Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
30.12.2012 16:52
Zitat von caracaza:

Das klingt supi mit den Schalen und danke für den Tipp mit der Regenhaube

Gerne doch !
suppengrün
13851 Beiträge
30.12.2012 18:20
Zitat von MelliV82:

Hi Suppe,

das sich der bebbels nur mit der Station lohnt, haben die in dem Test wohl nur auf die Kosten bezogen und darauf, dass du auf die Station dann auch den Nachfolger setzen könntest.

Wenn du die 3 verschiedenen Maxi Cosis nimmst sind die OHNE Station alle gleich sicher. Das mach keinen Unterschied, Die beiden die auf die Station können wären nur durch die Station sicherer, aber wenn ihr keine wollt bzw es sich nicht lohnt, dann macht es keinen Unterschied.

Sonnendach hat der bebbels auch.

Also wenn du ihn bezahlt bekommst schlag zu

Wir bekommen jetzt von unserer Nachbarin den Römer mit samt Isofix Station geliehen, daher gibts da bei uns jetzt doch keinen Maxi Cosi. Das gesparte Geld kommt wieder der Maus woanders zu gut.

danke, also bist du der meinung, ich soll den pebbels holen, ja?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 18:39
also wir haben uns den Pepple geholt. Da ich den anderen bis heute gar nicht kannte.
30.12.2012 18:54
Wir haben nen Maxi Cosi Citi und waren bei Sophia sehr zufrieden, den werden wir auch wieder nehmen. Allerdings ohne Isofix. Sehr oft nehmen wir den eh nicht und wenn Anna da ist, passen wir eh nicht mher alle ins Auto, weil es ja das der Schwiegis ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.12.2012 20:01
Hallo Mädels,
so ich antworte erstmal auf eure Beiträge.

Zwecks Unserem Kiwa , da schreibe ich dann noch eine Beschwerde ob es was bringt das weiß ich nicht, aber ich lasse mir das wirklich nicht gefallen bzw. wir lassen uns das nicht gefallen.

@Wunderball schön das es euch gut geht.

@Ismi hoffe dir geht es wieder besser, schön das deine Mausi spaß hatte im Zirkus.

@Mallo ich hoffe das du deine Spontan Geburt bekommst, für die anderen hoffe und wünsche ich das auch

@Schlafsack haben wir mitlerweile fünf stück oder so aber auch alle mit reißverschluss nach vorn.

@Paula schöne grüße ins Ösi Land

@Snowboarden voll geil

Mietzeee
11583 Beiträge
30.12.2012 20:05
So nun zu uns.

Waren ja Freitag auch bei Ikea nun haben wir fürs Baby alles zusammen. Für Lukas haben wir noch ein Autobett gekauft voll toll, ja und dann eben noch ganz viel Dekozeugs
Aber freitag zu Ikea in der Ferienzeit nie,nie,nie wieder vorallem die alten Leute null respekt oder verständnis.

Samstag waren wir eine Küche kaufen wuha und die soll in der ersten Februar Woche kommen und in der letzten Januar Woche ziehen wir dann endlich um, wir freuen uns schon so sehr.

MelliV82
7929 Beiträge
30.12.2012 20:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Hi Suppe,

das sich der bebbels nur mit der Station lohnt, haben die in dem Test wohl nur auf die Kosten bezogen und darauf, dass du auf die Station dann auch den Nachfolger setzen könntest.

Wenn du die 3 verschiedenen Maxi Cosis nimmst sind die OHNE Station alle gleich sicher. Das mach keinen Unterschied, Die beiden die auf die Station können wären nur durch die Station sicherer, aber wenn ihr keine wollt bzw es sich nicht lohnt, dann macht es keinen Unterschied.

Sonnendach hat der bebbels auch.

Also wenn du ihn bezahlt bekommst schlag zu

Wir bekommen jetzt von unserer Nachbarin den Römer mit samt Isofix Station geliehen, daher gibts da bei uns jetzt doch keinen Maxi Cosi. Das gesparte Geld kommt wieder der Maus woanders zu gut.

danke, also bist du der meinung, ich soll den pebbels holen, ja?

Ja, wenn ich gekauft haette dann den.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 20:22
Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,
so ich antworte erstmal auf eure Beiträge.

Zwecks Unserem Kiwa , da schreibe ich dann noch eine Beschwerde ob es was bringt das weiß ich nicht, aber ich lasse mir das wirklich nicht gefallen bzw. wir lassen uns das nicht gefallen.

@Wunderball schön das es euch gut geht.

@Ismi hoffe dir geht es wieder besser, schön das deine Mausi spaß hatte im Zirkus.

@Mallo ich hoffe das du deine Spontan Geburt bekommst, für die anderen hoffe und wünsche ich das auch

@Schlafsack haben wir mitlerweile fünf stück oder so aber auch alle mit reißverschluss nach vorn.

@Paula schöne grüße ins Ösi Land

@Snowboarden voll geil

hi, und welche größen hast du ?????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 20:24
@mietz : was war mit euern Kinderwagen???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.12.2012 20:26
Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz habe gestern durch zufall rausgefunden das der Maxi Cosi und der Safety 1st genau Baugleich sind sie sind von der selben Firma aber die Preisspanne zwischen den beiden sitzen ist echt enorm . Ich habe jetzt zwei neue OVP Safety 1st für 45€ bekommen jaaa ich habe gehandelt die passen dann auch mit den Maxi Cosi Adaptern auf meinen ABC Zoom Zwillingskinderwagen sieht dann so aus ...
UND ich habe eine super günstige Regenhaube für die Babyschale gefunden kostet bei ebay zwischen 10-19€ und jier nur 3,90€ http://www.google.de/imgres?q=abc+zoom&um=1&am p;hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1366&bih=64 3&tbm=isch&tbnid=ohM8rDkYBieggM:&imgre furl=http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC -Design/Geschwisterwagen/ABC-DESIGN-Geschwisterwag en-Zoom-Sand-Dark-Brown.html&docid=5YiFAvcVjNU aSM&imgurl=http://www.baby-markt.de/out/pictur es/generated/product/6/900_900_100/g_a038865_006.j pg&w=900&h=900&ei=wl_gUMDLDcXmtQaw74HQ BQ&zoom=1&iact=hc&vpx=456&vpy=263& amp;dur=437&hovh=146&hovw=151&tx=105&a mp;ty=107&sig=115023074069985191744&page=1 &tbnh=135&tbnw=140&start=0&ndsp=25 &ved=1t:429,r:12,s:0,i:124

ich habe den wagen gestern in live gesehen. der gefällt mir total gut.
Da habt ihr euch richtig entschieden.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.12.2012 20:34
Wir haben größe 70 dann 90 und 110

Wir waren am Freitag bei Spielemax und haben nachgefragt wie der Stand von unserem Kinderwagen ist normalerweiße müsste er end Dezember anfang Januar kommen.
Da sagt doch die Verkäuferin wir wären erst in Kalenderwoche 4 und der Kiwa kommt zeitigstens ende Januar Bloß das kann nicht sein denn wir haben denn Anfang Oktober bestellt und komplett bezahlt nun haben die noch gesagt die bestellung vom Kinderwagen geht erst raus wenn es mehrere sind die bestellen wegen Porto

6 27 28 65
Mietzeee
11583 Beiträge
30.12.2012 20:35
ehm die nummer ignorieren
herbstmorgen
1065 Beiträge
30.12.2012 21:36
kuckuck,

wir sind seit heute nacht wieder zuhause von unserem besuch bei den schwiegereltern. die fahrt hat beide male nur 7 1/2 stunden gedauert, und die hab ich ganz gut weggesteckt.

wir haben unseren maxi cosi und die base auch von dort mitgenommen. irgendwie befanden die sich noch bei den schwiegis im keller, weil wir die mal dort gelassen hatten. das hatte ich ganz vergessen. gott sei dank ist uns das aufgefallen
muss jetzt erstmal den bezug waschen, der stinkt nach keller

wir haben das ältere model. cabrio fix heißt das glaub ich. und haben auch so eine isofix base dazu. unser altes auto hatte dieses isofix dingens auch nicht eingebaut, aber man konnte sich so einen ersatz dafür holen. den möchte ich ehrlich gesagt auch nicht missen. gerade damals bei dem 2türigen corsa war es praktisch, die schale nur reinklicken zu müssen.

außerdem haben wir heute einen neuen windeleimer bestellt, einen ersatzbezug für meinen stillmond und noch nen maxi cosi adpater und nen neuen griff für unseren kinderwagen

ich bin in nistlaune

herbstmorgen
1065 Beiträge
30.12.2012 21:40
Zitat von Mietzeee:

Wir haben größe 70 dann 90 und 110

Wir waren am Freitag bei Spielemax und haben nachgefragt wie der Stand von unserem Kinderwagen ist normalerweiße müsste er end Dezember anfang Januar kommen.
Da sagt doch die Verkäuferin wir wären erst in Kalenderwoche 4 und der Kiwa kommt zeitigstens ende Januar Bloß das kann nicht sein denn wir haben denn Anfang Oktober bestellt und komplett bezahlt nun haben die noch gesagt die bestellung vom Kinderwagen geht erst raus wenn es mehrere sind die bestellen wegen Porto

6 27 28 65

das ist ja blöd wir haben damals auch fast 4 monate auf unseren kiwa gewartet. am ende hats dann aber doch gereicht. ich drück die daumen, dass eurer noch im januar kommt!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.12.2012 21:46
Huhu Herbstprogramm schön das du wieder da bist
Ich bin jetzt auch in nistlaune und werde nächste Woche auch damit beginnen, morgen erstmal zu Poco Tapete aussuchen und dann werden wir nächste Woche anfangen ich kann es kaum erwarten und dann schön eine Ecke für Leonie und eine Ecke für Jeffrey machen oh ich kann es kaum erwarten wenn ich erlich bin und hoffe so sehr das bald Ende Februar Anfang März ist und ich unsere püppie endlich im Arm halten und kuscheln kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt