Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
30.12.2012 21:54
So ihr lieben, ich geh jetzt mal ins Bettchen.

Ohman morgen beginnt schon die 30. SSW. Die Zeit rennt.

Schlaft alle gut
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.12.2012 21:55
Du auch und genieße die letzten Schläferinnen Nächte noch
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 22:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von suppengrün:

der pebble ist aber nur gut wenn er mit der familyfix base genommen wird, so wie ich es verstanden habe, oder?? und nen sonnendach hat der auch nicht?
ich werde mir so eine fixstation nämlich nicht holen. also brauche ich auch einen sitz der ohne das teil sicher ist...

ein sonnendach hat er. ist aber ganz versteckt.
wir haben den familyfix base oder diesen isofix dazu gekauft. muss man nicht unbedingt dazu kaufen.

ja, aber dann ist er ja schon nicht mehr so sicher...

aber dann is ja wurscht welchen sitz du nimmst. mit station ist einfach sicherer als ohne, egal welcher sitz
paula30
1582 Beiträge
30.12.2012 22:17
ich bin auch schwer am nisten zur zeit
hab schon eine bestellung aufgegeben bei amazon für tücher, wickelunterlagen, ohrenstäbchen, nagelschere, einmalwaschlappen und so weiter... jetzt fehlt nur noch das babybettchen und dann haben wir eigentlich erstmal alles beisammen ein gutes gefühl!
so dann mal gute nacht ihr lieben
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.12.2012 22:33
Zitat von paula30:

hab schon eine bestellung aufgegeben bei amazon für tücher, wickelunterlagen, ohrenstäbchen, nagelschere, einmalwaschlappen und so weiter... jetzt fehlt nur noch das babybettchen und dann haben wir eigentlich erstmal alles beisammen ein gutes gefühl!

Wofür einmal Waschlappen???????????????
Mietzeee
11583 Beiträge
31.12.2012 08:09
Mädels wir wünschen schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, schon genial bald halten wir unsere Mäusen im Arm und trinkt nicht zuviel Alkoholfreien Sekt

Wir frühstücken jetzt fein, danach geht es einkaufen und zum Nägel machen
Mallo
7139 Beiträge
31.12.2012 08:40
Viel Spaß Becky.

Doch wir werden uns alle maßlos betrinken.
Klappt das mit dir und Vera?

Wünsche natürlich auch allen einen guten Rutsch.
31.12.2012 08:46
Mein Mann fährt nun endlich zum Arzt, nachdem er nun schon seid Freitag mit Fieber flach liegt
Jamie geht es Gott sei dank schon wieder viel besser und er hat nurnoch etwas husten
Mietzeee
11583 Beiträge
31.12.2012 08:50
@mallo ich möchte dann bitte die bilder des ausmaßes eurer orgie sehen.
Wegen Vera klappt leider nicht, da sie meinem mann bereitschaft reingehauen haben über silvester.

@cara gute besserung an dein mann.

Meine mutti fing gestern an das wenn es mit ihren magen nicht besser wird sie doch mal zum arzt geht, sie denkt das es ein magengeschwür ist. Ja aber so nach dem motto wäre ja nicht schlimm wenn es so ist
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 09:25
Zitat von paula30:

Ich hab auch bei a*mazon Großbestellung reingehauen, viel bequemer als das Zeug alles selber zusammenzusuchen und nach Hause zu schleppen

@mietzee Ich hatte vor einigen Jahren auch ein Magengeschwür. Ist nicht doll, aber auch nicht sooo schlimm. Mach dir nicht zuviel Sorgen um deine Mama, die ist schon groß
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 09:27
An die Mädels die schonmal schwanger waren, kann das sein, das sich jetzt schon der Bauch senkt? Hatte letztens so wehenartige Schmerzen, und gestern meinte meine Schwiegermutter die mich einige Tage nicht gesehen hat, das mein Bauch deutlich tiefer wäre

Wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, kann ich das nicht beurteilen, aber ich bekomme deutlich besser Luft als noch vor einigen Tagen...

Aber es ist doch eigentlich noch zu früh?
Mietzeee
11583 Beiträge
31.12.2012 09:35
Möglich ist das er sich schon ein Stück gesenkt hat.
Bei Lukas fing es um die 33ssw an.
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.12.2012 09:40
Guten morgen Mädels, ja ihr lest richtig guten morgen. Nicht so wie gestern bin aber auch schon seit gut 37 min wach.

Leider klappt es nicht mit Becki und mir hatte mich schon soooooooo gefreut, wollen das aber im neuen Jahr machen. Und dann kommt nix dazwischen und Wehe dann doch dann gibt's richtig Ärger

So ich werde jetzt mal nen Kaffee trinken, dämlich anziehen und einkaufen fahren, bzw. Schatzi fähr Mami kauft ein und Papi bezahlt nein Spaß bei Seite, sind ja keine Klamotten nur Lebensmittel

Und wenn noch zeit ist, fahren wir nach Poco, Tapete für die Maus aussuchen

Was macht ihr noch so?

suppengrün
13851 Beiträge
31.12.2012 09:40
Bei motte hatte ich gar keine senkwehen. Weiss also nicht wie das ist. Ich weiss nur, das man im schnitt davon ausgehen kann, dass 4 Wochen nach den senkwehen.die Geburt losgeht.

Motte schläft noch. Heute darf sie richtig ausschlafen.
Sie ist die Nacht total entsetzt zu mir ans bett gekommen und erzählte mir, dass sie geträumt hat sie sitzt auf Toilette. Naja, nun ist ihr ein kleines maleur passiert. Ich kenne das mit diesem blöden realistischen träumen auch.
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.12.2012 09:42
Zitat von bineybaby:

An die Mädels die schonmal schwanger waren, kann das sein, das sich jetzt schon der Bauch senkt? Hatte letztens so wehenartige Schmerzen, und gestern meinte meine Schwiegermutter die mich einige Tage nicht gesehen hat, das mein Bauch deutlich tiefer wäre

Wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, kann ich das nicht beurteilen, aber ich bekomme deutlich besser Luft als noch vor einigen Tagen...

Aber es ist doch eigentlich noch zu früh?

Kann, aber sollte noch nicht passieren, außer du bist vorbelastet, aber ist ja deine 1. SS bei Jeffrey hatte ich das auch sehr früh. 26 SSW und MuMu geöffnet, wann hast du deinen Nächten FA Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt