Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
22.02.2013 21:37
Wenn Wehen wie Darmkrämpfe sind, dann will ich keine. Hab grad was falsches gegessen und schwupp ging es los. Da wird mir gleich immer ganz übel von den Schmerzen. Oh weh, wie soll denn da mein Kind kommen...
MelliV82
7929 Beiträge
22.02.2013 21:51
hallo Mädels,

man man, da schaut man mal einen Tag nicht vorbei 170 neue Beiträge. ihr seid ja wieder fleißig.

oh man, mmir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, wo ich hier die Tipps gelesen habe, streichelt nicht euren Bauch, esst bitte kein Zimt, das könnte wehene auslösen, und nun? alle schreien nach wehenförderung ist die zeit echt soo gerannt?

die ersten haben fast errechneten ET

@ ice, ich hatte auch noch keine Wehen, vielleicht ist dass bei uns wieder mit dem spüren von den kleinen?
aber es wird schon, unsere Mäuse kommen auch bald und wir dürfen kuscheln.

@ ismi, hoffe es liegt echt am essen net dass es bei dir grad losgeht und du ignorierst

ok, also alle 5 min, würde auch vorher gern duschen bevor wir ins Kh fahren, mal schauen, ob ich mich dann noch dazu in der Lage fühle.

@ Suppe, dass mit der Schwägerin finde ich auch mal der hammer, grad wenn sie auch schwanger ist. Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht krank werdet.
so gleicht gehts ins Bett und HoN10 endlich fertig lesen. Habe schon Dragons Schwur hier liegen, ist bestimmt auch gut, wusst garnicht, dass die so zwischenbücher geschrieben haben.

Sorry Mädels, denn ganzen Rest habe ich vergessen.

Ohje habe vorhin Käsebrot mit Radischen gegessen, jetzt muss ich ständig Radischen aufstßen ich hoffe dass geht bald weg
22.02.2013 21:57
Nee Melli, nix geht los. Ich kenn das ja schon. Wenn das falsche Essen wieder raus ist, ist alles gut

Zweitschwanger sollen glaub ich eher aller 10 Minuten gehen um nicht im Taxi das Kind zu bekommen
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2013 22:00
Zitat von ismi82:

Nee Melli, nix geht los. Ich kenn das ja schon. Wenn das falsche Essen wieder raus ist, ist alles gut

Zweitschwanger sollen glaub ich eher aller 10 Minuten gehen um nicht im Taxi das Kind zu bekommen

Unser Krankenhaus ist ca. 5 Autominuten entfernt. Duschen könnte ich nicht, wenn ich Wehen habe. Fand das vorhin schon echt unangenehm und ich weiß, das wird noch schlimmer...
locaalady
404 Beiträge
22.02.2013 22:23
HEY =)..

bin immer noch schwanger...
das problem mit meinem vater hat sich schon etwas geklärt er kommt jetzt besser allein zurecht und ja wird wieder mal ne therapie machen... und ja die sache mit mein freund sieht so aus...

ALSO er is leider teilweise ne richtige oberzicke.... er glaubt er ist mr. perfekt macht alles richtig keiner kann ihm was sagen aber er kann an mir dauernd rummeckern und auf mich böse sein und so weiter....
ich darf mir auch ganz oft sprüche anhören wie : oh mein sohn tut mir jetzt schon leid mit so ner mutter wie du es sein wirst... oder: was mach ich eigentlich hier?! ich will einfach nur zurück nach mexiko....

jaja solch schöne sätze darf ich mir oft anhören von ihm...
und den satz : BITTE WERD ENDLICH ERWACHSEN !!
hör ich jeden tag mehrmals....
mir kommts echt nurmehr vor als ob er nur mehr dinge an mir auszusetzen hat die ganze zeit...
aber an ihn darf man ja nicht herummeckern da wird der herr ganz schnell ganz eingeschnappt und redet nichtmehr...

er behandelt mich auch gut und macht mir dauernd was zu essen und so und streichelt mein bauch und freut sich auf unsern sohn aber er hat ständig soviel an mir auszusetzen dass ich teilweise schon an der beziehung zweifle...

wie soll das denn werden wenn der kleine dann da ist?! wie komm ich dann mit mein freund zurecht?!....
ich freu mich dass ich in 9 tagen entbindungstermin hab aber dennoch hab ich etwas angst vor der zukunft... wenn ich mich jetzt schon eigentlich täglich mit ihm zancke.....
22.02.2013 22:26
Oh Loca, das klingt ja doof. Also an deiner Stelle dürfte er sich erstmal ein Hotelzimmer nehmen. So würde ich mich echt nicht behandeln lassen!!!
locaalady
404 Beiträge
22.02.2013 22:29
ja es ist teilweise echt sche*sse aber naja ich hoffe wir bekommen das hin...

wir haben viele gemeinsamkeiten auch vom charakter und benehmen her aber dennoch sind wir doch so grund verschieden.. und das zeigt sich jetzt irgendwie sehr
ich weiß nicht wie das alles bis zur geburt besser werden kann... ich denke einfach dass er sich bei der geburt ändert und aufhört an mir rumzunörgeln er macht das bestimmt auch in so nem ausmass weil er hier einfach nicht klar kommt ihm stink langweilig ist und ja abends nicht fortgehn kann ......

KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2013 22:35
Langeweile wird er mit Baby nicht mehr haben - aber weggehen geht erstmal auch schlecht, wäre zumindest blöd dir gegenüber.
Es wird anstrengender mit Baby. Jede Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Man hat wenig Schlaf, ein weinendes Baby, viel Haushalt zu erledigen und dann evtl. noch verschiedene Erziehungsansichten. Viel Potenzial für Streit...
22.02.2013 22:38
Sorry aber wenn die Beziehung vorher nicht klappt, dann mit Baby noch weniger.

Wenn er im Leben immer nur Spaß braucht, dann wird er den mit Kind noch weniger haben.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2013 22:40
Wie alt seid ihr nochmal? Spricht er denn deutsch?
locaalady
404 Beiträge
22.02.2013 22:43
ja davor hab ich schon etwas angst... da er JETZT schon so is und nur nörgelt...und er hier in österreich alles sche*sse findet aach .....

jetzt gerade redet er wieder nicht mit mir und ist sozusagen sauer auf mich und wisst ihr den grund ?!

wenn ihr den jetzt dann liest wird ihr schmunzeln....
mein freund und ich waren heute ganzen tag unterwegs ich bin echt viel gegangen im normalen tempo....

vorhin wollte meine mutter mit ihm und mir bisschen spazieren gehen haben wir gemacht am rückweg konnt ich nichtmehr normales schrittempo halten und ging einfach langsamer da mir es auch in den beinen zu stechen began... meine mutter bemekte dies und sagte oh sorry dass ich so schnell gehe ich werde langsamer für dich gehen ...

kaum viel dieser oder ähnlicher satz fing mein freund plötzlich an zu sagen: weisst du eigentlich wie schnell sie heute gehen konnte den ganzen tag?! und jetzt aufeinmal kann sie nichtmehr normal gehen? das ist schon komisch du brauchst sie nicht wie ein kleines mädchen behandeln und immer verhetscheln....

na was sagt ihr dazu..... ist doch echt nicht normal....

und dann regt er sich auf oft auf warum ich manchmal die hälfte des tages im bett liegen will... na warum wohl ?! ich bin hochschwanger ach...........
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2013 22:50
Ich glaube, ich würde es keinen Tag mit ihm aushalten. Er hat doch irgendwie keine Ahnung von (schwangeren) Frauen. Hatte er schon mal ne ernste Beziehung?
locaalady
404 Beiträge
22.02.2013 22:52
ja er war mit einer 8 jahre lang zusammen....
aber das stimmt er hat keine ahnung was es heißt hochschwanger zu sein... er denkt anscheinend da kann man rumspringen und alles machen wie gewohnt... typische manche männer halt.....
22.02.2013 22:58
Das ist aber normal, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, dann kann man irgendwann einfach nicht mehr. Der spinnt ja wohl echt... Sag ihm, dass er gehen kann, wenn er will, mal sehen was er sagt. Sorry aber du bekommst hier ein Kind, du wirst die Schmerzen haben und er zickt so rum? Geht mal garnicht!

Wie redet ihr miteinander? Deutsch oder Spanisch? Und wie verstehen sich deine Eltern mit ihm?
locaalady
404 Beiträge
22.02.2013 23:05
ja meine mutter wollte ihm dann vorhin als wir draussen waren auch erklären dass das normal ist das man ab und zu auch schmerzen beim gehen bekommt und da wurde er auch wieder eingeschnappt auf meine mutter und mich...

wir reden englisch miteinander...

ich hab ihm eh schon mal gesagt dass er zurück kann wenn er hier ja alles so sche*sse findet und alles ja so langweilig hier ist und da meinte er , ich bin für mein sohn hier den werd ich nicht mit dir allein lassen...

meine mutter bekommt ja auch immer diese anzickereien mit und sie meint auch dass er wirklich ein schwieriger mensch ist , sehr leicht eingeschnappt wenn ihm was nicht passt aber dennoch liebenswert ist und hilfsbereit....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt