Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.01.2013 18:50
Cool, der ist ja bunt. Gefällt mir gut! Bin gespannt wie du ihn dann in echt findest
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2013 18:53
Das Dessin ist der hammer

und wann soll der wagen bei euch sein????
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 18:54
Zitat von ismi82:

Cool, der ist ja bunt. Gefällt mir gut! Bin gespannt wie du ihn dann in echt findest

ja, ich wollte nicht sowas tristes einfarbiges haben... egtl. wollte ich auch keinen dunklen wagen haben aber durch die nähte lockert es schön auf finde ich.
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 18:54
Zitat von Schneeflocke1987:

nächste woche
06.01.2013 18:56

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

neuer kiwa ist bestellt. diesmal ein hartan racer gt und neu (und teuer) über nen richtigen shop.
ich freu mich so

Hast du ein Bild? Welche Farbe? An sich sieht er wirklich gut aus! Bin mal gespannt

das hört sich super an
supiiii
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2013 18:57
Zitat von suppengrün:

nächste woche

Das hört sich richtig gut an.

war er jetzt viel teurer wie der andere???
06.01.2013 18:57
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

neuer kiwa ist bestellt. diesmal ein hartan racer gt und neu (und teuer) über nen richtigen shop.
ich freu mich so

Hast du ein Bild? Welche Farbe? An sich sieht er wirklich gut aus! Bin mal gespannt

es ist das design 533
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=r acer-gt

wir mussten ja einen nehmen, der sofort lieferbar ist weil hartan sonst lieferzeiten von 12 wochen hat und das nicht mit meinen et zu vereinbaren wäre. also war die auswahl sehr eingeschränkt. aber ich bin glücklich
wow,den hätte ich auch genommen..sieht supi aus das schwarz mit dem orange
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 19:03
also ich habe noch eine matratze für die babywanne dazugenommen und musste jetzt auf die 300€ (die ja egtl nur eingeplant waren) nochmal 360€ (mit der matratze-30€) draufpacken aber mein freund und ich konnten uns jetzt nicht mehr von dem gedanken- hartan- trennen...
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 19:04
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

ich freu mich so

es ist das design 533

wir mussten ja einen nehmen, der sofort lieferbar ist weil hartan sonst lieferzeiten von 12 wochen hat und das nicht mit meinen et zu vereinbaren wäre. also war die auswahl sehr eingeschränkt. aber ich bin glücklich

ja, ich finde das lockert schön auf... und dazu dann halt noch das weisse gestell und die weissen nähte... (der ist aber braun )
06.01.2013 19:04
Zitat von suppengrün:

also ich habe noch eine matratze für die babywanne dazugenommen und musste jetzt auf die 300€ (die ja egtl nur eingeplant waren) nochmal 360€ (mit der matratze-30€) draufpacken aber mein freund und ich konnten uns jetzt nicht mehr von dem gedanken- hartan- trennen...
aber es lohnt sich bei hjartan auch hätten wir das geld gehabt, wärs auch wieder einer geworden,aber wir haben den kiwa damals auch nie viel benutzt..deshalb wärs auch irgendwie zu schade gewesen
06.01.2013 19:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

...

es ist das design 533

ja, ich finde das lockert schön auf... und dazu dann halt noch das weisse gestell und die weissen nähte... (der ist aber braun )
oh..am handy sah er eben braun aus..kann sein,dass das durch den kleinen bildschirm so rüberkam..braun ist noch besser zu orange find ich
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 19:07
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

aber es lohnt sich bei hjartan auch hätten wir das geld gehabt, wärs auch wieder einer geworden,aber wir haben den kiwa damals auch nie viel benutzt..deshalb wärs auch irgendwie zu schade gewesen

dafür gibt es z.b. doch keine wiege sondern nur nen höhenverstellbares laufgitter... und hartan hat ja auch nen hohen wiederverkaufswert.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2013 19:08
so genau hättes du es jetzt nicht schreiben müssen.

Dafür, hast du jetzt so den wagen wie du oder ihr ihn haben möchtest.
und du hast Garantie drauf.
Wenn du ihn hast, musst du unbedingt ein Bild machen. Ich bin schon total gespannt.
suppengrün
13851 Beiträge
06.01.2013 19:09
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

...

oh..am handy sah er eben braun aus..kann sein,dass das durch den kleinen bildschirm so rüberkam..braun ist noch besser zu orange find ich

also wir sind super glücklich mit dem porsche.
werde mir nun aber auch keine trage holen. habe ja 2 tragetücher hier und der porsche will ja dann auch vorgeführt werden.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2013 19:10
Der Porsche will ja auch gezeigt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt