Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.02.2013 13:46
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
bei mir hilft die heisse 3 mit schüssler salze zu machen.
Ich will es auch mal ausprobieren mit den Schüssler. Wenn du da drauf schwörst.
Was möchtest du denn probieren?
Also ich bin begeistert davon. Und der motte hilfts auch bei ganz vielen Sachen. Im Sommer wenn ihr Heuschnupfen losgeht, eitern ihre Augen immer. das haben wir dank der schüssler richtig gut in Griff bekommen. (nur mal als Beispiel)
ich nehm auch schüssler für alles...andere medikamente nehm ich garnicht mehr wenn ich mal was habe...
12.02.2013 13:46
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
nochmal meine frage: hat jemand eine idee wie ich den gipsabdruck aufhängen kann?
das habe ich mich auch schon gefragt.
hast du eine antwort bekommen?
nein leider nicht.
12.02.2013 13:47
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
nochmal meine frage: hat jemand eine idee wie ich den gipsabdruck aufhängen kann?
Gibt es keine Tips im Internet???Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen,sorry...
nicht wirklich...die haben es entweder genauso gemacht wie ich oder auf ne platte aufgeklebt aber das wollten wir nicht unbedingt...
12.02.2013 13:49
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
das habe ich mich auch schon gefragt.
nein leider nicht.
hab jetzt mal nen thread eröffnet...
falls du auch tipps haben möchtest -->
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wie-gipsbauchabdru ck-an-wand-befestigen
12.02.2013 13:54
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
...
nein leider nicht.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wie-gipsbauchabdru ck-an-wand-befestigen
Danke. Es gibt welche die machen da haken dran. Aber ob das so hält. Auf eine platte wollte ich ihn auch nicht kleben.
12.02.2013 13:55
Bea, bei uns wird auch erst alles mit schüssler gemacht. Müssen nur in ganz seltenen Fällen auf anderes zurückgreifen.
Du nimmst auch die schüssler zur geburtsvorbereitung oder?
Ich hab jetzt im Internet gelesen das man ab der 37. Woche täglich 10x die 3 zu nehmen. Was nimmst du nochmal?
Ich hab jetzt im Internet gelesen das man ab der 37. Woche täglich 10x die 3 zu nehmen. Was nimmst du nochmal?
12.02.2013 13:55
Sagt mal Mädels,
habt ihr nen Vorhang/Gardine im Kinderzimmer???
Ich suche und suche und finde irgendwie nichts schönes.Vorallem nichts,was neutral ist..
hat mir jemand nen Tip?
Ich suche und suche und finde irgendwie nichts schönes.Vorallem nichts,was neutral ist..
hat mir jemand nen Tip?
12.02.2013 14:00
Zitat von suppengrün:
Bea, bei uns wird auch erst alles mit schüssler gemacht. Müssen nur in ganz seltenen Fällen auf anderes zurückgreifen.
ja nehm ich allerdings die 1 und die 11, die sind dafür da alles weich und dehnbarer zu machen (und ich weiß nicht was genau jetzt hilft, entweder der tee, die schüsslersalze, die akupunktur oder die dammmassage oder alles zusammen aber weicher und weiter ist es auf jeden fall schon geworden...
) ich kann bis zu 10 am tag nhmen von der 1 und auch von der 11...ich nhem aber weniger sonst wär die packung ja ständig alle
12.02.2013 14:02
Zitat von lilu88:
Sagt mal Mädels,
hat mir jemand nen Tip?
wir haben vorhänge aber ganz normal einfarbige, nix besonderes..die waren nur noch vom wohnzimmer übrig und haben das gleiche grün wie die möbel, von daher passt es
12.02.2013 14:02
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab ein band unter der brzst herlaufen bei dem babybauch aus der ersten ss und das ist dort mehrmals rumgebunden und daran dann nach hinten hin an einen haken in der wand aufgehangen...kommt halt immer drauf an, wie du den abdruck gestaltest
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
...
nein leider nicht.
Danke. Es gibt welche die machen da haken dran. Aber ob das so hält. Auf eine platte wollte ich ihn auch nicht kleben.
12.02.2013 14:03
Zitat von lilu88:
Sagt mal Mädels,
hat mir jemand nen Tip?
Wir nehmen einen schlichten weißen von ikea.
@alle anderen: danke.
ich werds direkt testen. hoffentlich hilft es schnell...die letzten tage gingen, hab jetzt aber schon nen wärmeren kopf...
ab wann ist fieber bedenklich für's baby? hab mal sowas gelesen.
12.02.2013 14:03
Zitat von lilu88:
Sagt mal Mädels,
hat mir jemand nen Tip?
Wir haben nur Rolladen sonst nix, so kann Sophia auch rausschauen. Aber wir wohnen im Obergeschoss.
12.02.2013 14:04
Mhm... Dann muss ich nal gucken... Hab jetzt nämlich nur die 3, 4 und 7 hier. Und die 3 hab ich jetzt extra 2 mal geholt.
Lässt du auch aus der Gebärmutter globulis machen?
12.02.2013 14:05
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab ein band unter der brzst herlaufen bei dem babybauch aus der ersten ss und das ist dort mehrmals rumgebunden und daran dann nach hinten hin an einen haken in der wand aufgehangen...kommt halt immer drauf an, wie du den abdruck gestaltest
Zitat von bea2013:
...
also sieht man das band? das hatte ich auch gelesen..und hast du das auch irgendiwe festgemacht oder nur drumherum gebunden? ich glaube nämlich bei mir würde das über die brust rutschen zumal ich nur die eine brust mit gegipst hatte...vielleicht hast du ein bild?
12.02.2013 14:07
Zitat von suppengrün:
Mhm... Dann muss ich nal gucken... Hab jetzt nämlich nur die 3, 4 und 7 hier. Und die 3 hab ich jetzt extra 2 mal geholt.
nee das lasse ich nicht machen...
mh vielleicht kann man auch die 3 nehmen aber das weiß ich nicht, ansonsten hab ich die 3 auch immer im haus
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt