Seit dem Lungenfunktionstest hab ich so ein kitzeln im Hals, wo man immer husten muss oder schlucken und dann hab ich das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Ich hasse es. Mein Mann meinte, das wäre beim letzten Mal auch so gewesen. Also wirds wieder verschwinden.

Bei uns gibts das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Adv ents-Tiramisu.html

Das ist oberlecker und Schwangerentauglich. Ich weiß nur noch nicht ob ich das morgen mache, hab aber eigentlich für 7 geplant, wenn meine Eltern auch da sind, die können aber erst am Montag weil ihr Auto kaputt ist.

Ich bin wie jedes Jahr für den Nachtisch zuständig. Einmal gibts noch Bratapfel (vielleicht mach ich das morgen) und einmal Schokotörtchen mit flüssigem Kern. Hmmmm. Ich finde Nachtisch eh am besten

lecker schmecker, danke für das rezept aber ich würd die mascarpone weglassen oder ersetzen, sollte man doch auch nicht in der ss essen... aber ich werds nachmachen in den nächsten tagen
bea2013
1810 Beiträge
23.12.2012 12:05
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

oh ja..und irgendwie ist das so ekelhaft mit dem keine luft bekommen aber naja.... muss man halt durch

ja nicht schön aber in 9 wochen geht das wieder (hoffe ich)
23.12.2012 12:06
ich hab gerade die schokosahne für dieses rezept im kühlschrank..
http://www.chefkoch.de/rezepte/1226531227865902/Sc hokotorte.html
leckerschmecker
werde aber noch obst mit zwischenlegen und dann den rest schokosahne außen rum machen
bea2013
1810 Beiträge
23.12.2012 12:10
Zitat von caracaza:

leckerschmecker
werde aber noch obst mit zwischenlegen und dann den rest schokosahne außen rum machen

mmhhhhh lecker bekomm gleich lust auf was süßes bei uns gibt es marzipan-bratapfel in kinderpunsch-weihnachtssoße mit warmer vanillesoße...aber erst am 26.
23.12.2012 12:11
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

leckerschmecker

mmhhhhh lecker bekomm gleich lust auf was süßes bei uns gibt es marzipan-bratapfel in kinderpunsch-weihnachtssoße mit warmer vanillesoße...aber erst am 26.
der kuchen ist auch für heute haben irgendwie alle schokihunger,aber keine schoki mehr da.. und morgen wird es einfach nur eis nach dem essen geben
bea2013
1810 Beiträge
23.12.2012 12:13
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

leckerschmecker

der kuchen ist auch für heute haben irgendwie alle schokihunger,aber keine schoki mehr da.. und morgen wird es einfach nur eis nach dem essen geben

reicht doch auch
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.12.2012 12:21
Ich bin dann morgen zum Dessert bei euch Mädels.
Hört und sieht alles super lecker aus.
23.12.2012 12:25
Zitat von Schneeflocke1987:

eine große deutschlandtour,oder wie?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.12.2012 13:45
Zitat von caracaza:

ja die werde ich dann auf mich nehmen.
Muck86
117 Beiträge
23.12.2012 17:20

Zitat von caracaza:

ja die werde ich dann auf mich nehmen.

Schneeflocke ich schließe mich dir an )) tingeln wir zusammen durch Deutschland haha ...
Muck86
117 Beiträge
23.12.2012 17:21
Hallo alle zusammen - ich hoffe ihr habt einen schönen 4. Advent !!!!
Wir haben heute das Kinderzimmer für den kleinen aufgebaut und ich bin total happy .... Ansonsten werden wir heute auch noch den Weihnachtsbaum schmücken ... Und danach bleibt die Küche kalt und wir gehen essen .... Was macht ihr heute noch schönes ?
MelliV82
7929 Beiträge
23.12.2012 17:24
Zitat von Muck86:

Hallo alle zusammen - ich hoffe ihr habt einen schönen 4. Advent !!!!
Wir haben heute das Kinderzimmer für den kleinen aufgebaut und ich bin total happy .... Ansonsten werden wir heute auch noch den Weihnachtsbaum schmücken ... Und danach bleibt die Küche kalt und wir gehen essen .... Was macht ihr heute noch schönes ?

Ohwie toll, hast du bilder vom kizi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt