Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:00
Zitat von koala87:

Mensch ich muss echt mal öfter was schreiben!
Schäm mich schon richtig...

Erst mal allen ein frohes neues Jahr!

Mir gehts so lala.Hab mir doch noch ne Erkältung eingefangen und so einen komischen Kloß im Hals.Die nase ist auch immer wieder zu..
Schlafe zurzeit viel,wenn auch immer wieder mit unterbrechung wegen Rückenweh oder Symphysenschmerzen.

Morgen gehts mal wieder zur Hebi,freu mich schon und am FR zur FÄ.Endlich mal wieder Baby gucken..
Aber die Anti D Serum Spritze bekomm ich noch.. hab ich gar keine Lust drauf

Wenn unser Kizi endlich richtig fertig ist, stell ich auch mal endlich Fotos ein.Müssen noch Sachen angebohrt werden und wir haben keine Bohrmaschine da.Müssen die erst ausleihen,bzw. mein Stiefpapa kommt vorbei

Das wars erst mal

ach quatsch, nicht schämen, immer schön von dir zu lesen

Gute besserung mit der Erkältung.

das mit der Nase habe ich auch, das kommt von den besser durchbluteten Schleimhäuten, aber es nervt.

schlafen würde ich auch gern mehr, aber naja entweder muss ich aufs töpchen oder der Rücken und Tags darf ich ja arbeiten.

Oh hoffentlich bekommst du ein schönes Bild beim FA

bin schon gespannt auf die Bilder vom kizi
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:01
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Boar Mädels... Ich könnte Kotzen, hab unsere Katzen jetzt schon innerhalb von 10 Minuten gefühlte 200 mal aus dem Kinderwagen gescheucht, und was machen die zum trotz??? Pinkeln genau vor dem Kinderwagen und vors Bad.... Ich bin sooooooooooo sauer!!!!! Wenn die jetzt so anfangen, dann.... Auc dann weiß ich es auch nicht machen eure Katzen das auch? Was macht ihr???

oh das ist übel.
meinst du dass ist schon Eifersucht?
Wieviele Katzen habt ihr? Wie lange schon?

Ich denke...
Achim hat sie seit 2 Jahren und sind 2 Stück... Mit 8 Wochen hat er sie bekommen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:02
Zitat von Mietzeee:

Wuhu bin wieder da vom Fa.
Gut das ich gewesen war der Grund des ziehens sind meine Nieren, sprich meine rechte niere sie hat sich verschlimmert muss morgen früh urin abgeben, da wird dann so eine Kultur angelegt um zu schauen ob eine entzündung die Ursache ist.
Finde ich aber mal gut das die das einschicken beim Urulogen war das immer eine zwei Minuten sache mit der Urinprobe falls eine entzündung vorhanden ist bekomme ich antibiotika, falls nicht und es hat sich verschlimmert wieder, dann bekomme ich eine schiene um die niere

Oh Gott Becki gute Besserung und hoffentlich ist es nix schlimmes
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:03
Zitat von Mietzeee:

Gut das ich gewesen war der Grund des ziehens sind meine Nieren, sprich meine rechte niere sie hat sich verschlimmert muss morgen früh urin abgeben, da wird dann so eine Kultur angelegt um zu schauen ob eine entzündung die Ursache ist.
Finde ich aber mal gut das die das einschicken beim Urulogen war das immer eine zwei Minuten sache mit der Urinprobe falls eine entzündung vorhanden ist bekomme ich antibiotika, falls nicht und es hat sich verschlimmert wieder, dann bekomme ich eine schiene um die niere

ohweh, das klingt aber nicht gut.
da muss man ja fast die Daumen drücken, dass es eine entzündung ist, oder? dann gehts mit AB weg.
wie ein Gurt um die Nieren? aber äuserlich?
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:04
Zitat von suppengrün:

Mädels, der kiwa ist immernoch nicht da . Am 27. Wurde er verschickt und am 29. Sollte er da sein...

oh wie doof, dabei hast du jeden Tag drauf gewartet.

aber lt Sdgnummer ist er unterwegs? also der Verkäufer kann nichts dafür?

vielleicht gabs ein Problem bei der Zustellung, Adressfehler oder so?
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:06
Zitat von suppengrün:

Mädels, der kiwa ist immernoch nicht da . Am 27. Wurde er verschickt und am 29. Sollte er da sein...

Hast du mal bei DHL angerufen??????
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2013 13:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Ja, ich hatte ja bei DHL angerufen am Samstag und da wurde gesagt, dass der schon beim Fahrer im Auto ist. Wäre ja heute der 3. Tag wo der kiwa sinnlos durch die Stadt kutschiert wird.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2013 13:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

da muss man ja fast die Daumen drücken, dass es eine entzündung ist, oder? dann gehts mit AB weg.

Nene das wird dann eine kleine Op wird von innen dan gemacht, aber wie keine ahnung
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:15
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

...

Meiner hat den nestbautrieb noch garnicht... Er sagt imme wir haben ja noch 8 Wochen zeit, alles auf einmal muss ja nicht gerade. Reicht ja auch nach und nach... A ja mich nervt das extrem, werde jetzt nächste Woche anfangen und Tapeten abreisen, und den Teppich raus schmeißen. Mal gucken was er dann sagt... Oder macht. Wenn er dann nur nix macht und mein Papa muss es dann machen, weil tapezieren kann und will ich in der SS jetzt nicht, dann ist er total unten durch bei mein Eltern....

kenn ich, meiner ist auch so, och dass ist doch alles noch ewig hin.

Mit dem Kizi hat er erst gezogen, nachdem ich einen ganzen Samstag nur daheim gehockt und geheult habe dass ich sooo eine schlechte Mama werde, dass ich noch garnicht vorbereitet bin und dass doch alles sch... ist, dann gings plötzlich, da sind wir los, habens gekauft und er hats sofort aufgebaut. Manchmal könnt ich ihn echt.... naja, aber manchmal ist er eben auch sooo ganz anders, wenn er abends mim Bauch redet. und er zählt auch fleißig Tage mit Rückwärts.

Versuch an die positiven Seiten von Achim zu denken ich glaub Männer ticken ein bissel anders und können da nichts dafür.

Aber dass du auch nicht willst, dass er dann bei deinen Eltern unten durch ist kann ich sehr gut verstehen, und wenn du ihm das in Ruhe erklärst?

Bitte überanstreng dich nicht, denk an deine Maus

Ach weißt du, das schlimme daran ist einfach nur seine drei Kinder sind so wichtig und so toll... Ja klar sind es wichtig und toll und Jeffrey natürlich auch, aber wir bekommen ein Baby... Ein Baby... Leonie kan nicht eben mal hingehen und sich ihr Brot selber machen.... Und irgendwie versteht er das nicht. Er will hier was kaufen, da was kaufen aber irgendwie hab ich das Gefühl die kleine steckt total zurück... Ich habe bis jetzt alles gekauft, Kinderwagen, die 3 Kartons Klamotten, Pampers, SS-Tee, Magnesium, Folio, und die Tests beim Arzt... Ich mache es gerne ist ja auch schließlich meine Tochter, das soll nicht heißen das ich es nicht mache im Gegenteil. Aber mal ne kleine Anerkennung wäre nett, oder das zumindestens von ihm mal kommt, ok wir machen jetzt das Zimmer der kleinen... Und das stört mich. Nein, wir könnten erstmal bei mir in die Wohnung einziehen aber da könnten seine Kinder ja nicht unverhofft vorbeikommen. Hallo das tun sie jetzt auch nicht. Und sie werden nur dann kommen, wenn die kleine da ist. Und Sorry aber nur wegen der kleinen brauchen sie auch nicht kommen, weil ich brauche auch Ruhe und hab kein Bock immer dann noch zuhören, ich will Leonie, nein ich will Leonie oder du hattest sie gerade, und dann fällt die kleine runter.... Ich mag garnicht daran denken....

ohje, na das klingt natürlich alles nicht so doll.
Wie alt sind seine Kinder nochmal (sorry habs vergessen)
die angst dass es dann so läuft kann ich gut verstehen, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nicht so wird.

Hast du mit Achim schonmal über diese Dinge wie du "musst" alles für Leonie alleine kaufen und im Moment auch machen und über diese Ängste oder meinst du dann er vielleicht nicht verstehen?

MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:20
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Boar Mädels... Ich könnte Kotzen, hab unsere Katzen jetzt schon innerhalb von 10 Minuten gefühlte 200 mal aus dem Kinderwagen gescheucht, und was machen die zum trotz??? Pinkeln genau vor dem Kinderwagen und vors Bad.... Ich bin sooooooooooo sauer!!!!! Wenn die jetzt so anfangen, dann.... Auc dann weiß ich es auch nicht machen eure Katzen das auch? Was macht ihr???

oh das ist übel.

Ich denke...
Achim hat sie seit 2 Jahren und sind 2 Stück... Mit 8 Wochen hat er sie bekommen.

dann kennen Sie sowas wahrscheinlich nicht und wollen vielleicht auch nur mit dem Wagen spielen, ich weiß es nicht.

Wir hatten bei meinen Eltern früher immer Katzen, und als meine Cousine geboren wurde ist die eine auf mal in den Wagen gehüpft (mit Kind drin) oh was ein ärger, meine Tante ist bald durchgedreht.

Ich denke nicht, dass die Katzen dass Böse meinen, aber das mit dem Protestpinkeln ist natürlich ein nogo. nur was tun

ihr könntet (ich weiß man soll das nicht, aber irgendwie muss man ja versuchen zu erziehen) Ihnen die Nase in ihr Pipi stumpen. Früher hat man das so gemacht, also mein Papa als unsere Katzen daheim erzogen wurden. Ist zwar nicht das beste für die Katzen, aber für dich ist es ja auch nicht gut wenn dus ständig aufputzen musst.

Hab auch bissel bammel wie unsere Vögel reagieren wenn das Baby da ist, bisher haben die das glaub ich noch nicht realisiert dass sich was verändert.
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:22
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Ja, ich hatte ja bei DHL angerufen am Samstag und da wurde gesagt, dass der schon beim Fahrer im Auto ist. Wäre ja heute der 3. Tag wo der kiwa sinnlos durch die Stadt kutschiert wird.

ich würde nochmal anfragen, bin ja auch im Kundenservice von einer Spedition, wenn er jetzt schon 2 oder 3mal nicht zugestellt hat, konnte er euch evtl nicht finden oder es ist ein sch... Fahrer, und er hatte soviel zu tun, dass ers jeden Tag verschiebt, aber dass geht auch nicht

von daher nochmal anrufen und nett anfragen
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:23
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Nene das wird dann eine kleine Op wird von innen dan gemacht, aber wie keine ahnung

ohweh, du arme.
ich drücke dir fest die Daumen
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 13:24
So Mädels, meine Pause ist um, ich muss weitermachen

habe keine Lust.

Bis heute abend
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

oh das ist übel.

Ich denke...

dann kennen Sie sowas wahrscheinlich nicht und wollen vielleicht auch nur mit dem Wagen spielen, ich weiß es nicht.

Wir hatten bei meinen Eltern früher immer Katzen, und als meine Cousine geboren wurde ist die eine auf mal in den Wagen gehüpft (mit Kind drin) oh was ein ärger, meine Tante ist bald durchgedreht.

Ich denke nicht, dass die Katzen dass Böse meinen, aber das mit dem Protestpinkeln ist natürlich ein nogo. nur was tun

ihr könntet (ich weiß man soll das nicht, aber irgendwie muss man ja versuchen zu erziehen) Ihnen die Nase in ihr Pipi stumpen. Früher hat man das so gemacht, also mein Papa als unsere Katzen daheim erzogen wurden. Ist zwar nicht das beste für die Katzen, aber für dich ist es ja auch nicht gut wenn dus ständig aufputzen musst.

Hab auch bissel bammel wie unsere Vögel reagieren wenn das Baby da ist, bisher haben die das glaub ich noch nicht realisiert dass sich was verändert.

Ich werde die Tage mal beim Tierarzt anrufen und da mal fragen was man machen kann. Will die zwei ja auch ungerne abgeben, aber was ist wenn es schlimmer wird? Und sie dann ins bettchen, Kinderwagen Wippe oder in den Autositz machen???? Dann raste ich total aus das weiß ich und so wie ich mich kenne, wird dann Balkontür auf Katen raus und Balkontür zu sein. Achim wohnt im Erdgeschoss... Auch keine Lösung das weiß ich, aber da kann ich mich dann nicht halten. ich bin eine schlecht katzenmama
Mietzeee
11583 Beiträge
02.01.2013 13:29
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

ohweh, du arme.
ich drücke dir fest die Daumen

Kann halt viel passieren bei dem legen.
Bei manchen Frauen muss auch die Lungenreife gespritzt werden weil es wehen auslösen kann
mal schauen ich versuche positiv zu denken.

Viel spaß noch auf arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt