Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Memmi
279 Beiträge
09.01.2013 17:13
So auf geht's zum GVK! Bin ja mal gespannt wie das so wird. Ich werde später mal berichten
Sinica04
1060 Beiträge
09.01.2013 17:51
Nur mal schnell Hallo sagen und mich für die Glückwünsche bedanken!! Ihr seit prima! Ich hab noch ganz schöne schmerzen und nachwehen,aber das schaffe ich schon.....dem kleinen gehts auch ganz gut,hat sich gleich in die Herzen der Ärzte geschrieen er wird nicht beatmet,er hat nur eine kleine Unterstützung....er ist so hübsch,möchte auch gleich nochmal runter
Ich halte euch auf dem laufenden.....ach und sorry eigentlich wollte ich nicht die erste sein
Mallo
7139 Beiträge
09.01.2013 17:54
Zitat von Mietzeee:

♥ ♥ ♥
Mallo
7139 Beiträge
09.01.2013 17:55
Zitat von Sinica04:

Nur mal schnell Hallo sagen und mich für die Glückwünsche bedanken!! Ihr seit prima! Ich hab noch ganz schöne schmerzen und nachwehen,aber das schaffe ich schon.....dem kleinen gehts auch ganz gut,hat sich gleich in die Herzen der Ärzte geschrieen er wird nicht beatmet,er hat nur eine kleine Unterstützung....er ist so hübsch,möchte auch gleich nochmal runter
Ich halte euch auf dem laufenden.....ach und sorry eigentlich wollte ich nicht die erste sein

Hey Süße,

schön, dass es euch soweit gut geht.
Euer kleiner Mann ist wirklich ganz bezaubernd uns trotz, dass er so früh kam schon soooooooo vollkommen - ein kleines Wunder.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 18:06
oh der kleine mann ist so süss.
suppengrün
13851 Beiträge
09.01.2013 18:20
So, erstmal
Sini, eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute. Ein sehr hübscher Kämpfer den du da hast.
Faszinierend wie fertig unsere Babys schob sind.
lilu88
2848 Beiträge
09.01.2013 18:21
Sinica
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Schön,dass es dem Kleinen soweit gut geht und sich gleich lautstark gemeldet hat
Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit =)
Mietzeee
11583 Beiträge
09.01.2013 18:27
Sagt mal wie schnell habt ihr das Geld bekommen für denn Zuckertest?
09.01.2013 18:36
Zitat von Mietzeee:

Ich glaub so 2 Wochen? Allerdings hab ich die KK im Haus vom FA und das gleich abgegeben.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.01.2013 18:46
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

Ich glaub so 2 Wochen? Allerdings hab ich die KK im Haus vom FA und das gleich abgegeben.

Weil meins ist noch nicht da und warte seit drei Wochen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
09.01.2013 18:52
Huhu liebe Sini , ich wollte mich all den lieben Wünschen ihr anschließen.

Willkommen kleiner Kämpfer und die besten Genesungswünsche an die frischgebackene Mama

herbstmorgen
1065 Beiträge
09.01.2013 19:00
Zitat von schneeeule:

Hier die Liste von meiner Hebi:

Ich hoffe es ist nicht zu klein zum lesen

danke für die Liste

aber in sachen aus dem 5. monat hab ich bei meiner tochte bei weitem nicht gepasst. jeans aus dem 7./8. Monat hab ich gerade mal bis zu den Knien hochgezogen bekommen

aber leinsamen sind nen guter tipp, werd mich auf jedenfal diesmal mit abführendem zeug bevorraten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.01.2013 19:04
Zitat von Mietzeee:

ich hatte es Donnerstags eingereicht und Dienstags war es schon drauf.
lalelu81
3730 Beiträge
09.01.2013 19:07
statt Leinsamen nehme ich die ganze SS schon Flohsamenschalen, obwohl meine Hebi meinte letztens dass die auch Milchhemmend sind ist vielleicht nicht so eine gute Idee...
@ Sini: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen...und dir viel Kraft und Optimismus...genieße die Kennenlernzeit!!!
habt ihr alle schon euren GVK fertig? Ich habe erst Anfang März einen Platz für einen WE-Crashkurs bekommen, wollte das gerne mit meinem Mann zusammen machen, aber mein Termin ist ja auch im April und ich glaube kaum dass sooo früh eingeleitet wird...ich wäre dann in der 35. SSW jetzt überlege ich ob ich das überhaupt machen soll...das ist halt schon mächtig spät...
steph28
4167 Beiträge
09.01.2013 19:31
Oh mein Gott das erste März Baby! Jetzt werd ich aber nervös
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich und deinen kleinen Prinzen!
Ach Mädels, seit mir nicht böse, aber das mit der Telefonliste mach ich lieber nicht. Es ist nichts persönliches und ich werd auch so früh nach der Geburt wie ich kann mich hier melden, aber handynummer rausgeben? Fühl mich dabei nicht so wohl.
Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Abend und ich kanns immernoch nicht glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt