Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
08.01.2013 17:29
Hat jemand schon was von mietze gehört? Sie hat sich seit dem Termin nicht gemeldet .
niloraK
806 Beiträge
08.01.2013 17:29
Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

Mal wieder was lustiges auch wenn es echt erbärmlich ist *popcornbereitstell* http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/account-loeschen?page=1
oh man..was auch geil ist, ist der thread wegen dem hotel

Endlich mal wieder was zum Lachen
herbstmorgen
1065 Beiträge
08.01.2013 17:41
Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

Mal wieder was lustiges auch wenn es echt erbärmlich ist *popcornbereitstell* http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/account-loeschen?page=1

ganz ehrlich: ich verstehs nicht
herbstmorgen
1065 Beiträge
08.01.2013 17:41
Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

ganz ehrlich: ich verstehs nicht
08.01.2013 18:02
Miefte geht es gut,sie muss wegen den Nieren nun nur zum Urologen
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 18:05
Hier, hier bin ich.
Ich weiß nicht was Lukas heute gestochen hat, aber heute testet er all meine Grenzen

Also bei der Kultur kam nix rausgekommen.
Aber stau ist auch nicht besser muss nun wieder zum urologen habe aber heute niemanden mehr erreicht, morgen dann.
Ctg war heute b**** erst So gut wie keine Herztöne messbar und dann waren sie messbar aber wehen drauf gehabt. Muss das alles beobachten kann froh sein das die wehen nix am mumu machen bis jetzt.
Aber es kommt definitiv von denn Nieren.
suppengrün
13851 Beiträge
08.01.2013 18:09
Also brauchst du aber keine Schiene??
Wegen der wehen, würde ich mir gar nicht so Grosse sorgen machen. Der gmh ist doch noch auf guter länge, oder?
Ich habe jetzt von so vielen gehört, dass sie vorzeitige wehen hatten (sogar mit.lungenreife usw). Meine Freundin hatte seit der 16. Ssw vorzeitige wehe. U d das Kind wurde am et per Einleitung rausgeschmissen...
Klar solltest du ruhig machen aber mach dich nicht verrückt.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 18:15
Ob ich die schiene nun brauche muss der urologe entscheiden, ich hoffe man kann es rauszögern und dann lieber einleiten eher.
Weil es ist ja doch ein operativer eingriff mit der schiene und sehr nah am Kind
08.01.2013 18:24
Mietzeee Sophia testet heut auch ihre Grenzen und ihr ist soooo langweilig. Aber in den Regen raus hatte auch keiner Lust...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.01.2013 18:32
Mietz : Warte erstmal ab was der Urologe sagt. Und dann kannst du dir immer noch einen Kopf machen.
Drücke dir die Daumen...
Zeraphine
1171 Beiträge
08.01.2013 18:56
Zitat von ismi82:

Man, immer mal was neues. Ich hab seit Sonntag immer mal so ein komisches Gefühl im Auge. Man sieht auch ein paar geplatzte Äderchen - was auch vom Husten kommen kann. Soll ich mal zum Augenarzt? Hab aber keine rechte Lust da rumzusitzen. Blöde Sache. So an sich sieht man nichts. Sieht normal aus. Bei Bindehautentzündung sieht man ja was.

Wenns bis zum Ende der Woche nicht weg ist, würde ich gehen.
Ich hab das auch manchmal, wenn mein Auge irgendwie Zug bekommt.
Dann platzen Äderchen und es schmerzt am Augenlid.

Du könntest einen lauwarmen Kamillenteebeutel für ein paar Minuten daran halten. Vielleicht geht das komische Gefühl dann weg.
Hat meine Mama früher immer bei mir gemacht und das war supi
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.01.2013 18:59
@ismi : wenn es nicht besser werden sollte mit deinen Auge. dann gehe lieber zum Arzt. Auch wenn du da warten muss. besser ist besser.

Gute Besserung.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 19:31
Schnee was mich nur nervt die Ungewissheit.
Aber egal wir schaffen das

Und meine Küche kommt in der ersten Februarwoche aber Kinderwagen natürlich nicht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.01.2013 19:33
Ja das stimmt, immer diese Ungewissheit.

Was hast du dir den für eine Küche ausgesucht???
Mietzeee
11583 Beiträge
08.01.2013 19:41
Eine ganz feine mit allem was dazu gehört.
Wenn sie da ist mache ich Bilder weil so haben wir nur eine Skizze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt