Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
12.02.2013 22:21
Ismi du sagtest doch mal das deine Maus deine große Nachtschreck hat
Wie verhälst du dich

Lukas hatte gerade wieder einen wie gestern, heute musste ich ihn mit aufs Sofa nehmen zehn Minuten, dann ins Bett eine Geschichte noch gelesen und Ruhe ist jetzt aber er war nicht wirklich anwesend.
12.02.2013 22:23
Nein, wir haben doch Dachschrägen und somit Dachfenster. Da würde ich das einfach rausstellen
12.02.2013 22:25
Zitat von Mietzeee:

Wie verhälst du dich

Lukas hatte gerade wieder einen wie gestern, heute musste ich ihn mit aufs Sofa nehmen zehn Minuten, dann ins Bett eine Geschichte noch gelesen und Ruhe ist jetzt aber er war nicht wirklich anwesend.

Wir sind einfach bei ihr, oft muss sie einfach aufs Klo und kann das nicht einordnen. Wenn sie sich zwischen die Beine fasst, dann setzen wir sie auf den Topf und dann ist es wieder gut. Sonst redet mein Mann einfach mit ihr und sagt, dass er da ist und streichelt sie. Rausnehmen und rumtragen macht es meist noch schlimmer. Man soll nichts weiter machen, sonst dauert es noch länger. Nein, da ist sie nicht.
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 22:25
Zitat von ismi82:

Nein, wir haben doch Dachschrägen und somit Dachfenster. Da würde ich das einfach rausstellen

Achso
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.02.2013 22:28
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

Wie verhälst du dich

Wir sind einfach bei ihr, oft muss sie einfach aufs Klo und kann das nicht einordnen. Wenn sie sich zwischen die Beine fasst, dann setzen wir sie auf den Topf und dann ist es wieder gut. Sonst redet mein Mann einfach mit ihr und sagt, dass er da ist und streichelt sie. Rausnehmen und rumtragen macht es meist noch schlimmer. Man soll nichts weiter machen, sonst dauert es noch länger. Nein, da ist sie nicht.

Oh das kenne ich von meiner Cousine. Sie schrie nachts immer wie verrückt. Und sie war nicht wach zu bekommen. Sie lies noch nichtmal Nähe zu und das war einfach nur schlimm. Jetzt ist es so, das die kleine nicht mehr in ihrem Bett schläft,nur bei Mama und Papa im bett
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 22:28
Ich setz mich zur motte ins bett streichel sie rede beruhigend mit ihr. Wenn sie es zulässt nehme ich sie auf den schoss und Wiege sie noch ruhig.
12.02.2013 22:31
Am schlimmsten ist der Nachtschreck bei den ersten Malen. Dann lernt man damit umzugehen. Kleiner Trost - so mit 6 Jahren ist es wohl vorbei. Spieluhr hilft auch, am besten die von der kleinen Schwester
KleineHexe
15073 Beiträge
13.02.2013 03:35
Wann ist denn die Nacht endlich rum? Hab Beckenschmerzen und bin schon das dritte Mal aufs Klo.... Außerdem schläft Lino bei mir und das sehr sehr unruhig weil er Fieber hat...

Lg und guten Morgen
13.02.2013 03:40
Zitat von KleineHexe:

Wann ist denn die Nacht endlich rum? Hab Beckenschmerzen und bin schon das dritte Mal aufs Klo.... Außerdem schläft Lino bei mir und das sehr sehr unruhig weil er Fieber hat...

Lg und guten Morgen
gute besserung an den kleinen mann
Schrulli
794 Beiträge
13.02.2013 05:46
Auch von mir gute Besserung!

Ich bin seit drei Uhr wach. Magenkrämpfe ohne Ende. Konnte nicht mehr liegen, nicht sitzen, nicht stehen. Hab eben Lefax genommen. Dachte Hanna klemmt vielleicht was ab, das sich nun staut. Wurde aber nur minimal besser. Jetzt liege ich in der Badewanne (die armen Nachbarn). Und es wird tatsächlich besser.

Melli ich hatte pro Bein auch drei Nadeln plus noch jeweils eine wegen dem Wasser. Mache es auch weiter. Jetzt hab ich es ja auch bezahlt. Hoffe dass die Wassernadeln schnell wirken. Bisher kann ich noch nicht von Besserung reden.
MelliV82
7929 Beiträge
13.02.2013 06:04
guten morgen,

hatte auch keine gute Nacht

ich war jede Stunde wach, mir tun meine Arme voll weh. und kopfweh habe ich jetzt auch.

kann es nicht einordnen ob dass von der Akkupunktur kommt oder ob ich mich jetzt bei meinem Schatz angesteckt habe.

Scgrulli,ach du musstest ein komplett Betrag zahlen?

ich zahle bei jeder Sitzung 15 Euro.

hoffe dir geht es inzwischen etwas besser?
13.02.2013 06:21
Hey guten Morgen!

Was bin ich froh wenn das kleine Monster endlich da ist... Er scheint spass daran zuhaben mir nachts immer auf der Blase rum zuturnen und allgemein Party zufeiern.

Zum Glück bin ich bisher von extremen Wassereilagerungen verschohnt geblieben. Ich hoffe euch hilft die Akkupunktur.
Schrulli
794 Beiträge
13.02.2013 06:45
Ja das ist ein Einmalbetrag. Den hätte ich theoretisch schon vor Wochen zahlen können und ich hätte dann schon wegen Wassereinlagerungen und sowas hingekonnt. Hab mich aber nicht getraut.

Naja besser schon aber so super ist es noch nicht. In der Badewanne war es kaum spürbar. Beim Aussteigen hab ich aber schonwieder leichte Krämpfe bekommen. Mittlerweile sind die irgendwo am Rücken.

Muss gleich zum Tierarzt. Meine Katze hat eine Zahn-OP. Hoffe bis dahin bin ich wieder voll fit.
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.02.2013 06:52
Guten morgen, ich hab die nach auf der Couch verbracht, bin bei Achim, ich hätte o hüftschmerzen
Jetzt bin ich wach und gucke RTL Nachrichten...
13.02.2013 07:56
Zitat von Schrulli:

Auch von mir gute Besserung!

Ich bin seit drei Uhr wach. Magenkrämpfe ohne Ende. Konnte nicht mehr liegen, nicht sitzen, nicht stehen. Hab eben Lefax genommen. Dachte Hanna klemmt vielleicht was ab, das sich nun staut. Wurde aber nur minimal besser. Jetzt liege ich in der Badewanne (die armen Nachbarn). Und es wird tatsächlich besser.

Melli ich hatte pro Bein auch drei Nadeln plus noch jeweils eine wegen dem Wasser. Mache es auch weiter. Jetzt hab ich es ja auch bezahlt. Hoffe dass die Wassernadeln schnell wirken. Bisher kann ich noch nicht von Besserung reden.
also ich habe beim wasser je nachdem wie schlimm es an dem tag ist 4 bzw 5 nadeln pro bein, in jeder hand eine und eine auf dem kopf
Wenn ich morgends akupunktur hatte, musste ich mittags schon ganz viel pieseln gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt