Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.12.2012 19:48
Klar darf man Mascarpone essen. Ich mach ja kein rohes Ei rein. Das ist ja abgepackter. Man sollte es nicht übertreiben...

23.12.2012 19:52
all die mit ihrem partner mann freund jetzt sind denen muss ich sagen habt ihr es guuuuuuuuuuuuuuuut
hätte ich jetzt auch gern aber ich muss auf meinen noch so an die 3-4 wochen warten

hätte ich jetzt auch gern aber ich muss auf meinen noch so an die 3-4 wochen warten

23.12.2012 19:57
Melli, mir gehts nicht so doll, ich fühl mich als werde ich krank. Vielleicht hilft es wenn ich dann bald schlafen gehe. Wir hatten heut eh Gammeltag, ich hab Mittag schön geschlafen, Sophia ausnahmsweise auch. Mal sehen wie die Nacht wird.
23.12.2012 20:01
ismi, werde jetzt bloß nicht noch krank. Schlaf dich nachher mal schön aus. Gute besserung.
23.12.2012 20:10
Zitat von Schneeflocke1987:
ismi, werde jetzt bloß nicht noch krank. Schlaf dich nachher mal schön aus. Gute besserung.
Danke! Leider kann man sich das ja nicht aussuchen

23.12.2012 20:30
Zitat von ismi82:
Melli, mir gehts nicht so doll, ich fühl mich als werde ich krank. Vielleicht hilft es wenn ich dann bald schlafen gehe. Wir hatten heut eh Gammeltag, ich hab Mittag schön geschlafen, Sophia ausnahmsweise auch. Mal sehen wie die Nacht wird.
Oh dann schlaf dich mal gesund suesse
23.12.2012 20:33
Bis vor einer stunde (!!!!) Hatte ich das erste mal keine übelkeit fuer so lange zeit! Ich hab mich schon fast norm gefuehlt und dementsprechend viel unternommen.die rechnung hab ich jetzt. Brechreiz vom feinsten und uebelkeit ohne ende. Scheisse ist das!
Ismi: nicht krank werden! Gte besserung
Melli: hab das mit dieser lea-sophie (?) Gar nicht mitbekommen... aber selbst die zwei zeilen von dir dazu klangen grausam
Muck: kizi haben wir noch nicht. Erst im januar/februar. Wir muessen erst noch umziehen.
Melli: hab das mit dieser lea-sophie (?) Gar nicht mitbekommen... aber selbst die zwei zeilen von dir dazu klangen grausam

Muck: kizi haben wir noch nicht. Erst im januar/februar. Wir muessen erst noch umziehen.
23.12.2012 20:36
Zitat von Zeraphine:
Bis vor einer stunde (!!!!) Hatte ich das erste mal keine übelkeit fuer so lange zeit! Ich hab mich schon fast norm gefuehlt und dementsprechend viel unternommen.die rechnung hab ich jetzt. Brechreiz vom feinsten und uebelkeit ohne ende. Scheisse ist das!
Melli: hab das mit dieser lea-sophie (?) Gar nicht mitbekommen... aber selbst die zwei zeilen von dir dazu klangen grausam![]()
Ach Zera, du Arme. Ruh dich gut aus. Aber ist doch toll, wenn du die Zeit mal genießen konntest!
23.12.2012 20:40
Zitat von Zeraphine:
Melli: hab das mit dieser lea-sophie (?) Gar nicht mitbekommen... aber selbst die zwei zeilen von dir dazu klangen grausam![]()
Aber ein ppar stunden ohne uebelkeit ist doch schon was, vielleicht geht's jetzrt aufwaerts? Druecke dir die Daumen, dass du morgen wieder so ne phase hast.
Was habt ihr denn schoenes gemacht?
Die kleine ist grad mal 2 geworden, die mutter hatte sie als vermisst gemeldet und als man sie in nem kleinen koffer an nem see gefunden hat haben sich die mutter und der freund in widersprueche verstickt und nun haben sie gestanden, er hat sie wegen einem unwichtigen grund geschlagen und sie hat der kleinen nicht geholfen und dann die leiche weggeschafft. Wie kann man nur?
Ist die mail angekommen oder war sie evtl zu gross?
23.12.2012 20:50
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Aber ein ppar stunden ohne uebelkeit ist doch schon was, vielleicht geht's jetzrt aufwaerts? Druecke dir die Daumen, dass du morgen wieder so ne phase hast.
Die kleine ist grad mal 2 geworden, die mutter hatte sie als vermisst gemeldet und als man sie in nem kleinen koffer an nem see gefunden hat haben sich die mutter und der freund in widersprueche verstickt und nun haben sie gestanden, er hat sie wegen einem unwichtigen grund geschlagen und sie hat der kleinen nicht geholfen und dann die leiche weggeschafft. Wie kann man nur?
Mach ich, ismi

Melli: gott das ist ja schrecklich!! Ich hatte vor ein oder zwei monaten mal was mit nem neugeborenen mitbekommen, das erstickt im koffer gefunden wurde

Mail kam an, danke

Mein freund hat mir seine heimatstadt bamberg gezeigt und sein altes lokal (er war mal geschaeftsfuehrer von einem, bevor er sich fuer den lehrerberuf entschieden hat.)
Hat mir gezeigt, wo seine erste eigene wohnung war und wo er studiert hat. Wir sind ja erst seit mai zusammen, das hat uns beiden recht viel bedeutet, dass ich mal mehr aus seiner vergangenheit erfahre.
Zu hause haben wir uns 2 std mit seinen eltern ueber urlaub und baby etc unterhalten...und danach gings runter zu sohn nummer 2 mit frau und kindern zum essen. Und nach dem essen haette ich denen fast auf den tisch gek****...

Aber wenigstens hatte ich heute meinen freund seit donnerstag das erste mal wieder fuer mehr als eine halbe stunde fuer mich alleine <3

23.12.2012 20:58
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Mach ich, ismi![]()
Melli: gott das ist ja schrecklich!! Ich hatte vor ein oder zwei monaten mal was mit nem neugeborenen mitbekommen, das erstickt im koffer gefunden wurdedie welt ist so unendlich grausam. Menschen koennen so widerlich sein.
Mail kam an, dankeund whatsapp auch
mache ich mich gleich auch mal drueber her. Gestern war ich direkt weg.
Mein freund hat mir seine heimatstadt bamberg gezeigt und sein altes lokal (er war mal geschaeftsfuehrer von einem, bevor er sich fuer den lehrerberuf entschieden hat.)
Hat mir gezeigt, wo seine erste eigene wohnung war und wo er studiert hat. Wir sind ja erst seit mai zusammen, das hat uns beiden recht viel bedeutet, dass ich mal mehr aus seiner vergangenheit erfahre.
Zu hause haben wir uns 2 std mit seinen eltern ueber urlaub und baby etc unterhalten...und danach gings runter zu sohn nummer 2 mit frau und kindern zum essen. Und nach dem essen haette ich denen fast auf den tisch gek****...bin dann direkt hoch. Er ist wieder unten bei nichte und neffe, bis die ins bett muessen.
Aber wenigstens hatte ich heute meinen freund seit donnerstag das erste mal wieder fuer mehr als eine halbe stunde fuer mich alleine <3![]()
Das ist schoen, dass er dir soviel zeigen konnte.
Schoen dass er ein bissel zeit nur fuer dich hatte.
Ich kann dich verstehen, dass du dich auf die heimfahrt freust.
In Bamberg sind mein Mann und ich zusammen gekommen

Wir kannten uns schon und er war mit der bundeswehr zum lkw fuehrerschein in Bamberg, bin dann zu besuch hingefahren und ...
Zum 5 jaehrigen waren wir nochmal dort. Ist eine sehr schoene stadt. Ca 200 km von uns weg.
23.12.2012 21:26
hier gab es doch auch mädels mit nem hartan.
hat hier jemand den hartan vip??
habe jetzt einen für 300€ in aussicht mit kombiwanne und teleskopschieber. hat den hier auch jemand??
der hat vorn nur 2 räder (also keine doppelräder).
hat hier jemand den hartan vip??
habe jetzt einen für 300€ in aussicht mit kombiwanne und teleskopschieber. hat den hier auch jemand??
der hat vorn nur 2 räder (also keine doppelräder).
23.12.2012 21:36
Zitat von ismi82:
Klar darf man Mascarpone essen. Ich mach ja kein rohes Ei rein. Das ist ja abgepackter. Man sollte es nicht übertreiben...![]()
Keine ahnung, sagte nur mein arzt...außer im tiramisu hab ich auch noch nie mascarpone gegessen...

23.12.2012 21:37
Zitat von bea2013:
Zitat von ismi82:
Klar darf man Mascarpone essen. Ich mach ja kein rohes Ei rein. Das ist ja abgepackter. Man sollte es nicht übertreiben...![]()
Keine ahnung, sagte nur mein arzt...außer im tiramisu hab ich auch noch nie mascarpone gegessen...![]()
Ja, aber das Tiramisu ist ja extra ohne Ei, daher müsste das passen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt