Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.02.2013 17:45
Zitat von paula30:
ich hab jetzt doch nochmla ne still-bh-frage.
ich hab so 90B und das hat sich bisher noch nicht verändert in der ss.
welche größe sollte ich jetzt bei still-bhs kaufen? ein körbchen größer einfach oder wie?
ich hab die selbe größe wie du und hab mir gestern einen in 90 c geholt...da ist noch massig platz drin also ich denke das reicht...

01.02.2013 17:48
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
@ herbstmorgen, toll dass die werte alle ok sind
Was willst du denn fuer einen apothekeneinkauf machen? Was sollte man daheim haben am anfang?
@ ice, also ich bin ja jemand, der geradetotal von der leihbereitschaft einer freundin profitiert. Ich habe mind die haelfte der Sachen geliehen ABER sie ist halt auch ne gute Freundin. Wenn ihr fast nichts miteinander am hut habt un d du auch nicht sicher bist ob leihgaben zurueck kaemen kann ich dich schon verstehen. Also lass dich nicht draengen.
@ flaschen auskochen, koennen die echt schmelzen? Oh ich dacht die ganze zeit ich nehme einen topf.![]()
@ floeckchen, toll, dass du soviele schoene Sachen gefunden hast, freut mich.
@ Cara, dass ist wirklich nemmer lang. Jetzt geht's rund.
Allen kranken gute besserung, allen ww, mw alles gute. Ich mach mich gleich fertig fuer die fastnachtssitzun, ich freu mich so. Meine maus fand die sitzung letzte woche ganz toll und hat immer bei den saengern kraeftig gestrampelt. Ist halt doch ne echte fastnachtsnase wie der papa![]()
das mit den flaschen schmelzen war nur ne frage...weil plaste ja eigentlich schmilzt oder sich zumindest verzieht im heißen dacht ich zumindest aber hier sagen alle das man sie auskochen kann...
01.02.2013 17:58
Zitat von Saarah:
meine Hebi hat auch schon all ihre Februar Kinder entbunden![]()
Wusste gar nicht das Jungs meist vor dem Et und mädels eher nach dem geplanten Et kommen...
Na toll, ich will kein Aprilkind

01.02.2013 17:59
Still Bh: Ich habe mir damals einen billigen gekauft, der war furchtbar unbequem. Ich habe für diesmal einfach ein Unterhemd eingepackt und einen Still Bh, der mir derzeit auch passt. Ich werde nach dem Milcheinschuss evtl. noch mal in ein Geschäft gehen und welche anprobieren. Kauft vorher nicht zu viele! Und ich habe normalerweise 75 B, habe aber jetzt mind. 80 B, weils sonst so eng ist. Und das war auch, was mich am Meisten gestört hat.
Flaschen: Ich habe versucht Stillfreundliche Flaschen zu kaufen. Wir haben die von Avent (die neuen) und die hier: http://www.langtoninfo.co.uk/showitem_de.aspx?isbn =5010415225610&loc=EUR
(von der Babymesse als Geschenk). Wir haben nur 2, weil ich ja stillen will und nur welche da haben will, damit mein Mann und mein Sohn auch mal füttern können, falls Junior das zulässt
Flaschen: Ich habe versucht Stillfreundliche Flaschen zu kaufen. Wir haben die von Avent (die neuen) und die hier: http://www.langtoninfo.co.uk/showitem_de.aspx?isbn =5010415225610&loc=EUR
(von der Babymesse als Geschenk). Wir haben nur 2, weil ich ja stillen will und nur welche da haben will, damit mein Mann und mein Sohn auch mal füttern können, falls Junior das zulässt

01.02.2013 18:02
Ich nehme auch nicht mehr von jeden Klamotten an. Da ich jetzt schon 2mal etwas auf die Nase damit gegangen bin.
evtl. bekommen wir größer Klamotten von unseren guten Bekannten. Und die sahen sind Ordentlich.
klar wenn man die sahen auch Ordentlich wieder bekommt. Dann würde ich sie auch ausleihen.
Aber bei uns , sind die Kinder alle schon über 7jahre alt und Jungs.
evtl. bekommen wir größer Klamotten von unseren guten Bekannten. Und die sahen sind Ordentlich.
klar wenn man die sahen auch Ordentlich wieder bekommt. Dann würde ich sie auch ausleihen.
Aber bei uns , sind die Kinder alle schon über 7jahre alt und Jungs.
01.02.2013 18:04
Na toll, ich war heut nachmittag einkaufen und immer wenn ich jetzt aufstehe wird mein Bauch hart. Ist der nicht hart tritt das Baby mich, aber ordentlich bzw. es bewegt sich als wöllte es sich nochmal drehen oder gleich aus dem Bauch raus kommen.

01.02.2013 18:06
Zitat von ismi82:
Na toll, ich war heut nachmittag einkaufen und immer wenn ich jetzt aufstehe wird mein Bauch hart. Ist der nicht hart tritt das Baby mich, aber ordentlich bzw. es bewegt sich als wöllte es sich nochmal drehen oder gleich aus dem Bauch raus kommen.![]()
Das kenne ich zu gut.
01.02.2013 18:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Na toll, ich war heut nachmittag einkaufen und immer wenn ich jetzt aufstehe wird mein Bauch hart. Ist der nicht hart tritt das Baby mich, aber ordentlich bzw. es bewegt sich als wöllte es sich nochmal drehen oder gleich aus dem Bauch raus kommen.![]()
Das kenne ich zu gut.
Reicht da ausruhen?
01.02.2013 18:23
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Das kenne ich zu gut.
Reicht da ausruhen?
Also ich lege mich dann immer auf die Couch oder in Bett. und dann geht es wieder Wie gesagt letzten WE, hatte ich es ja ganz schlimm.
Versuch dich etwas auszuruhen.
01.02.2013 18:30
Zitat von Schrulli:
Zitat von Saarah:
Zitat von Schrulli:
Bei mir in der Hebi-Praxis kann man die kaufen. Ansonsten hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=still bustier&tag=googhydr08-21&index=aps&hv adid=17318865681&hvpos=1t3&hvexid=&hvn etw=g&hvrand=12948751771132275092&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_57nuq9js4f_b
Hat deine hebi auch gesagt ab wann s und ab wann man m und l größen nehmen soll?
Häte das s/m Problem, was nehme ich und was nicht![]()
![]()
Schau mal bei dem einen Angebot das 81 Bewertungen hat. Wenn du da auf die Größen gehst bekommst du die ungefähre Größe angezeigt. Ich denke ich werde L oder XL brauchen wegen meinem 80 D-Cup. Habe Mittwoch einen Termin bei der Hebi. Denke da werde ich mir einen kaufen. Da kann ich dir dann nochmal genau bescheidsagen.
Okay das wäre lieb

01.02.2013 18:37
Zitat von Saarah:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Saarah:
Zitat von Schrulli:
Bei mir in der Hebi-Praxis kann man die kaufen. Ansonsten hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=still bustier&tag=googhydr08-21&index=aps&hv adid=17318865681&hvpos=1t3&hvexid=&hvn etw=g&hvrand=12948751771132275092&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_57nuq9js4f_b
Hat deine hebi auch gesagt ab wann s und ab wann man m und l größen nehmen soll?
Häte das s/m Problem, was nehme ich und was nicht![]()
![]()
Schau mal bei dem einen Angebot das 81 Bewertungen hat. Wenn du da auf die Größen gehst bekommst du die ungefähre Größe angezeigt. Ich denke ich werde L oder XL brauchen wegen meinem 80 D-Cup. Habe Mittwoch einen Termin bei der Hebi. Denke da werde ich mir einen kaufen. Da kann ich dir dann nochmal genau bescheidsagen.
Okay das wäre lieb![]()
Mache ich

01.02.2013 18:43
Huhu,
ich melde mich nur kurz. War heute beim FA und die Kleine ist über 3000g schwer, Größe weiss ich leider nicht. Aber mein Mumu ist schon total weich und um die Hälfte verkürzt. Das Köpfchen liegt auch schon fest im Becken. Es könnte also jederzeit los gehen.
Mal sehen, wie lange sie noch drin bleiben möchte.....Wehen hab ich bisher noch keine.
ich melde mich nur kurz. War heute beim FA und die Kleine ist über 3000g schwer, Größe weiss ich leider nicht. Aber mein Mumu ist schon total weich und um die Hälfte verkürzt. Das Köpfchen liegt auch schon fest im Becken. Es könnte also jederzeit los gehen.
Mal sehen, wie lange sie noch drin bleiben möchte.....Wehen hab ich bisher noch keine.
01.02.2013 18:44
So, ich hab dann jetzt mal alles nachgelesen, was seit gestern Mittag geschrieben wurde. PUH! Das war nicht wenig.
Ich schiel mal auf meinen schlauen Zettel, wozu ich meinen Kommentar abgeben wollte.
Sterilisator : Ich will zwar eigentlich stillen, aber 'ne Bekannte von mir hat mir ihren geschenkt für den Fall, dass das mitm' Stillen nicht klappen sollte, damit ich dann nicht los rennen muss und für viel Geld 'n anständigen Sterilisator ausgeben muss. Fand ich super von ihr.
Sie hat den damals vielleicht 3x benutzt.
Flaschen : Flaschen habe ich von verschiedenen Marken geschenkt bekommen. Ich wollte ursprünglich nur Glas-Flaschen, aber mittlerweile hab ich beides Plastik, sowieso Glas. Ich glaube von der Flaschenanzahl könnte ich Zwillinge bekommen ..
Still-BH's : Dazu hat meine Hebi mir geraten, dass ich mir erst welche kaufen soll, wenn der Milcheinschuss war. Da ich jetzt schon 2 Körbchen größer habe, als vor der Schwangerschaft, bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob die so bleiben oder noch größer werden ..
Kleidung weitergeben : Also bei mir im Freundeskreis und einiges im Familienkreis fangen jetzt ganz spontan an zu hibbeln. Und ich muss sagen ich habe nicht vor die Babysache weiter zu geben, ganz einfach weil unsere Familienplanung eigentlich noch nicht abgeschlossen ist. Und ich es eigentlich auch nicht einsehen relativ viel Geld für die Sachen auszugeben um sie dann zu verschenken.. Einige Sachen die Schwimama gekauft hat und nicht so ganz meinen Geschmack treffen, werde ich, sobald diese nicht mehr passen, weiter geben, aber das war's dann auch. Ich habe zwar auch einige gebrauchte Babykleidung, aber auch diese hatte halt ihren Preis. Ich werd 'nen Teufel tun davon irgendwas zu verschenken.. Vielleicht wenn Nr. 2 irgendwann da ist. Aber nicht vorher.

Ich schiel mal auf meinen schlauen Zettel, wozu ich meinen Kommentar abgeben wollte.

Sterilisator : Ich will zwar eigentlich stillen, aber 'ne Bekannte von mir hat mir ihren geschenkt für den Fall, dass das mitm' Stillen nicht klappen sollte, damit ich dann nicht los rennen muss und für viel Geld 'n anständigen Sterilisator ausgeben muss. Fand ich super von ihr.

Flaschen : Flaschen habe ich von verschiedenen Marken geschenkt bekommen. Ich wollte ursprünglich nur Glas-Flaschen, aber mittlerweile hab ich beides Plastik, sowieso Glas. Ich glaube von der Flaschenanzahl könnte ich Zwillinge bekommen ..

Still-BH's : Dazu hat meine Hebi mir geraten, dass ich mir erst welche kaufen soll, wenn der Milcheinschuss war. Da ich jetzt schon 2 Körbchen größer habe, als vor der Schwangerschaft, bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob die so bleiben oder noch größer werden ..

Kleidung weitergeben : Also bei mir im Freundeskreis und einiges im Familienkreis fangen jetzt ganz spontan an zu hibbeln. Und ich muss sagen ich habe nicht vor die Babysache weiter zu geben, ganz einfach weil unsere Familienplanung eigentlich noch nicht abgeschlossen ist. Und ich es eigentlich auch nicht einsehen relativ viel Geld für die Sachen auszugeben um sie dann zu verschenken.. Einige Sachen die Schwimama gekauft hat und nicht so ganz meinen Geschmack treffen, werde ich, sobald diese nicht mehr passen, weiter geben, aber das war's dann auch. Ich habe zwar auch einige gebrauchte Babykleidung, aber auch diese hatte halt ihren Preis. Ich werd 'nen Teufel tun davon irgendwas zu verschenken.. Vielleicht wenn Nr. 2 irgendwann da ist. Aber nicht vorher.

01.02.2013 18:56
Zitat von Angel79:
Huhu,
Booor schwer

Unsere Maus hatte letzte Woche nur 1900gr

01.02.2013 19:13
Zitat von Saarah:
Zitat von Angel79:
Huhu,
Booor schwer![]()
Unsere Maus hatte letzte Woche nur 1900gr![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt