Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.01.2013 22:20
was ist denn bitte an greys so toll??? hab das noch nie angeschaut LOL
02.01.2013 22:20
Zitat von ismi82:
Ja, wenn man viel friert kann das davon kommen. Kann aber auch Eisenmangel sein. Oder Kälteintoleranz. Soll es auch geben![]()

Aber ich merke auch, das ich in der SS viel mehr Wärme produziere als vorher. Jetzt kommt mein Schatz nachts zu mir um sich an mich zu kuscheln und seine Füsschen aufzuwärmen

02.01.2013 22:23
Zitat von MelliV82:naja..ich geh morgen mal mit schatzi nach media markt..evtl bekomm ich die 8. staffel dort ja zu kaufen..bei amazon gibt es die jedenfalls
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ja,leider
Zitat von caracaza:
...
doof dass die auf sixx jetzt wieder von vorne anfangen![]()
fand den abschluss der 7. staffel auch irgendwie doof..aber die musical folge war einfach nur toll <3 aber die kannte ich vorher ja schon
![]()
und der buddha vergleich ist der hammer...wir alle mit unseren kugeln..
![]()
dann fehlt dir also nur 1 Staffel? die müsste man doch irgendwo online schauen können, dann könntest du mit uns nächste Woche in die 9. starten

02.01.2013 22:24
Zitat von suppengrün:gestern kamen glaube 5 folgen auf sixx hintereinander... die letzten folgen der 7. staffel und die 1. folge der 1. staffel
Und ich hab den Schluss nicht gesehen. Hab mich nur gewundert, warum die jetzt von vorn anfangen. Blöd...
Naja, ich denk mir so manches mal, dass ich aussehe wie Buddha. Gerade wenn ich im Schneidersitz sitze und dann der dicke bauch wo die brüste draufliegen![]()

02.01.2013 22:26
Zitat von Phillygirl:tzzzzzz

keine ahnung was so toll daran ist..ich mag die serie einfach..aber aquch erst seitdem ich sie von anfang an gesehen habe,da ich so nie mitgekommen war,wenn sie mal im fernsehen lief

02.01.2013 22:28
Zitat von caracaza:
![]()
keine ahnung was so toll daran ist..ich mag die serie einfach..aber aquch erst seitdem ich sie von anfang an gesehen habe,da ich so nie mitgekommen war,wenn sie mal im fernsehen lief![]()
allmächt..hab grad meinen mann gefragt..der tv und movieexperte LOL naja..er ist nicht begeistert, obwohl er ja echt für jeden scheiss zu haben ist LOL hmmmm.... gibts was vergleichbares oder muss ich mirdoch erst n paar episoden kaufen?
02.01.2013 22:29
Nee, die 8. Staffel soll doch erst am 24.1. erscheinen.
Ich hab im übrigen nicht geheult
Ich hab im übrigen nicht geheult

02.01.2013 22:30
Cara, wenn du dvds kaufen willst solltest du zu Saturn, vielleicht braucht dein schatz auch noch ne Staffel und dann bekommt ihr ne dritte geschenkt.

02.01.2013 22:31
Zitat von ismi82:na toll....dann heißt es warten
Nee, die 8. Staffel soll doch erst am 24.1. erscheinen.
Ich hab im übrigen nicht geheult![]()

02.01.2013 22:32
Zitat von MelliV82:saturn haben wir keinen in der nähe
Cara, wenn du dvds kaufen willst solltest du zu Saturn, vielleicht braucht dein schatz auch noch ne Staffel und dann bekommt ihr ne dritte geschenkt.![]()

02.01.2013 22:34
Zitat von Phillygirl:schau abends doch einfach mal bei sixx rein..die haben gerade wieder mit der ersten staffel angefangen
Zitat von caracaza:
![]()
keine ahnung was so toll daran ist..ich mag die serie einfach..aber aquch erst seitdem ich sie von anfang an gesehen habe,da ich so nie mitgekommen war,wenn sie mal im fernsehen lief![]()
allmächt..hab grad meinen mann gefragt..der tv und movieexperte LOL naja..er ist nicht begeistert, obwohl er ja echt für jeden scheiss zu haben ist LOL hmmmm.... gibts was vergleichbares oder muss ich mirdoch erst n paar episoden kaufen?

und ich würde greys mit den den deprimierten hausfrauen und private practice in einen topf werfen

02.01.2013 23:41
Ich kann mal wieder nicht schlafen!!!!!!!!!
Achim schnarcht vor sich hin und ich lieg Auf der Couch und guck fern
das wird wieder ne Nacht werden...
Achim schnarcht vor sich hin und ich lieg Auf der Couch und guck fern

02.01.2013 23:47
Zitat von snoopy-mama:
Achim schnarcht vor sich hin und ich lieg Auf der Couch und guck fern![]()
Ich bin auch noch wach und mein Mann schnarcht neben mir auf dem Sofa

02.01.2013 23:52
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Ich bin auch noch wach und mein Mann schnarcht neben mir auf dem Sofa. Und meine Beiden Untermieter sind auch hellwach
. Bin heute schon um 7:00uhr aufgestanden mein Magen hat so laut geknurrt musste mir erstmal eine Schüssel Cornflakes genemigen.
Ach meine Hexe meint auch zu tanzen...

Ich hab mir gerade noch 4 Brote gemacht, ich hab immer noch apettit ich weiß nur nicht auf was...

02.01.2013 23:54
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Ich bin auch noch wach und mein Mann schnarcht neben mir auf dem Sofa. Und meine Beiden Untermieter sind auch hellwach
. Bin heute schon um 7:00uhr aufgestanden mein Magen hat so laut geknurrt musste mir erstmal eine Schüssel Cornflakes genemigen.
Ach meine Hexe meint auch zu tanzen...![]()
Ich hab mir gerade noch 4 Brote gemacht, ich hab immer noch apettit ich weiß nur nicht auf was...![]()
Ich kann so spät nix mehr essen dann ist mir die ganze Nacht übel und morgen den ganzen Tag lang. Mein Mann hat Türkische Pizza mitgebracht schicke dir gerne was rüber. ODER lass uns zu Mcces gehen nen fetten Milchshake schlürfen. *träum*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt