Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.01.2013 11:24
Was ist denn eure Lieblingstrage? Ich fand die Tücher recht teuer. Wir haben schon fast alles da, ich würde nicht auf die Mindestbestellmenge kommen. Ich hab letztens eine Packung Gr. 1 für Schweinegeld gekauft. Aber was solls

21.01.2013 11:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Cabochard:
Habe gelesen, dass man nur 3 Windelpakete kaufen DARF und dann halt noch bis zum Mindestbestellweret muss oder halt Versandkosten.
Also es lohnt sich wenn man da eh noch was braucht, oder für eine Sammelbestellung![]()
![]()
ich habe leider schon alles an pampers zu hause.
Bei Amazon sind die auch sehr günstig. 15ct pro Windel.
Ja, das mit den drei Paketen habe ich auch gesehen. Ich glaube, ich schicke gleich meine Bestellung weg-auf den Mindestbestellwert komme ich so oder so![]()
Danke für den Tipp!
ich glaube 3 Pakete sind schon fast zuviel von den ganz kleinen, oder?
Wenn die wirklich nur einen Euro kosten, dann kann ich den gerade noch verschmerzen, sollte das zuviel sein

21.01.2013 11:33
auch wieder wahr jules.
ich überleg grad echt ob ich ne Matratze da bestellen soll.
21.01.2013 11:38
Zitat von MelliV82:
auch wieder wahr jules.
Das musst du entscheiden.
21.01.2013 11:40
Zitat von ismi82:
Was ist denn eure Lieblingstrage? Ich fand die Tücher recht teuer. Wir haben schon fast alles da, ich würde nicht auf die Mindestbestellmenge kommen. Ich hab letztens eine Packung Gr. 1 für Schweinegeld gekauft. Aber was solls![]()
Unsere Hebamme hat uns Moby Wrap empfohlen. Das ist jetzt zusammen mit den Windeln und einer Babywippe im Einkaufswagen gelandet und schon bestellt.
Über Paypal. Sollte es da Probleme geben, dann sind wir auf der sicheren Seite

Windeln haben wir bisher gar keine-nur welche für mich nach der Entbindung

21.01.2013 11:44
Zitat von Schneeflocke1987:
jules , welche Babywippe hast du genommen???
Baby Björn Balance Soft.
Ist teuer und wahrscheinlich auch übertrieben, aber es ist unser erstes Kind. Da habe ich eben nach guten Wippen gesucht und sie hatte gewonnen bzw der Vorgänger. Hier wurde der Stoff geändert bzw die Form wurde etwas geändert.
21.01.2013 11:45
Zitat von Jules2013:
Baby Björn Balance Soft.
Ist teuer und wahrscheinlich auch übertrieben, aber es ist unser erstes Kind. Da habe ich eben nach guten Wippen gesucht und sie hatte gewonnen bzw der Vorgänger. Hier wurde der Stoff geändert bzw die Form wurde etwas geändert.
kann ich leider nicht aufrufen. wir werden die von chicco nehmen.
21.01.2013 11:46
Zitat von MelliV82:
Zitat von Cabochard:
Morgen,
ich weiß nicht ob ihr sowas schon besorgt, aber ich habe hier was gefundenhoffe das ist kein Fake
![]()
.
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?y=l5gquermq5dca74nb3c9uld2l1
bestellt da einer von euch?![]()
Ich hab schon oft bei Baby-Markt bestellt und hatte mit denen noch nie Probleme. Habe jetzt auch 3 Pack Pampers bestellt und einen Mikro-Dampfsterilisator. Der andere elektrische ist mir zu groß und nimmt zu viel Platz weg.
21.01.2013 11:48
irgendwie haben die in vielen kategorien garnicht
wenn ich babykleider anklicke kommt ihre Suche ergab leider keine Treffer.

21.01.2013 11:48
Zitat von Jules2013:
Baby Björn Balance Soft.
Chicco Mia? Die hatten wir auch erst ins Auge gefasst

21.01.2013 11:50
Zitat von MelliV82:
irgendwie haben die in vielen kategorien garnicht![]()
Die Seite scheint gerade zu spinnen...das ist, egal, wo ich drauf klicke, bei mir auch.
Alle wollen Pampers

21.01.2013 11:51
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Die Seite scheint gerade zu spinnen...das ist, egal, wo ich drauf klicke, bei mir auch.
Alle wollen Pampers![]()
ach so, ja dass kann sein

stand da was wielange das Angebot gilt? würde wegen der Matratze glaub heute abend erst meinen Mann fragen und sonst finde ich ja grad nichts

21.01.2013 11:53
Zitat von MelliV82:
habe ich auch schon die ganze zeit
21.01.2013 11:55
Zitat von Jules2013:
Zitat von Jules2013:
Baby Björn Balance Soft.
Chicco Mia? Die hatten wir auch erst ins Auge gefasst![]()
denke mal er das es die Chicco Easy Relax wird. wohl die mia auch schön aussieht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt