Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.02.2013 16:32
Kennst du das Gefühl dringend auf Toilette für ein Grosses Geschäft zu müssen und kannst nicht gehen (weil Klo besetzt, Handwerker da oder so)? Da bekommt man doch so bauchkrämpfe. Die kann man mit leichten bis mässigen wehen vergleichen.
Also so habe ich es bei der motte empfunden. Jetzt habe ich nur einen tierisch starken Druck auf den bauch und Damm und dazu ein ordentliches ziehen.
Also so habe ich es bei der motte empfunden. Jetzt habe ich nur einen tierisch starken Druck auf den bauch und Damm und dazu ein ordentliches ziehen.
22.02.2013 16:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von KleineHexe:
Unser Sohn wird ein Jonas. Schön finde ich auch Lennard (mit d oder mit t?!), Noah u. Timo. Ach ja, David auch, aber irgendwie finde ich da keine schöne Abkürzung zu, sonst wäre unsrer vielleicht ein David geworden.
Baden hat nicht geholfen - keine Wehen. Nachher wird aber Haushalt gemacht und angestrengt. Bauch streicheln tu ich immer schon, da ist der BAuch wohl dran gewöhnt
![]()
Du willst jetzt mit aller macht, das er raus kommt.Mach aber kein blöd sin ok. Jonas ist auch ein sehr schöner Name.
![]()
Ich räum den ganzen Tag schon auf... Bringt aber nix - außer Ordnung

22.02.2013 16:36
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
Unser Sohn wird ein Jonas. Schön finde ich auch Lennard (mit d oder mit t?!), Noah u. Timo. Ach ja, David auch, aber irgendwie finde ich da keine schöne Abkürzung zu, sonst wäre unsrer vielleicht ein David geworden.
Baden hat nicht geholfen - keine Wehen. Nachher wird aber Haushalt gemacht und angestrengt. Bauch streicheln tu ich immer schon, da ist der BAuch wohl dran gewöhnt
![]()
Du willst jetzt mit aller macht, das er raus kommt.Mach aber kein blöd sin ok. Jonas ist auch ein sehr schöner Name.
![]()
Ich räum den ganzen Tag schon auf... Bringt aber nix - außer Ordnung![]()
Möchtest du hier weitermachen?

22.02.2013 16:37
Zitat von zündi87:
Zitat von suppengrün:
Also Zwecke muss noch bis nächste Woche Freitag aushalten, da ist dann März. Aber ich habe jetzt schon immer stärkere wehen...
wie macht sich das bei dir bemerkbar? also wie merkt man die Wehen. ich hör ja immer wieder: du wirst DIE Wehen nicht unbemerkt mitbekommen. Das wirst du schon merken... Aber wie sich die anfühlen?
wir hätte nichts gegen SOFORTIGEN Auszug, aber nächsten Donnerstag lassen wir konsequent aus, da hat er schon Bescheid bekommen. danach ist es wieder toal egal.
Drück dir die Daumen, dass ihr noch mindestens 7 Tage durchhaltet !
Meine Ärztin sagte, es ist mit Regelschmerzen vergleichbar.
Ich hab so eine Art "Muskelkater" im Oberbauch...jedes Mal als ich das gestern hatte, verzeichnte das CTG eine Wehe.
22.02.2013 16:38
Zitat von Jules2013:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
![]()
![]()
Ich räum den ganzen Tag schon auf... Bringt aber nix - außer Ordnung![]()
Möchtest du hier weitermachen?![]()
Damit es ordentlich ist, brauche ich noch 5 Wochen

22.02.2013 16:40
Zitat von suppengrün:
Kennst du das Gefühl dringend auf Toilette für ein Grosses Geschäft zu müssen und kannst nicht gehen (weil Klo besetzt, Handwerker da oder so)? Da bekommt man doch so bauchkrämpfe. Die kann man mit leichten bis mässigen wehen vergleichen.
Aaah, jetzt kann ich mir wenigstens in etwa vorstellen wie es ist.
Danke dir!
22.02.2013 16:45
Zitat von Jules2013:
Zitat von zündi87:
Zitat von suppengrün:
Also Zwecke muss noch bis nächste Woche Freitag aushalten, da ist dann März. Aber ich habe jetzt schon immer stärkere wehen...
wie macht sich das bei dir bemerkbar? also wie merkt man die Wehen. ich hör ja immer wieder: du wirst DIE Wehen nicht unbemerkt mitbekommen. Das wirst du schon merken... Aber wie sich die anfühlen?
wir hätte nichts gegen SOFORTIGEN Auszug, aber nächsten Donnerstag lassen wir konsequent aus, da hat er schon Bescheid bekommen. danach ist es wieder toal egal.
Drück dir die Daumen, dass ihr noch mindestens 7 Tage durchhaltet !
Meine Ärztin sagte, es ist mit Regelschmerzen vergleichbar.
Ich hab so eine Art "Muskelkater" im Oberbauch...jedes Mal als ich das gestern hatte, verzeichnte das CTG eine Wehe.
Das mit dem Muskelkater im Oberbauch hab ich ja schon seit ettlichen Tagen, aber mein Doc meint, da ist nix an Wehen zu sehen und das sei normal. Die GM arbeitet ja jetzt nun mal. Naja fand den letzten Besuch bei ihm auch echt miserabel. Ach mann, wenn's doch endlich losgehen würde.... ich fühl mich einfach total unweiblich, sehe aus wie ne fette Qualle und komm mir mehr als unattraktiv vor. Naja bei knapp 122 cm BU kein Wunder. Ich war nie wirklich dünn, aber soooo extrem ist es nur noch kellergeeignet. Dazu kommen dann noch die ganzen Ausschläge/Pickel im Gesicht und Dekoltee. Und durhc das Wasser ist auch alles richtig schön dellig geworden.

22.02.2013 16:48
Oh - mein - Gott!!!!! *kreeiiiiiiiiiiiiisch*
Das 'Phantom der Oper' läuft ab Dezember wieder in Hamburg! OMG OMG!!!!!
Jetzt weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche
Sorry, das konnte ich einfach nicht für mich behalten!

Jetzt weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche

Sorry, das konnte ich einfach nicht für mich behalten!

22.02.2013 16:49
Zitat von bea2013:
ich will bauch und brust machen. in meiner galerie ist ein bauchbild von mir... Dann seht ihr ja das ich nicht so viel habe.
so viel mehr hab ich glaube auch nicht...hab 112cm
mein bauch ist 101cm
ok doch ein bisschen weniger

22.02.2013 16:51
Zitat von Papillon_Puke:
Oh - mein - Gott!!!!! *kreeiiiiiiiiiiiiisch*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche![]()
Sorry, das konnte ich einfach nicht für mich behalten!![]()
Ja und
Tarzan
kommt endlich nach Stuttgart

22.02.2013 17:21
Ich hab meinen BU vorhin gemessen - 128 cm
Meine Schwiegermutter meinte nämlich heut jetzt würde es ja ordentlich wachsen.
Wir waren grad einkaufen. Ich bin stolz auf mich, ich bin über Eis gefahren und hab das Auto nirgends dagegen gefahren
Der eine Autofahrer war wohl sehr besorgt um sein Auto, aber ich war gaaaanz vorsichtig.
Im Laden war mir auf einmal sehr zittrig und komisch. Unterzucker. Zum Glück hab ich dann ein Stück Schoki gegessen und es ging besser.

Wir waren grad einkaufen. Ich bin stolz auf mich, ich bin über Eis gefahren und hab das Auto nirgends dagegen gefahren

Im Laden war mir auf einmal sehr zittrig und komisch. Unterzucker. Zum Glück hab ich dann ein Stück Schoki gegessen und es ging besser.
22.02.2013 18:23
Meine Eltern waren erfolgreich shoppen. Für den Kinderwagen brauchen wir nichts mehr. Und eine Kuscheldecke bekommt sie auch noch.

22.02.2013 18:25
@ismi : bei Schnee und glätte fahre ich auch nicht gern Auto.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

22.02.2013 18:25
Zitat von Mietzeee:
Wieviel habt ihr vor der SS gewogen?
Vor der SS 57 kg aktuell 61 kg BU 99 cm

22.02.2013 18:28
Zitat von steph28:
Darf ich fragen wie du auf den Namen Malou gekommen bist?
Noch 2 Wochen!![]()
Da der erste Name ein französischer ist haben wir uns nach einen zweiten französischen umgehört

Und Malou ist eine Abkürzung von Marie- Louise

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt