Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.01.2013 21:34
Zitat von ismi82:
Greys Anatomy ist ja heut echt der Hammer oder????
ich bin grad so am heulen

02.01.2013 21:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
![]()
![]()
Huhu Mädels ich hab gekocht, Tisch abgeräumt, dann war die Nichte und der Bruder meines Freundes da und jetzt Hab ich zeit euch zu schreiben
![]()
Mein Freund Sitz mit seiner e Zigarette neben mir. Er Hör das rauchen auf bin ganz stolz auf ihn![]()
Mein töchterchen macht Party, mir ist schlecht und mein Freund schlägt michdieses Arschloch...
, die Katzen haben ihre 5 Minuten und Düsen wie Wild gewordene Handfeger durch die Wohnung.
Dann hat Schatzi nix besseres zu tun wie das Fenster zu schließen und die Heizung auf 30 grad zu drehen...![]()
![]()
![]()
Hab ihm schon gesagt heute Nacht muss er sich schon ne 2. Decke mit ins Bett nehmen und ich Mach die Heizung aus... Ich kann bei 30 grad und dann noc Heizungsluft nicht wirklich schlafen...
Wieso heitzt dein Schatz dir denn so ein?
Das mit den schlagen geh ich mal ganz stark davon aus ist nur im Spass, weil sonst ...
Sicher is das nur Spaß alles andere sollte er sich auch nicht Trauen!!!!!! Das wird e nicht überleben!!!!!!!!!!!
02.01.2013 21:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
ich bin grad so am heulen![]()
![]()
Oh jaaaaa, gar nicht schön.

02.01.2013 21:40
Zitat von zündi87:
nein leider erzählen sie nichts, die reden alle nicht wirklich viel. Also zumindest war es vor paar Jahren noch so. Das eine Mal hat sie ein Kind zum Essen gezwungen und ihr es mit Gewal reingestopft bis sich die KLeine übergeben musste. Dann hat sie sich das extremst schreiende Kind geschnappt ist zur Dusche und hat sie samt Klamotten kalt abgeduscht. Und das hat sie mir damals noch groß und breit erzählt und war stolz, dass das Kind danach alles von Anfang an gegessen hat.![]()
Wir haben leider auch schon viel vergeblich versucht zu unternehmen, aber wenn selbst eine Mitarbeiterin vom JuA ihr Enkelkind dort wieder rausnimmt, weils dort nur nach Katzenpipi riecht und nichts weiter unternimmt, dann weiß ich auch nicht ob in dem JuA alles läuft....
Naja deshalb haben mein Mann und ich auch so ein gespaltenes Verhältnis zu Tagesmuttis, auch wenn sie hoffentlich eine Ausnahme ist. Höchstwahrscheinlich müssen wir unseren Murckel auch nächstes Jahr ein halbes Jahr oder bissl länger zur TaMu bringen, hier nehmen die erst Kinder ab 1,5 Jahren in die Kita auf. Je nachdem wie groß die nachfrage ist.
Aber morgen ist das erstmal GVK. Bin ja mal gespannt, was da so gemacht wird.
Vom meinem Lord das Gewicht ist ja nicht das was mri Angst macht. Eher die Größe (von wem auch immer er die hat) und der momentane KU. naja wir werden sehen was das für ein langer dünner wird.![]()
Was ist das denn für eine. Sorry, darf nichts dazu scheiben, sonst ticke ich aus.
Ja x7. Dann ist er ja schon 47 cm groß.

Enya war bei der Geburt 49 cm. Hoffe der Prinz wird auch nicht soooo viel größer.

02.01.2013 21:42
Zitat von MelliV82:
und warum macht er sone hitze? ist er krank?
Welcher Mann is nicht Krank????

02.01.2013 21:42
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
![]()
Oh jaaaaa, gar nicht schön.![]()
aber psst, wir dürfen Cara nichts verraten, sie ist doch noch nicht so weit.
02.01.2013 21:44
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Welcher Mann is nicht Krank????Ne meine ist ne kronische Frostbeule 30 gad im Schatten und Men Freund Sitz mit Jacke auf dem Balkon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er sollte mal seine Schilddrüse überprüfen lassen - DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Welcher Mann is nicht Krank????Ne meine ist ne kronische Frostbeule 30 gad im Schatten und Men Freund Sitz mit Jacke auf dem Balkon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
normal müssen doch die Frauen frieren.
aber bei uns ists auch so.
Mein Mann hat dauern kalte Finder und kalte Füße. ganz seltsam.
@ suppi er hat am Freitag endlich einen Termin um das Raynaud Syndrom hoffentlich auszuschließen.
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
![]()
Wir verraten ja nix. Ich hab grad gelesen wie es in Staffel 9 weitergeht. Hm.
02.01.2013 21:45
Zitat von ismi82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er sollte mal seine Schilddrüse überprüfen lassen - DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen![]()
![]()
kann das auch damit zusammen hängen??
02.01.2013 21:45
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
...
Wir verraten ja nix. Ich hab grad gelesen wie es in Staffel 9 weitergeht. Hm.
musst mich doch auch selbst fran erinnern

ich kanns auch nie lassen vorzulesen.
wobei bisher weiß ich da noch nichts.
dass ist jetzt die 8. Staffel?
02.01.2013 21:52
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er sollte mal seine Schilddrüse überprüfen lassen - DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen![]()
![]()
kann das auch damit zusammen hängen??
Gute frage... Das weiß ich auc nicht....
02.01.2013 21:57
Ja, wenn man viel friert kann das davon kommen. Kann aber auch Eisenmangel sein. Oder Kälteintoleranz. Soll es auch geben

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt