Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.02.2013 15:28
Zitat von zündi87:

YEEEEEAAAAH mein Puschel ist wieder zu Hause. Hat sich mehr oder weniger selber entlassen. Werden auch getrennt schlafen müssen, damit er besser aus dem Bett kommt. Ist nicht weg, aber definitiv besser. Aber der kleine hat das auch gleich vol mitbekomen, dass Papa wieder da ist. aber jetzt bin ich ja beruhigter als gestern und soooooo glücklich. jetzt muss er erstmal seinen Rausch ausschlafen.

mit dem Gipsbauch hab ich auch noch keine Ahnung, aber das mit nem Satinband ist echt ne gute Idee! Ich warte eh noch bis Lordis da ist. Danach wird der dann auch erst bemalt. Mir fehlt noch die zündelnde Idee dafür.

wir haben die Vorhänge. Safari lässt grüßen. Aber wir werden die auch nicht zum zuziehen nutzen.

Ich hab die auch nicht zum zuziehen.... Echt nur zur deko
Mietzeee
11583 Beiträge
12.02.2013 15:36
Juhu ich habe kurz mal W-Lan hat jemand seins offen gelassen bessergesagt nich gesichert mal sehen wie lange das so geht.
Trozdem Danke Cara fürs bescheid geben.

So Update für euch von Noah:

Gewicht 2340 Gramm
Größe 44cm

Also vier Wochen müssen wir noch, dann darf er kommen
Wenn er weiter so zunimmt (ca. 450gramm in zwei Wochen) dann wird er ungefähr wie Lukas am ende wiegen bei der Geburt (3590 Gramm und 52cm).

Also werden wir doch ein März Baby bekommen (wenn nix dazwischen kommt) so wie ihr hier alle endkugelt obwohl es ein MÄRZ Thread ist aber solange es Mutter und Kind gut geht, sei der Februar auch erlaubt

12.02.2013 15:39
Der Schwangerschaftstee schmeckt wie Heu. Zum abgewöhnen.
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 15:50
Zitat von ismi82:

Sorry aber das hat sich jetzt gut lesen lassen...
Und du hast dich so gefreut.
12.02.2013 15:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Sorry aber das hat sich jetzt gut lesen lassen...
Und du hast dich so gefreut.

Was heißt gefreut. Wenn er nicht mher so heiß ist, gehts. Aber nun muss ich nen halben Liter davon trinken.
Schrulli
794 Beiträge
12.02.2013 16:35
Leute ich hab vor einer Stunde ne Tasse Himbeerblättertee getrunken und jetzt schonwieder übelstes Sodbrennen. Gibt's doch gar nicht....
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 16:37
Zitat von Schrulli:

Leute ich hab vor einer Stunde ne Tasse Himbeerblättertee getrunken und jetzt schonwieder übelstes Sodbrennen. Gibt's doch gar nicht....

Dann lass es mit dem Tee. Dein Körper gibt dir das Zeichen das der Tee unnötig für dich ist. Hör darauf.
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.02.2013 16:45
Zitat von suppengrün:

Zitat von Schrulli:

Dann lass es mit dem Tee. Dein Körper gibt dir das Zeichen das der Tee unnötig für dich ist. Hör darauf.

Genau... Suppe hat recht.
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 16:56
Ich muss euch mal ganz blöd fragen.
Wir haben ja ein wickelregal gebraucht gekauft. Die wickelunterlage ist noch Top in Form. Jetzt wollte ich die mit sagrotan desinfizieren. Mein Freund hat jetzt aber von sagrotan den Badreiniger geholt. Meint ihr ich kann den nehmen? Würde ja eh noch ne mullwindel unter die Zwecke packen.
12.02.2013 17:01
Zitat von suppengrün:

Ich muss euch mal ganz blöd fragen.
Wir haben ja ein wickelregal gebraucht gekauft. Die wickelunterlage ist noch Top in Form. Jetzt wollte ich die mit sagrotan desinfizieren. Mein Freund hat jetzt aber von sagrotan den Badreiniger geholt. Meint ihr ich kann den nehmen? Würde ja eh noch ne mullwindel unter die Zwecke packen.

dürfte kein problem sein Wir haben den badreiniger auch und der ist ja recht "mild"
Mietzeee
11583 Beiträge
12.02.2013 17:08
@Suppe klar kannst du denn nehmen.

@SS-Tee lecker

@streptokokkentest muss ich 10 euro dafür bezahlen und wird so in der 37-38ssw gemacht.
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 17:11
Ich habe halt sonst nur dieses spray genommen. Wusste jetzt nicht, ob badreiniger zu aggressiv ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.02.2013 17:13
Fällt mir gleich was ein, wie ist das bei euren Gelüsten?
Gibt es etwas was ihr total gerne riecht?

Ich Liebes es momentan in die Tiefgarage zugehen und scheibenwischwasser klingt eigenartig ich weiß, war bei lukas nicht anders.
locaalady
404 Beiträge
12.02.2013 17:14
Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

danke das werd ich machen... wir hocken heute schon den ganzen tag angenervt von einander herum ..ach er fühlt sich garnichtmehr wohl hier.... hmmmm .. er erwartet sich sicher auch dass ich voll viel mit ihm unternehme aber das geht jetzt leider nicht auch bei dem schnee schon gar nicht....

aber es gibt doch trotzdem sooooo viele sachen die man gemeinsam machen kann...als ich mit schatzi zusammen gekommen bin haben wir wochenlang nur aufeinander gehockt, alles zusammen gemacht und vorallem auch stundenlang einfach nur geredet...bei euch gibts dch sicher auch viel gesprächsstoff wenn ihr euch vorher immer nur so selten gesehen hattet...

ja das stimmt aber er ist nicht so der typ viel zuhause rumzusitzen oder zu reden.. er geht gerne viel rauus und ist in mexiko eigentlich sehr selten zuhause... und hier ist es das komplette gegenteil...
ja den gesprächstoff gibt es zu genüge... nur er ist auch sehr sentimental und schnell beleidigt und ja dann kommen immer so sprüche wie : ja ich warte bis das baby geboren ist und dann bin ich weg entweder du kommst mit oder nicht..

er sagt mir seit paar tagen auch klipp und klardass er hier nicht bleiben will...

oh maaaaaaaaaannoooooooo warum kann ich keine einfache beziehung haben =(

ganz schön kompliziert...aber warum könnt ihr denn nicht raus? mir wäre das auch nix den ganzen tag in der bude zu hocken....ich bin auch froh wenn ich raus kann und wenn es nur spazieren ist...

wir gehen spazieren und ja er ist die letzten tage auch mit in meine ausbildung gegangen.. alsoo nur zuhause sind wir nicht aber das is ihm alles halt zu wenig er ist gewohnt viel abends wegzugehn und soo aber naja er muss das halt verstehen..
deutschkurs beginnt er nächste woche,, is dann auch ne ablenkung ich hoffe einfach dass alles gut wird obwohl ich jetzt grad schwarz sehe....

und über seine schreiberei in facebook hab ich noch nicht geredet weiss nicht wie ich das thema anfangen soll ....

und ich hatte mich sooooooooooooooo gefreut dass er nach drei monaten zu mir kommt..
12.02.2013 17:31
Zitat von Schrulli:

Kann ich grad bestätigen Grrrr. Dabei ist das doch ein Kräutertee. Hmpf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt