Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
08.01.2013 20:58
Zitat von bea2013:

Guten abend mädels...

Ich war heut auch noch im kh, hatte ganz plötzlich extreme schmerzen in unterbauch und becken...und hab sie auch immwe noch...leider waren auch der maus ihre Herztöne nicht besonders so das ich morgen frü h wieder hin muss... aber falls was ist Schrulli hat nun meine nummer...

Autschi das klingt nicht gut.. Wünsch dir gute besserung!
ice.tea
3903 Beiträge
08.01.2013 20:59
Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.

aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist

beim ZA wars ok, der Zahn konnte repariert werden

Hast du das mit den Wehen gemerkt? Wie hat man das festgestellt? Schon dich... Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, kannst du ja nix für
paula30
1582 Beiträge
08.01.2013 21:00
Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

3. screening war soweit ok, werte habe ich nur os knochen 58mm (das dann mal 7 müsste die Länge sein, oder?) also ist die Maus wohl fst 41 cm. Gewicht hat er nichts gesagt.

aber er hat mich wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben, jetz hock ich daheim und hab voll das schlechte Gewissen, weil auf der Arbeit ja nicht geregelt ist

Gut mit za und dass beim screening alles gut war. Aber wehen ist ja nicht gut. Ohje du arme. Wie lang bist jetzt krankgeschrieben. Kein schlechtes gewissen haben. Du kannst ja nix dafür!!! Gute besserung und schon dich!
Memmi
279 Beiträge
08.01.2013 21:03
Huhu Mädels.
Hab meinen letzten Arbeitstag hinter mir
Ist ein tolles Gefühl morgen ist das erste mal GVK und vorher geh ich Sinica besuchen. Sie liegt in dem KH wo mein GVK is. Sagt mal was habt ihr so angezogen? Jogginghose oder Jeans? Ich kann mich nicht entscheiden. In der Email stand nur was von warmen Socken und ner Decke oder Handtuch.
bea2013
1810 Beiträge
08.01.2013 21:03
Danke euch! Beine zusammenkneifen funktioniert leider nicht...dann halt ich dir schmerzen nicht aus...geht nur breitbeinig...
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 21:05
Melliv mache dir ja keine Gedanken wegen der Arbeit okay. Eure Gesundheit ist viel wichtiger.

Bea lege dich hin, mache dir einen warmen Tee und lass deinen bauch schön eincremen oder eine Fußmassage so kommst du auf andere Gedanken.
08.01.2013 21:08
Zitat von Memmi:

Huhu Mädels.
Ist ein tolles Gefühl morgen ist das erste mal GVK und vorher geh ich Sinica besuchen. Sie liegt in dem KH wo mein GVK is. Sagt mal was habt ihr so angezogen? Jogginghose oder Jeans? Ich kann mich nicht entscheiden. In der Email stand nur was von warmen Socken und ner Decke oder Handtuch.

Liebe Grüße an Sinica. Schön das Du sie besuchst
Beim GVK war ich mal mit Jogginhose oder Jeans. Ist eigentlich egal. Sollte für Dich nur bequem sein.
08.01.2013 21:09
Wah Mädels was treibt ihr alle?! Da hat man keine gelegenheit zum Lesen und ihr weht hier rum und solche Sachen. Wie wohl schon öfters erwähnt, Beine zusammen kneifen! Das geht mal gar nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 21:10
Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

Hast du das mit den Wehen gemerkt? Wie hat man das festgestellt? Schon dich... Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, kannst du ja nix für

na mein Bauch wird ständig hart
bea2013
1810 Beiträge
08.01.2013 21:13
Zitat von Mietzeee:

Melliv mache dir ja keine Gedanken wegen der Arbeit okay. Eure Gesundheit ist viel wichtiger.

Bea lege dich hin, mache dir einen warmen Tee und lass deinen bauch schön eincremen oder eine Fußmassage so kommst du auf andere Gedanken.

Ich lieg schon schön breitbeinig auf der couch und schatzi schnarcht neben mir...
08.01.2013 21:14
Was muss ich denn da lesen. Muss ich mit euch schimpfen. Geht ja mal gar nicht. Schont euch und Beine zusammenkneifen.
Wünsche allen Angeschlagenen eine erholsame Nacht
08.01.2013 21:17
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

Haste dabei Schmerzen?
Bei mir wird der Bauch auch immer wieder mal hart. Außer das es dann bei mir spannt habe ich keine weiteren Schmerzen. Ich gehe von Übungswehen bei mir aus
MelliV82
7929 Beiträge
08.01.2013 21:20
Zitat von schneeeule:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

huhu Mädels,

Bin wieder da.

Haste dabei Schmerzen?
Bei mir wird der Bauch auch immer wieder mal hart. Außer das es dann bei mir spannt habe ich keine weiteren Schmerzen. Ich gehe von Übungswehen bei mir aus

ja es zieht und wenn ich aufs klo muss bekomm ich auch voll die Krämpfe
08.01.2013 21:22
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

Mal wieder was lustiges auch wenn es echt erbärmlich ist *popcornbereitstell* http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/account-loeschen?page=1
oh man..was auch geil ist, ist der thread wegen dem hotel

Ich find das echt krass, wichtige Threads gehen unter. Habe heute z.B. einen eröffnet und kaum antworten bekommen und in dem Thread schreiben die Weiber einen Käse nach dem anderen, seitenweise, anstatt das sie anderen, die wirkliche Fragen haben helfen und was sinnvolles schreiben! Versteh ich hier manchmal echt nicht, wollen alle erwachsen sein, aber verhalten sich wie Kleinkinder und ziehen sich an sowas auf stundenlang seitenlang...
Sorry, aber meine Meinung
magst du mal den link zu deinem thread posten
? evtl können wir dir ja weiterhelfen
08.01.2013 21:23
Zitat von Memmi:

Huhu Mädels.
das was für dich bequemer ist würde ich anziehen..vor allem wenn man lang auf dem boden sitzen muss ist das besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt