Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:33
Zitat von MelliV82:

So Mädels, meine Pause ist um, ich muss weitermachen

habe keine Lust.

Bis heute abend

Bis heute Abend meine liebe und lass dich weder stressen noch ärgern
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:35
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

...

Nene das wird dann eine kleine Op wird von innen dan gemacht, aber wie keine ahnung

ohweh, du arme.
ich drücke dir fest die Daumen

Kann halt viel passieren bei dem legen.
Bei manchen Frauen muss auch die Lungenreife gespritzt werden weil es wehen auslösen kann
mal schauen ich versuche positiv zu denken.

Viel spaß noch auf arbeit.

Kannst du dir nicht die lungenreife vorsichtshalber Spritzen lassen???? Hab sie bei Jeffrey auch bekommen, aber weil er sich ab 20+0 auf den weg machen wollte. Und bei 29+6 hab ich die Überweisung bekommen....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 13:41
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo melli, mein man will alles momentan so perfect wie möglich haben. ich denke mal , dass er wenn ich im KH bin. nicht so viel machen muss. aber da muss er dann wohl durch. oder er fragt seine mama, die macht es dann bestimmt. dann weis sie wieder bestens bescheid. und wirlich sauberer ist es auch nicht.
sorry ist halt leider so.

ich bin am überlegen , ob es sich überhaupt lohnt zu wischen . wenn ich morgen eh den baum weg machen werde. oder ich schmücke ihn gleich schon ab. mal gucken.

und das beste ist noch, ich soll platz machen im schrank. das die kleine dann die kommode für sich fast alleine hat. Da dachte ich mir nur so Hallo wohin mit den ganzen klamotten. also werde ich einen ganzen teil alte unterlagen von der schule im müll.

oh ausmisten ist immer doof.
aber das meiste braucht man eh nie wieder.
könnt ihr nicht evtl noch eine kleine Kommode für Klamotten dazustellen?

OHWEH, ich würde meinen mann umbringen wenn der meine Schwiegermutter bei mir putzen lassen würde. Geht mal garnicht. Aber ich glaube dass würde sie auch nicht tun.

du meinst sie schnüffelt dann bei euch?

ich denke wenn mir net grad im Wohnzimmer die Fruchblase platzt wird in der Zeit wo ich im KH bin daheim nicht geputz, das wird dann auch mich warten, aber besser wie die Schwiegermama.

Hm, wenn du morgen den Baum abräumst würde ich dann morgen wischen, mach dir doch nicht noch mehr arbeit

ich gehe von aus das sie es machen würde.
Mallo
7139 Beiträge
02.01.2013 13:47
schneeeule
Glückwunsch zum 9. Monat! Wow, so langsam wird es echt ernst.

Zündi
Wünsche dir viel Spaß beim Baby-Tv und bring uns schöne Bilder mit.
Ist schon eine doofe Situation mit dem Großen, gerade wenn er nicht immer bei euch ist. Aber wenn er bei seiner Mutter nur hinten ansteht (find ich ganz schlimm), habt ihr mal überlegt ihn zu euch zu nehmen?
Ansonsten halt immer schön mit einbeziehen.
Die Aussage ist echt heftig. Da fehlen einem die Worte. Redet seine Mutter denn auch "schlecht" über euch?

bineybaby
Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen und dir geht es gut. Hoffe das die Arbeit schnell umgeht.

Schneeflocke1987
Dann soll dein Mann dir helfen.
Du musst dich schonen.
Die 42 habe ich doppelt. Den rest leider nicht. Schreibe dir aber nochmal, welche mir nch fehlen.

Vera
Markus sagt auch immer "wir haben doch noch so viel Zeit *ahhhh*
Ich hasse es. Es sind wenn es hoch kommt noch 9 Wochen und die vergehen wie im Flug. Wollten ja bis dahin den Balken noch ausbauen, glaube aber nicht, dass das noch was wird.
Mit den Katzen ist natürlich doof. Kannst den KiWa nicht mit zu dir nehmen?

koala87
Schämen muss du dich nicht, aber öfter schreiben kannst du trotzdem.
Wünsche dir gute Besserung. Aber mit dem Schnupfen ist es glaube normal. Die Schleimhäute sind besser durchblutet.

Becky
Oh neee das klingt ja nicht so gut. Ich drücke auch die Daumen, dass es "nur" eine Entzündung ist. Mit der Schiene ist glaube nicht so ne angenehme Sache.

suppengrün
Ist ja echt doof mit dem KiWa. Und der Fahrer fährt den die ganze Zeit spazieren? Hast du nochmal nachgefragt?

Melli
Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern und einen schnellen Feierabend.

Me
Uns geht es soweit gut. Kann nicht klagen.
Mein Mann ist leider wieder arbeten, aber ist ja eine kurze Woche.
Ansonsten werden wir jetzt mal Mittagessen.
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2013 13:54
Mallo, keine Ahnung was der damit macht. Ich warte jetzt noch bis 4 und rufe dann an dort...
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 13:55
Zitat von Mallo:

schneeeule
Glückwunsch zum 9. Monat! Wow, so langsam wird es echt ernst.

Zündi
Wünsche dir viel Spaß beim Baby-Tv und bring uns schöne Bilder mit.
Ist schon eine doofe Situation mit dem Großen, gerade wenn er nicht immer bei euch ist. Aber wenn er bei seiner Mutter nur hinten ansteht (find ich ganz schlimm), habt ihr mal überlegt ihn zu euch zu nehmen?
Ansonsten halt immer schön mit einbeziehen.
Die Aussage ist echt heftig. Da fehlen einem die Worte. Redet seine Mutter denn auch "schlecht" über euch?

bineybaby
Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen und dir geht es gut. Hoffe das die Arbeit schnell umgeht.

Schneeflocke1987
Dann soll dein Mann dir helfen.
Du musst dich schonen.
Die 42 habe ich doppelt. Den rest leider nicht. Schreibe dir aber nochmal, welche mir nch fehlen.

Vera
Markus sagt auch immer "wir haben doch noch so viel Zeit *ahhhh*
Ich hasse es. Es sind wenn es hoch kommt noch 9 Wochen und die vergehen wie im Flug. Wollten ja bis dahin den Balken noch ausbauen, glaube aber nicht, dass das noch was wird.
Mit den Katzen ist natürlich doof. Kannst den KiWa nicht mit zu dir nehmen?

koala87
Schämen muss du dich nicht, aber öfter schreiben kannst du trotzdem.
Wünsche dir gute Besserung. Aber mit dem Schnupfen ist es glaube normal. Die Schleimhäute sind besser durchblutet.

Becky
Oh neee das klingt ja nicht so gut. Ich drücke auch die Daumen, dass es "nur" eine Entzündung ist. Mit der Schiene ist glaube nicht so ne angenehme Sache.

suppengrün
Ist ja echt doof mit dem KiWa. Und der Fahrer fährt den die ganze Zeit spazieren? Hast du nochmal nachgefragt?

Melli
Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern und einen schnellen Feierabend.

Me
Uns geht es soweit gut. Kann nicht klagen.
Mein Mann ist leider wieder arbeten, aber ist ja eine kurze Woche.
Ansonsten werden wir jetzt mal Mittagessen.

Doch klar kann ich, werde ic jetzt auch machen, werde eh bei mir sein dann Brauch ich den Kinderwagen ja bei Achim nicht,
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 13:59
Zitat von suppengrün:

Mallo, keine Ahnung was der damit macht. Ich warte jetzt noch bis 4 und rufe dann an dort...

kann ja nicht sein, das der wagen immer noch nicht da ist.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 14:01

Zitat von suppengrün:

Ich sag ja, seit dem Wichteln versende ich per DHL nicht mehr...
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2013 14:02

Zitat von suppengrün:

Ist er aber wirklich nicht...
Das ärgert mich richtig... Zumal morgen die motte wieder in dem kiga geht und ich fa Termin habe. Somit bin ich dann auch nicht die ganze Zeit zu Hause. Ich sitze ja jetzt schon den 3. Tag umsonst hier in der Bude...
koala87
1110 Beiträge
02.01.2013 14:10

Zitat von suppengrün:

und es kann nicht sein,das der wagen bei einem nachbarn ist und die nur vergessen haben eine karte bei dir einzuwerfen? War bei uns schon öfters,wo der nachbar dann nach ein paar tagen mit dem paket schellte.
koala87
1110 Beiträge
02.01.2013 14:17
Mal noch ne andere Frage: wann ist denn der beste zeitpunkt für den Gibsabdruck vom Bauch? So 4 wochen vor ET oder früher,später? Hat das schon mal jemand gemacht?
suppengrün
13851 Beiträge
02.01.2013 14:29
Ich denke nicht, das es abgegeben wurde. 1. War ich ja die ganze Zeit zu Hause 2. Hätten die Nachbarn schon geklingelt 3. Ist es ehr unwahrscheinlich das hier einer so ein Grosses Paket annimmt.

Gibsabdruck werde ich 2 Wochen vor et machen wenn die Befunde gut sind. Ansonsten wohl doch ehr.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 14:35
Zitat von koala87:

Mal noch ne andere Frage: wann ist denn der beste zeitpunkt für den Gibsabdruck vom Bauch? So 4 wochen vor ET oder früher,später? Hat das schon mal jemand gemacht?

Wir machen den auch so ca 2-3 Wochen vorher....
ice.tea
3903 Beiträge
02.01.2013 14:39
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

jupp, die eltzten Wochen stehen dir ins Haus!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass jetzt der 01.03. wäre und My Lord auf den Weg macht. So langsam reicht es ja auch ne?
Hab vorgestern pünktlich zum Jahreswechsel ein Bauchbild gemacht und gemessen und es waren dann doch schon stolze 120 cm Und ich hab irgendwie das Gefühl , dass meine Brust wieder kleiner wird. Fällt sogar meinem Mann auf.

Genau das hat mein Mann gestern auch gesagt.

"Sagmal sind die geschrumpft?"

Hallo, wie kommt der auf sowas

Meine sind gewachsen... Und mein Umfang auch, trage jetzt 75 c und die tun Mega doll weh drücken und Schmerzen dann einfach nur noch. Muss mir jetzt mal größere holen,
ich hab mir neulich auch neue bestellen müssen..hab mir bei bonprix ein 3er pack für ca 22€ gekauft und die sind wirklich bequem...nur leider haben die kein festes cup

Ich hab viele BH´s von Bonprix, da die auch größere zum erschwinglichen Preis haben, aber mich nerven die langsam nur noch, nach ner Zeit drückts bei jedem die Bügel an der Seite raus und das sticht dann immer so arg.
Mallo
7139 Beiträge
02.01.2013 14:45
Zitat von suppengrün:

Echt doof, zumal du ja nicht weg kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt