Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.02.2013 15:07
Zitat von Schneeflocke1987:
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 46,7 kg und jetzt habe ich 58kg auf der wage.
Was hattet ihr vorher???
Und da ist wiederrum eine kleine Kugel total süß

Ich 53kg und nun 63

22.02.2013 15:12
vorher 55kg und jetzt 66,6kg (heute morgen erst gewogen)

22.02.2013 15:21
Zitat von Schneeflocke1987:danke süße
@cara , deine kleine maus ist sowas von süss.
Aber das mit ihren Herzchen tut mir total leid. Aber das sich wieder verändern. so viel wie ich weis.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich auch den Arzt wechseln. das ist keine frage.
Aber gut ist, dass es in regelmäßigen abständen kontrolliert wird.
Ich drücke dich ganz ganz doll.

22.02.2013 15:29
Zitat von ismi82:
Ich hab gestern den Namen Miko gehört. Der gefällt mir irgendwie und oft gehört hab ich den auch noch nicht. ABer mein Mann würde den nicht wollen. Wenn es doch ein Junge werden sollte wirds ein Moritz. Man weiß ja nie![]()
Hallo Mädels...2 Tage nicht reingeschaut und BUMM....150 Beiträge....naja
Miko heißt mein kleiner Cousin (wird nächste Woche 5)...zuerst dachte ich "schöner Name", aber inzwischen finde ich, dass das ein typischer Name ist, der nur zu einem Kind passt...ich könnte mir ehrlich gesagt keinen 40-jährigen Geschäftsmann (zB. Bänker oder so) vorstellen mit dem Namen und ihn wirkich ernst nehmen...nur meine Meinung...Mirko klingt da schon anders...

22.02.2013 15:30
Es gibt so viele schöne Namen. Da kann man sich teilweise gar nicht entscheiden.
mein Papa fährt gleich in den Babyladen und will für den Kinderwagen eine decke kaufen. Da er nicht will das die kleine friert. ich habe ihn genau erklärt was ich haben will. hoffe er bekommt es auch hin. Er hat sich nicht mehr von abbringen lassen.
Och wie süß das find ich total lieb

22.02.2013 15:31
Huhu ihr lieben ich nehm jetzt mal die zeit solange Leonie schläft und der Rest kommt
Geburtsbericht mit allem
So.... Also wir sind Samstag Abend ins KH weil mir im Bus eine Frau frontal auf den Bauch viel und Leonie dann kurz zappelte und dann nix mehr. Naja im KH angekommen CTG, US und MuMu abgetastet. Naja CTG alle 4 min Wehen. US Super und MuMu 3 cm geöffnet. Naja ich sollte dableiben. Und blieb auch freiwillig da... Achim hat dann Zuhause meine Sachen geholt und kam wieder. Wir sind dann gelaufen und gelaufen Treppen gestiegen und Treppen gestiegen. Irgendwann kannte ich die Stufen bei Namen und könnte Achim sagen auf welcher Station was ist
.
Naja um 1 wieder ans CTG Wehen waren da und wir sind dann weiter gelaufen und Treppen gestiegen. Um 4:30 wieder ans CTG keine Wehen mehr
nix... Nicht eine. Sind dann auf Zimmer und haben etwas geschlafen, 1,5 Stunden. Haben dann gefrühstückt und wieder zum CTG. Da war dann eine Streckwehe... naja um 12 sollten wir wieder kommen und dann noch mal CTG und dann nach Hause.
Also wieder gelaufen
Aber keine Wehe in spürweite...
Um 13 Uhr waren wir dann am CTG nach dem die Hebamme vom KS kam.
Dann hatte ich erst keine Wehen und nach dem ich etwas entspannt hätte und vor mir her döste. Kamen sie wieder. Erst alle 10 min. dann 5 min und immer in kürzeren Abständen. Aber ich hätte nach Hause gedurft, weil sie nicht Aussage kräftig genug waren und nicht "schmerzhaft" genug.
Dann haben sie auf meinen Wunsch noch MuMu abgetastet und geguckt ob Leonie im Becken Sitz. Naja MuMu 5-6 cm geöffnet und Leonie ist im Becken. Nachhause dürfte ich nicht mehr...
Naja nach dem aber gerade der Zugang gezogen wurde bekam ich dann einen neuen. Und einen Wehen Tropf damit die Wehen mehr auf den MuMu drückten. Den Wehentropf bekam ich um 15:30. nach ewigem rumgehen und Eis essen, ja ihr lest richtig ich hab um 17 Uhr noch ein Eis gegessen
, naja um 18:10 wurde dann die Blase geöffnet und nach 3 presswehen war unsere Prinzessin dann da.
Sie wurde um 18:18 mit 3030 Gram, 51 cm und 35,5 cm spontan und Kern gesund zur Welt gebracht
Wir sind über glücklich und können es immer noch nicht fassen das unsere Schnecke schon 5 Tage alt ist.
So ein kleiner Einblick in unsere Geburt
Die liebsten Grüße aus dem wunderschönen Neuss
Vera Achim und Leonie

Geburtsbericht mit allem

So.... Also wir sind Samstag Abend ins KH weil mir im Bus eine Frau frontal auf den Bauch viel und Leonie dann kurz zappelte und dann nix mehr. Naja im KH angekommen CTG, US und MuMu abgetastet. Naja CTG alle 4 min Wehen. US Super und MuMu 3 cm geöffnet. Naja ich sollte dableiben. Und blieb auch freiwillig da... Achim hat dann Zuhause meine Sachen geholt und kam wieder. Wir sind dann gelaufen und gelaufen Treppen gestiegen und Treppen gestiegen. Irgendwann kannte ich die Stufen bei Namen und könnte Achim sagen auf welcher Station was ist

Naja um 1 wieder ans CTG Wehen waren da und wir sind dann weiter gelaufen und Treppen gestiegen. Um 4:30 wieder ans CTG keine Wehen mehr

Also wieder gelaufen

Aber keine Wehe in spürweite...
Um 13 Uhr waren wir dann am CTG nach dem die Hebamme vom KS kam.
Dann hatte ich erst keine Wehen und nach dem ich etwas entspannt hätte und vor mir her döste. Kamen sie wieder. Erst alle 10 min. dann 5 min und immer in kürzeren Abständen. Aber ich hätte nach Hause gedurft, weil sie nicht Aussage kräftig genug waren und nicht "schmerzhaft" genug.
Dann haben sie auf meinen Wunsch noch MuMu abgetastet und geguckt ob Leonie im Becken Sitz. Naja MuMu 5-6 cm geöffnet und Leonie ist im Becken. Nachhause dürfte ich nicht mehr...

Naja nach dem aber gerade der Zugang gezogen wurde bekam ich dann einen neuen. Und einen Wehen Tropf damit die Wehen mehr auf den MuMu drückten. Den Wehentropf bekam ich um 15:30. nach ewigem rumgehen und Eis essen, ja ihr lest richtig ich hab um 17 Uhr noch ein Eis gegessen

Sie wurde um 18:18 mit 3030 Gram, 51 cm und 35,5 cm spontan und Kern gesund zur Welt gebracht

Wir sind über glücklich und können es immer noch nicht fassen das unsere Schnecke schon 5 Tage alt ist.
So ein kleiner Einblick in unsere Geburt

Die liebsten Grüße aus dem wunderschönen Neuss

22.02.2013 15:37
Zitat von paula30:
Es gibt so viele schöne Namen. Da kann man sich teilweise gar nicht entscheiden.
mein Papa fährt gleich in den Babyladen und will für den Kinderwagen eine decke kaufen. Da er nicht will das die kleine friert. ich habe ihn genau erklärt was ich haben will. hoffe er bekommt es auch hin. Er hat sich nicht mehr von abbringen lassen.
Och wie süß das find ich total lieb![]()
Das ist halt mein Papa. Er freut sich sich auch total auf die kleine.
22.02.2013 15:40
@snoopy , schön das es euch gut geht.
Sie hat ja ein tolles Gewicht. und die länge ist auch super. Das mit der Frau im Bus war natürlich mist. Gott sei dank ist ja nichts passiert.
So so da hast du dir vorher noch Eis eingezogen. Kein wunder das sie nicht rau wollte.
Sie hat ja ein tolles Gewicht. und die länge ist auch super. Das mit der Frau im Bus war natürlich mist. Gott sei dank ist ja nichts passiert.
So so da hast du dir vorher noch Eis eingezogen. Kein wunder das sie nicht rau wollte.

22.02.2013 15:47
Danke für den ausführlichen geburtsbericht snoopy
das war ja ein ganz schönes hin und her! Schön dass es euch allen gut geht. Wünsche euch eine schòne zeit zusammen

22.02.2013 16:01
Zitat von Mietzeee:
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 46,7 kg und jetzt habe ich 58kg auf der wage.
Was hattet ihr vorher???
Und da ist wiederrum eine kleine Kugel total süßdas passt zu schlanken Frauen.
Ich 53kg und nun 63Bu war glaube 103cm vor zwei Wochen.
vorher hatte ich 58kg und jetzt sind es 69. BU ist 105cm

noch 13 Tage.... dann hab ich die Maus schon im Arm

22.02.2013 16:03
Zitat von Memmi:
Zitat von Mietzeee:
Was hattet ihr vorher???
vorher hatte ich 58kg und jetzt sind es 69. BU ist 105cm![]()
noch 13 Tage.... dann hab ich die Maus schon im Arm![]()
Ohmanooooo ich habe noch 35 vor mir und bin doch so ungedultig

22.02.2013 16:10
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Memmi:
Zitat von Mietzeee:
Was hattet ihr vorher???
vorher hatte ich 58kg und jetzt sind es 69. BU ist 105cm![]()
noch 13 Tage.... dann hab ich die Maus schon im Arm![]()
Ohmanooooo ich habe noch 35 vor mir und bin doch so ungedultigwobei er dürfte schon gerne um die 38ssw kommen, wenn er natürlich bereit dazu ist
![]()
die zeit geht so schnell rum Mietzeee! ehe du dich versiehst is der kleine knirps auch schon da.

22.02.2013 16:12
Also Zwecke muss noch bis nächste Woche Freitag aushalten, da ist dann März. Aber ich habe jetzt schon immer stärkere wehen...
22.02.2013 16:25
Zitat von suppengrün:
Also Zwecke muss noch bis nächste Woche Freitag aushalten, da ist dann März. Aber ich habe jetzt schon immer stärkere wehen...
wie macht sich das bei dir bemerkbar? also wie merkt man die Wehen. ich hör ja immer wieder: du wirst DIE Wehen nicht unbemerkt mitbekommen. Das wirst du schon merken... Aber wie sich die anfühlen?
wir hätte nichts gegen SOFORTIGEN Auszug, aber nächsten Donnerstag lassen wir konsequent aus, da hat er schon Bescheid bekommen. danach ist es wieder toal egal.
Drück dir die Daumen, dass ihr noch mindestens 7 Tage durchhaltet !
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt