Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
27.02.2013 22:01
Zitat von steph28:

Noch neun Tage
Bei uns gibt es ja ganz schön viele Kaiserschnitte. Wer entbindet denn eigentlich normal (also wenn es dann auch geht)?

ich
suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 22:04
ICE, alles o.k.?
ice.tea
3903 Beiträge
27.02.2013 22:12
Zitat von suppengrün:

ICE, alles o.k.?

soweit ja... und bei euch?

Waren gerade schwimmen (naja, eher plantschen ) , ich liebe das Gefühl danach wenn man schön kaputt ist und sich aufs Bett freuen kann. In letzter Zeit hab ich voll den leichten Schlaf und wache morgens auch immer total bald auf

Wie lange brauchen Babys bis sie sich ganz senken? Kann das schnell gehen? Meine Maus liegt nämlich erst am Anfang vom Becken

GLG

kathy2102
3051 Beiträge
27.02.2013 22:15
ich war vor 2 wochen schwimmen, aber empfand es als unangenehm, da der bauch weh getan hat bzw es war sehr anstrengend das schwimmen, obwohl ich immer gehört habe schwimmen in der ss soll tol sein und man gleitet übers wasser, aber ich empfand es nicht so.. schade da ich sehr gerne schwimmen gehe
suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 22:16
Das ist schön. Die Sache zwecks pn geklärt?

Auf deine Frage kann ich dir nicht antworten... Keine Ahnung. Ich denke fast, dass es auch sein kann, dass das baby erst unter der Geburt richtig reinrutscht.
ice.tea
3903 Beiträge
27.02.2013 22:22
Zitat von kathy2102:

ich war vor 2 wochen schwimmen, aber empfand es als unangenehm, da der bauch weh getan hat bzw es war sehr anstrengend das schwimmen, obwohl ich immer gehört habe schwimmen in der ss soll tol sein und man gleitet übers wasser, aber ich empfand es nicht so.. schade da ich sehr gerne schwimmen gehe

Ich muss zugeben, ich war nicht eine Runde schwimmen
Waren nur im Thermalbecken und im Whirlpool...
Das Wasser war mir zu kalt im Schwimmerbereich
Kann mir aber denken, dass es anstrengend war, ich denk Sport allgemein egal welcher ist anstrengend wenn man hochschwanger ist.
kathy2102
3051 Beiträge
27.02.2013 22:30
Zitat von ice.tea:

Zitat von kathy2102:

Ich muss zugeben, ich war nicht eine Runde schwimmen
Waren nur im Thermalbecken und im Whirlpool...
Das Wasser war mir zu kalt im Schwimmerbereich
Kann mir aber denken, dass es anstrengend war, ich denk Sport allgemein egal welcher ist anstrengend wenn man hochschwanger ist.

ja das glaub ich auch.. das ist ja schon anstrengend länger zu laufen/spazieren gehen...
oh wie schön, warst du mit deinem freund im schwimmbad?
paula30
1582 Beiträge
27.02.2013 22:43
Ich geh morgen das erste mal zum ss schwimmen. Bin schon gespannt wie es wirs
Und mein bauchi hat sich etwas gesenkt. So langsam geht es dann doch dem ende der ss zu. Aber ich werd die letzten wochen noch versuchen zu geniessen
27.02.2013 23:03
Zitat von steph28:

Noch neun Tage
Bei uns gibt es ja ganz schön viele Kaiserschnitte. Wer entbindet denn eigentlich normal (also wenn es dann auch geht)?

Sofern es nicht unbedingt notwendig ist, weil es Erdnuss oder mir schlecht geht, wird es kein KS werden.
Habe viel zu viel Angst vor der Narbe. An meinem Arm habe ich eine, die hat lange gebraucht um zu heilen und auch heute-6 Jahre nach der OP sieht man sie noch ganz deutlich, ich habe kein Gefühl in dem Bereich und sie ist ganz breit geworden. Sowas will ich am Bauch auf keinen Fall erleben müssen
MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 05:58
Zitat von ismi82:

Ich lach mich weg! Wir schauen grad 7 Tage Sex auf RTL. Da meint mein Mann, das können wir auch mal machen. Aber erst nach der Geburt sonst kommt ja gleich das Baby. Ich hatte mich schon gewundert, warum er nicht mehr will. Er hat ANGST, dass das Baby gleich kommt

Das darf ich meinem Schatz net sagen, dann komm ich nemmer ausm bett.

Er sagt der kleinen jeden morgen, dass sie jetzt kommen darf, er ist ungeduldiger als ich (fuer ihn gibts ja vorher auch keine schmerzen)
MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 06:02

Zitat von steph28:

Noch neun Tage

Also ich hoffe auch, dass ich normal entbinden kann.
Ich habe total angst vor einem KS, zum einen vor den schmerzen hinterher (wenn man pech hat beim wetterumschwung oder bei der regel immer aua) und ausserdem habe ich total panik davor, dass die mich festbinden und aufschneiden waehrend ich wach bin. Also sollte es in der geburt zu problemen kommen, hoffe ich instaendig, dass die mich ganz abschiessen bevor sie schneiden.

Angel79
545 Beiträge
28.02.2013 06:06
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch schon wach und wehe mal mehr mal weniger vor mich hin. Letzte Nacht ist der Rest vom Schleimpfropf auch abgegangen. MuMu hat eine Öffnung von 3 cm und GMH ist verstrichen. Alles ist total weich von der Aku. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Wehen .
MelliV82
7929 Beiträge
28.02.2013 06:06
Guten morgen,

Ich hoffe euch allen geht's soweit gut. Ich kann mich immernoch nicht beklagen, keinerlei wehen oder sonstige schmerzen in Sicht. Mal gespannt, wann das losgeht. Meine Maus muesste sich ja nun langsam mal auf den weg ins becken machen. Naja wird schon.

Nachher geht's wieder zum ctg mal gespannt ob sie wieder so unruhig ist und sich wegdreht.

Jetzt ist mein Mann los zur arbeit und ich werde mich gleich nochmal im bettchen umdrehen und ein bischen schlafen, bald geht das nicht mehr.

Wuensche euch allen einen schoenen tag.
Angel79
545 Beiträge
28.02.2013 06:12
@ Melli
Du hast mit den Wehen ja auch noch etwas Zeit. Genieße es .
Vielleicht sieht man ja heute auf Deinem CTG schon mehr.
Das mit dem fast nicht aus dem Bett kommen, kenne ich. Ich rolle mich immer zur Seite hin raus .
Kazabian
439 Beiträge
28.02.2013 07:05
Guten Morgen
Wenn das so weiter geht bekommt der junge Mann bald die Kündigung.
Der räumt im Bauch rum , das ist ne wahre Pracht für alle beteiligten ...
Kann er ja gerne tun, aber muss das denn immer bis 3 Uhr morgens sein und dann ab 6 wieder?
Und wie kann man bitte soviel Schluckauf haben?
Mein Freund hat eben gelacht und gemeint : Na, da hüpfts aber drin .
Merkt man das ich nölig heute morgen bin?
Ich Schlag 3 Kreuze wenn ich nicht mehr nur links schlafen muss und kann, nach fast 4 Monaten komm ich mir da echt total verzogen und wund vor.

Nun genug gejammert , nun wird der Plan für heutigen Unfug in Angriff genommen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt