Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
01.02.2013 16:16
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

So..ich bin auch aus dem kh zurück. Ich hatte hrute ja das gespräch wegen dem ks. Die ärztin hat den termin auf den 14.02. gelegt...nur noch 13 tage ahhhhhhh

Krass, über einem Monat vor meinem ET obwohl du grad mal 12 Tage vor mir bist... Wann wäre dein ET?
Bist schon aufgeregt?
GLG
bei 37+1 ist der ks dann.hätte am 6.3.et

Warum so früh???????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 16:17
@paula . ich habe jetzt gute 80 B und ich hatte letztens ein still bh in 80B an und der war reichlich. aber ich habe da keine Ahnung von. da sie ja dann noch an Volumen bestimmt zu legen werden.
Saarah
696 Beiträge
01.02.2013 16:45
Zitat von Schneeflocke1987:

@paula . ich habe jetzt gute 80 B und ich hatte letztens ein still bh in 80B an und der war reichlich. aber ich habe da keine Ahnung von. da sie ja dann noch an Volumen bestimmt zu legen werden.

Mein Hebi hat gesagt eine Nr größer

Ich hab 75 D muss ich dann 75 DD holen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 17:15
Zitat von Saarah:

Zitat von Schneeflocke1987:

Mein Hebi hat gesagt eine Nr größer

Ich hab 75 D muss ich dann 75 DD holen

Ich hatte meine noch gar nicht drauf angesprochen. danke dir
01.02.2013 17:21
@ cara: hat dir das dein Doc empfohlen nen KS machen zu lassen wegen der Symphysenlockerung? Weil ich hab die ja auch und zu mir hat er nichts, oder noch nichts gesagt. Haben ja am gleichen Tag ET. Oder sind das reine Vorsichtsmaßnahmen?
Schrulli
794 Beiträge
01.02.2013 17:23
Still-BH: Meine Hebi hat die von Medela empfohlen. Finde die jetzt nicht so teuer (glaube 22 € so in der Richtung) und die sind wohl so dehnbar dass man sie in der Größe kaufen kann die einem jetzt passt. Und die gibt es nicht in den Standard-BH-Größen sondern in S, M, L usw....... Die sind so wie Bustiers.

Habe selbst noch keinen aber ne Freundin von mir hat die auch gehabt und war begeistert.
MelliV82
7929 Beiträge
01.02.2013 17:27
Hallo zusammen,

@ herbstmorgen, toll dass die werte alle ok sind

Was willst du denn fuer einen apothekeneinkauf machen? Was sollte man daheim haben am anfang?

@ ice, also ich bin ja jemand, der geradetotal von der leihbereitschaft einer freundin profitiert. Ich habe mind die haelfte der Sachen geliehen ABER sie ist halt auch ne gute Freundin. Wenn ihr fast nichts miteinander am hut habt un d du auch nicht sicher bist ob leihgaben zurueck kaemen kann ich dich schon verstehen. Also lass dich nicht draengen.

@ flaschen auskochen, koennen die echt schmelzen? Oh ich dacht die ganze zeit ich nehme einen topf.

@ floeckchen, toll, dass du soviele schoene Sachen gefunden hast, freut mich.

@ Cara, dass ist wirklich nemmer lang. Jetzt geht's rund.

Allen kranken gute besserung, allen ww, mw alles gute. Ich mach mich gleich fertig fuer die fastnachtssitzun, ich freu mich so. Meine maus fand die sitzung letzte woche ganz toll und hat immer bei den saengern kraeftig gestrampelt. Ist halt doch ne echte fastnachtsnase wie der papa
Saarah
696 Beiträge
01.02.2013 17:28
Zitat von Schrulli:

Still-BH: Meine Hebi hat die von Medela empfohlen. Finde die jetzt nicht so teuer (glaube 22 € so in der Richtung) und die sind wohl so dehnbar dass man sie in der Größe kaufen kann die einem jetzt passt. Und die gibt es nicht in den Standard-BH-Größen sondern in S, M, L usw....... Die sind so wie Bustiers.

Habe selbst noch keinen aber ne Freundin von mir hat die auch gehabt und war begeistert.

Hört sich nich schlecht an, weißt du woher man die bekommt?
Saarah
696 Beiträge
01.02.2013 17:35
Zitat von Schrulli:

Bei mir in der Hebi-Praxis kann man die kaufen. Ansonsten hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=still bustier&tag=googhydr08-21&index=aps&hv adid=17318865681&hvpos=1t3&hvexid=&hvn etw=g&hvrand=12948751771132275092&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_57nuq9js4f_b

Hat deine hebi auch gesagt ab wann s und ab wann man m und l größen nehmen soll?

Häte das s/m Problem, was nehme ich und was nicht
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 17:37
Zitat von Schrulli:

Meine bekannte hat die auch und sie ist begeistert. Habe sie aber leider noch nirgendwo gesehen. Ich glaube die liegen zwischen 22 und 25euro.
Schrulli
794 Beiträge
01.02.2013 17:39
Zitat von Saarah:

Zitat von Schrulli:

Bei mir in der Hebi-Praxis kann man die kaufen. Ansonsten hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=still bustier&tag=googhydr08-21&index=aps&hv adid=17318865681&hvpos=1t3&hvexid=&hvn etw=g&hvrand=12948751771132275092&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_57nuq9js4f_b

Hat deine hebi auch gesagt ab wann s und ab wann man m und l größen nehmen soll?

Häte das s/m Problem, was nehme ich und was nicht

Schau mal bei dem einen Angebot das 81 Bewertungen hat. Wenn du da auf die Größen gehst bekommst du die ungefähre Größe angezeigt. Ich denke ich werde L oder XL brauchen wegen meinem 80 D-Cup. Habe Mittwoch einen Termin bei der Hebi. Denke da werde ich mir einen kaufen. Da kann ich dir dann nochmal genau bescheidsagen.
bea2013
1810 Beiträge
01.02.2013 17:40
Zitat von caracaza:

So..ich bin auch aus dem kh zurück. Ich hatte hrute ja das gespräch wegen dem ks. Die ärztin hat den termin auf den 14.02. gelegt...nur noch 13 tage ahhhhhhh

wie die zeit vergeht, 13 tage sind so schnell rum und dann hast du schon deinen krümel bei dir...mir kommts vor als hätten wir gerade erst getestet...
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2013 17:42
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

wie die zeit vergeht, 13 tage sind so schnell rum und dann hast du schon deinen krümel bei dir...mir kommts vor als hätten wir gerade erst getestet...

Unglaublich! Das ist schon ganz bald!
bea2013
1810 Beiträge
01.02.2013 17:42
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von leylaly:

Zitat von bea2013:

mädels ich hab mal ne andere frage...wollte mir einen sterilisator holen weil jeder sagt das brauchst du unbedingt...jetzt hab ich geschaut und bei uns gibt es überall nur die für die mikrowelle und da darf natürlich nichts von alledem rein was wir schon da haben...also hab ich es wieder zurückgebracht...
braucht man denn wirklich so ein teil oder reicht es nicht auch das alles im topf auszukochen? und wenn ja wie läuft das denn ab, also wielange müssen die sachen da rein und was kann ich alles rein tun? bin da grad etwas überfordert...

huhu, da ich nicht stillen möchte, hat meine hebamme gesagt son ding für die mikrowelle reicht voll aus,(weil es auch in ca 5 minuten fertig ist) und es wäre für die ersten 6 monate am wichtigstens zu sterilisieren, auskochen würde ich persönlich nur mit glasflaschen machen,weil wenn man die plastik dinger nen bisschen zulange drin lässt kann es sein das sie schmelzen( war bei meiner schwägerin ein paar mal so)

die teile sind ja mit sicherheit nicht schlecht, nur alles was wir an flaschen da haben darf nicht da rein...steht auf jeder einzelnen flasche drauf das es nicht in einen mikro-sterilisator darf

Was habt ihr für Flaschen?

verschiedene, welche aus glas, paar aus plastik...verschiedene marken...die aus glas haben wir gekauft, die anderen waren geschenke...steht eben nur immer dick hinten drauf das die nicht in den mikro-steri sollen und nicht in den schnellkochtopf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt