Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.02.2013 20:13
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
und er sagt auch die ganze zeit dass er nur mehr nachhause will und hier nicht sein will...
ach schei**esorry für all das negative aber ich kann hier so gut drüber reden
aber das ist doch auch klar oder? wenn du sonst zu ihm bist, wusstest du, du wirst zurück in die heimat gehen. er ist das erste mal von zu hause weg. wartet doch erstmal bis das baby da ist. lernt euch so gut wie möglich kennen. jetzt muss doch noch gar nichts fest entschieden werden.
Ja und er macht mir auch so sehr stress weil er unter keinen umständen hier bleiben will nachdem unser sohn ein paar wochen alt ist will er sofort mit ihm und mir nach mexiko...
ich wusste nicht dass es so schwierig sein würde..
12.02.2013 20:20
Zitat von locaalady:
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
und er sagt auch die ganze zeit dass er nur mehr nachhause will und hier nicht sein will...
aber das ist doch auch klar oder? wenn du sonst zu ihm bist, wusstest du, du wirst zurück in die heimat gehen. er ist das erste mal von zu hause weg. wartet doch erstmal bis das baby da ist. lernt euch so gut wie möglich kennen. jetzt muss doch noch gar nichts fest entschieden werden.
Ja und er macht mir auch so sehr stress weil er unter keinen umständen hier bleiben will nachdem unser sohn ein paar wochen alt ist will er sofort mit ihm und mir nach mexiko...
sorry aber das war dann wohl sehr naiv...
im endeffekt musst du entscheiden was du möchtest. er kann dich ja schlecht zwingen mitzugehen. vor allem wenn zwischen euch die "fronten" noch gar nicht geklärt sind.
12.02.2013 20:25
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
im endeffekt musst du entscheiden was du möchtest. er kann dich ja schlecht zwingen mitzugehen. vor allem wenn zwischen euch die "fronten" noch gar nicht geklärt sind.
da gebe ich suppi recht.
Lass ihn erstmal etwas eingewöhnen.
12.02.2013 20:35
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
Zitat von locaalady:
Zitat von suppengrün:
...
da gebe ich suppi recht.
Lass ihn erstmal etwas eingewöhnen.
ja stimmt etwas naiv war es wirklich aber jetzt ist es nunmahl so da muss ich durch... ich dachte nie dass er sich hier so unwohl fühlen kann... aber für mich wärs auch nicht leicht nach mexiko zu gehn... das wäre ja das gleiche nur umgekehrt aber das is ihm ja egal dass für mich dort auch sozusagen alles neu wäre.....
er sagte grad eben dass er morgen zur botschaft gehen will weil er weg von hier will...
ich werd ihn in ruhe lassen er soll mal runterkommen... =(
12.02.2013 20:52
Ich denke mal, dass es alles einfach momentan zuviel für ihn ist.
Klar wäre es für dich auch nicht einfach. und du ständes da noch mit einen kleinen kind alleine da.
Drücke dich ganz doll. Wird schon wieder werden.
Klar wäre es für dich auch nicht einfach. und du ständes da noch mit einen kleinen kind alleine da.
12.02.2013 21:03
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Mietzeee:
Fällt mir gleich was ein, wie ist das bei euren Gelüsten?
Gibt es etwas was ihr total gerne riecht?
Ich Liebes es momentan in die Tiefgarage zugehen und scheibenwischwasserklingt eigenartig ich weiß, war bei lukas nicht anders.
Vorallem Süßkram: KitKat's, Twix, Capri-Eis, Ü-Ei Schokolade![]()
Sonst noch Kiwis und von Bebivita 'Rote Früchte + Eisen' Babysaft und Bebivita 'Feine Früchte Apfel+ Birne'
Ess ich fast alles jeden Tag.
Und Fischstäbchen mit Kartoffeln gematscht!nom nom nom
Rohe Kartoffeln.
Eis mit Sahne
Haferflocken mit Anz. Viel Zucker
Salat![]()
Schoki weiße crisp
Ähmmmmm und noch anderes was mir erste nicht einfällt...![]()
Rohe Kartoffeln? Igitt... Schmeckt dir das?

12.02.2013 21:11
@loca: nehmt euch echt die Zeit euch kennenzulernen. Es ist doch wichtig, da IHR bald eine kleine süße Familie seid. Und ich denke, dass jeder seine Zeit braucht um sich mit der ganzen Situation einzuspielen. Für ihn ist es genauso anspannend wie für dich. Und andersrum wäre es auch für dich schwierig. ich würde die Zeit einfach etwas abwarten und ihr müsst versuchen euch aufeinander irgendwie abszustimmen. Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach wird. Aber ihr packt das schon!
Ich esse momentan suuuuper gerne Spiegeleier, Nudeln, und fleisch. Ich freu mich schon auf das erste Mettbrötchen
Gluckst es bei euch auch so seltsam im Bauch? Also mein Magen ist das definitiv nicht.
Ich esse momentan suuuuper gerne Spiegeleier, Nudeln, und fleisch. Ich freu mich schon auf das erste Mettbrötchen

Gluckst es bei euch auch so seltsam im Bauch? Also mein Magen ist das definitiv nicht.

12.02.2013 21:19
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich denke mal, dass es alles einfach momentan zuviel für ihn ist.
ja meine mutter meinte das heute auch, dass er erst mal alle eindrücke hier verarbeiten muss weil hier echt alles ganz anders ist..
dankeschön

12.02.2013 21:20
Zitat von zündi87:
@loca: nehmt euch echt die Zeit euch kennenzulernen. Es ist doch wichtig, da IHR bald eine kleine süße Familie seid. Und ich denke, dass jeder seine Zeit braucht um sich mit der ganzen Situation einzuspielen. Für ihn ist es genauso anspannend wie für dich. Und andersrum wäre es auch für dich schwierig. ich würde die Zeit einfach etwas abwarten und ihr müsst versuchen euch aufeinander irgendwie abszustimmen. Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach wird. Aber ihr packt das schon!
Ich esse momentan suuuuper gerne Spiegeleier, Nudeln, und fleisch. Ich freu mich schon auf das erste Mettbrötchen![]()
Gluckst es bei euch auch so seltsam im Bauch? Also mein Magen ist das definitiv nicht.![]()
danke für deine antwort

ja ich muss einfach mehr mit ihm reden bei uns happerts bisschen an besserer kommunikation..
danke ich hoffe das auch

oh nudeln liebe ich zurzeit auch sehr

12.02.2013 21:38
zündi
ihr könnt mich alle für bescheuert halten. aber ich schwöre, ich habe es die eine nacht im bauch richtig platschen hören!
ich dachte erst mir wäre die fruchtblase gesprungen weil viele das ja mit nem ploppen beschreiben. hab mich gar nicht getraut aufzustehen. aber es war definitiv ein richtiges platschen gewesen.
ihr könnt mich alle für bescheuert halten. aber ich schwöre, ich habe es die eine nacht im bauch richtig platschen hören!
ich dachte erst mir wäre die fruchtblase gesprungen weil viele das ja mit nem ploppen beschreiben. hab mich gar nicht getraut aufzustehen. aber es war definitiv ein richtiges platschen gewesen.
12.02.2013 21:38
Suppe, hast Recht. Ich lasse den Tee weg.
Vielleicht versuche ich es die Tage nochmal wenn nichts ansteht. Aber wenn's dann auch nicht klappt dann muss ich es ohne packen. Aber wenn Ismi (ich glaube du warst es oder?) dasselbe Problem hat dann scheint das ja häufiger vorzukommen.
Dafür war die Akupunktur ok. Hab auch Nadeln gegen Wasser bekommen. Ist mehr als ich dachte. Hoffentlich nützt es was. Saß da mit zwei anderen Mädels. Hatte was von Hellraiser.
Vielleicht versuche ich es die Tage nochmal wenn nichts ansteht. Aber wenn's dann auch nicht klappt dann muss ich es ohne packen. Aber wenn Ismi (ich glaube du warst es oder?) dasselbe Problem hat dann scheint das ja häufiger vorzukommen.
Dafür war die Akupunktur ok. Hab auch Nadeln gegen Wasser bekommen. Ist mehr als ich dachte. Hoffentlich nützt es was. Saß da mit zwei anderen Mädels. Hatte was von Hellraiser.

12.02.2013 21:42
Zitat von Schrulli:
Dafür war die Akupunktur ok. Hab auch Nadeln gegen Wasser bekommen. Ist mehr als ich dachte. Hoffentlich nützt es was. Saß da mit zwei anderen Mädels. Hatte was von Hellraiser.![]()
genau, mach einfach mal die woche pause und fang nächste woche nochmal an. dann wirst du ja sehen ob es dir bekommt.
oder du trinkst zu viel von dem tee? ich darf z.b. nur eine tasse am tag trinken und ab der 37. woche 2 tassen täglich.
12.02.2013 21:45
Zitat von Schrulli:
Dafür war die Akupunktur ok. Hab auch Nadeln gegen Wasser bekommen. Ist mehr als ich dachte. Hoffentlich nützt es was. Saß da mit zwei anderen Mädels. Hatte was von Hellraiser.![]()
Ja, ich war das. Ich trink grad auch viel Tee, hab jetzt von dem 0,5l getrunken. Aber ist ja der gemischte Tee. Ich denke nicht, dass es an der Menge liegt sondern dass der Tee einfach Säure hat. Das einzige was grad geht ist Roibuschtee. Aber den mag ich gern.
12.02.2013 21:47
Hat eigentlich schonmal jemand versucht mit nem Stethoskop was zu hören? Ich müsste es mal wieder probieren.
Suppi, wenn es platscht im Bauch, dann springt dein Kind vom Turm
Suppi, wenn es platscht im Bauch, dann springt dein Kind vom Turm

12.02.2013 21:49
Loca, habt ihr eigentlich eine gemeinsame Sprache? Ich stell mir das so schwer vor, wenn man den anderen evtl. nicht richtig versteht oder das Gespräch scheut, weil man Angst hat was falsches zu sagen.
Mit nach Mexiko gehen ein paar Wochen nach der Geburt - das könnte ich mir nicht vorstellen. Schongarnicht nur weil er das will. Ich weiß nicht. Für dich wäre ja auch alles fremd und dann noch mit kleinem Kind? Nö. Wenn dann sicher erst nach paar Monaten wenn man Routine hat.
Mit nach Mexiko gehen ein paar Wochen nach der Geburt - das könnte ich mir nicht vorstellen. Schongarnicht nur weil er das will. Ich weiß nicht. Für dich wäre ja auch alles fremd und dann noch mit kleinem Kind? Nö. Wenn dann sicher erst nach paar Monaten wenn man Routine hat.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt