Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.01.2013 12:30
Zitat von Mallo:
12 Wochen klingt ja nicht schlecht. Ich hoffe er hält noch etwas durch. Ist ja schon noch recht leicht.
Aus "gegebenem" Anlass habe ich und mal einen Thread eröffnet.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... #posting-12010397
Ich hoffe das ist ok?
Finde es toll, danke Mallo.
06.01.2013 12:40
Prima Mallo. Hoffentlich brauchen wir ihn im Januar noch nicht.
06.01.2013 12:42
Zitat von KleineHexe:
Prima Mallo. Hoffentlich brauchen wir ihn im Januar noch nicht.
Danke. Das hoffe ich auch. Aber wir können ihr ja da auch ganz viel Mut zusprechen.
06.01.2013 13:03
Da steht man Sonntags morgens auf und dann sowas...
Aber Fühchenklinik ist super, und meine Hebi meinte auch, dass es ab der 28 SSW sehr gut aussieht! Trotzdem Beine weiter zusammenkneifen
Alles Gute für euch beide, Sini!
@mallo: Gute Idee

Aber Fühchenklinik ist super, und meine Hebi meinte auch, dass es ab der 28 SSW sehr gut aussieht! Trotzdem Beine weiter zusammenkneifen

Alles Gute für euch beide, Sini!
@mallo: Gute Idee
06.01.2013 13:09
Marion Maus, das hast du toll gemacht!!!!!! :-*
Hoffe das sie noch lange die Beine zusammen kneift und der kleine Mann noch mindestens 8 Wochen drin bleibt!!!!!
Hoffe das sie noch lange die Beine zusammen kneift und der kleine Mann noch mindestens 8 Wochen drin bleibt!!!!!
06.01.2013 14:40
So maedels, bin von meiner Oma wieder daheim, nachdem innerhalb von 2 stunden fast alle angereist sind (ihr sohn ca. 150 kmn ihre schwester 200 km) gings ihr ploetzlich wieder recht gut.
Mein onkel hat sich ziemlich aufgeregt und gesagt sie koennt nicht immer alle rebellisch machen nur damit sie unterhaltung hat. Ich denke sie hat einfach angst, da sie weiss das es eben in absehbarer zukunft soweit sein wird, sie geht ja auf ihren 91 geburtstag zu.
Naja mal schauen wies heute abend ist. Da ich jetzt mit meiner mama von 11 bis eben dort waren sind wir jetzt mal heim (sind ja auch gleich noch auf geburtstag eingeladen) und meine Maus ist grad ziemlich am rebellieren. Ob meine oma sie noch sehen darf?
Mein onkel hat sich ziemlich aufgeregt und gesagt sie koennt nicht immer alle rebellisch machen nur damit sie unterhaltung hat. Ich denke sie hat einfach angst, da sie weiss das es eben in absehbarer zukunft soweit sein wird, sie geht ja auf ihren 91 geburtstag zu.
Naja mal schauen wies heute abend ist. Da ich jetzt mit meiner mama von 11 bis eben dort waren sind wir jetzt mal heim (sind ja auch gleich noch auf geburtstag eingeladen) und meine Maus ist grad ziemlich am rebellieren. Ob meine oma sie noch sehen darf?

06.01.2013 15:22
Vielen lieben Dank bineybaby und Vera.
Melli, ich drücke die Daumen, dass sie ihr Urenkelchen noch zu Gesicht bekommt.
Ich glaube bei uns wird es dieses Jahr auch einige Todesfälle geben, so schlimm es sich anhört. Möchte aber auch, dass alle noch den Prinzen kennen lernen können.
Habe tierische Angst davor, dass Markus' Opa bald stirbt (der ist ja zur Zeit im Kh). Vllt. sogar an dem Tag, an dem unser Prinz auf die Welt kommt.
Man sagt ja immer, "etwas "Altes" geht, wenn etwas "neues" kommt".
Melli, ich drücke die Daumen, dass sie ihr Urenkelchen noch zu Gesicht bekommt.
Ich glaube bei uns wird es dieses Jahr auch einige Todesfälle geben, so schlimm es sich anhört. Möchte aber auch, dass alle noch den Prinzen kennen lernen können.
Habe tierische Angst davor, dass Markus' Opa bald stirbt (der ist ja zur Zeit im Kh). Vllt. sogar an dem Tag, an dem unser Prinz auf die Welt kommt.

06.01.2013 15:48
hi,
meine Oma wird denk ich mal auch nicht mehr lange machen. Sie lässt sich immer mehr und mehr hängen.
Aber wir wollen ja Positiv denken Mallo.
meine Oma wird denk ich mal auch nicht mehr lange machen. Sie lässt sich immer mehr und mehr hängen.
Aber wir wollen ja Positiv denken Mallo.
06.01.2013 15:51
Ich habe mir ja jetzt schon zwei Frühchen Stationen angeschaut. und die Stationen sind super gut ausgestattet. Und die kleinen bekommen eine Super Betreuung.
Ich drücke euch alle ganz ganz doll.
Ich drücke euch alle ganz ganz doll.

06.01.2013 16:12
Hallo Märzis 2013, ich bin die erste Märzmama 2012 und mein kleiner Engel wurde gestern 1 Jahr alt.
Deswegen geht es mir besonders nahe, dass nun eine von euch mit vorzeitigem Blasensprung im KH liegt. Ich wollte hier nur sagen, dass meine Daumen fest gedrückt sind, dass sie ihr Baby noch lange drin behält und wünsche ihr viel Kraft für die Zeit im KH. Ich habe auf der Frühchenstation eine kennengelernt, die 2 Monate noch schwanger im KH lag, nachdem ihre Fruchtblase geplatzt ist und ihr Sohn kam zwar immernoch zu früh aber war kerngesund und gut genährt. *ein bisschen Mut mach*
Deswegen geht es mir besonders nahe, dass nun eine von euch mit vorzeitigem Blasensprung im KH liegt. Ich wollte hier nur sagen, dass meine Daumen fest gedrückt sind, dass sie ihr Baby noch lange drin behält und wünsche ihr viel Kraft für die Zeit im KH. Ich habe auf der Frühchenstation eine kennengelernt, die 2 Monate noch schwanger im KH lag, nachdem ihre Fruchtblase geplatzt ist und ihr Sohn kam zwar immernoch zu früh aber war kerngesund und gut genährt. *ein bisschen Mut mach*
06.01.2013 18:43

ich freu mich so

06.01.2013 18:45
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
neuer kiwa ist bestellt. diesmal ein hartan racer gt und neu (und teuer) über nen richtigen shop.
ich freu mich so![]()
Hast du ein Bild? Welche Farbe? An sich sieht er wirklich gut aus! Bin mal gespannt

06.01.2013 18:46
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
neuer kiwa ist bestellt. diesmal ein hartan racer gt und neu (und teuer) über nen richtigen shop.
ich freu mich so![]()
Hast du ein Bild? Welche Farbe? An sich sieht er wirklich gut aus! Bin mal gespannt![]()
das hört sich super an

06.01.2013 18:48
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
ich freu mich so![]()
Hast du ein Bild? Welche Farbe? An sich sieht er wirklich gut aus! Bin mal gespannt![]()
es ist das design 533
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=r acer-gt
wir mussten ja einen nehmen, der sofort lieferbar ist weil hartan sonst lieferzeiten von 12 wochen hat und das nicht mit meinen et zu vereinbaren wäre. also war die auswahl sehr eingeschränkt. aber ich bin glücklich

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt