Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.03.2013 14:43
Zitat von ismi82:
Zitat von zündi87:
ich weiß was ich mache... Erst werde ich den Arzt fragen, ob sich schon was getan hat am Muttermund und ob er mir irgendwas geben kann zwecks iwas voranzutreiben. Ansonsten muss mein Mann leider dran glauben. Das wäre mein persönlich letzter Versuch.![]()
Oh dein armer Mann, da wird er sich aber überwinden müssen![]()
![]()
das glaub ich auch, hat viel zu viel Angst, dass er was "kaputt" macht...

05.03.2013 16:24
Zitat von zündi87:
Zitat von ismi82:
Zitat von zündi87:
ich weiß was ich mache... Erst werde ich den Arzt fragen, ob sich schon was getan hat am Muttermund und ob er mir irgendwas geben kann zwecks iwas voranzutreiben. Ansonsten muss mein Mann leider dran glauben. Das wäre mein persönlich letzter Versuch.![]()
Oh dein armer Mann, da wird er sich aber überwinden müssen![]()
![]()
das glaub ich auch, hat viel zu viel Angst, dass er was "kaputt" macht...aber wat möd, dat möd
![]()
Was willst du da kaputt machen?

05.03.2013 17:12
er hat angst, dass er dem Kurzen am Köppi weh tut
Find die Vorstellung echt total lustig. Ey Papa, was soll das? Klopf ich dir gegen's Dach??? Noch einmal und ich lass deinen Kumpel nicht mehr raus
aber dafür muss das Ganze erstmal klappen

Find die Vorstellung echt total lustig. Ey Papa, was soll das? Klopf ich dir gegen's Dach??? Noch einmal und ich lass deinen Kumpel nicht mehr raus

aber dafür muss das Ganze erstmal klappen

05.03.2013 17:28
Zitat von zündi87:
er hat angst, dass er dem Kurzen am Köppi weh tut![]()
![]()
![]()
Find die Vorstellung echt total lustig. Ey Papa, was soll das? Klopf ich dir gegen's Dach??? Noch einmal und ich lass deinen Kumpel nicht mehr raus![]()
aber dafür muss das Ganze erstmal klappen![]()

05.03.2013 17:29
Zitat von zündi87:
![]()
![]()
Find die Vorstellung echt total lustig. Ey Papa, was soll das? Klopf ich dir gegen's Dach??? Noch einmal und ich lass deinen Kumpel nicht mehr raus![]()

Na toll, ich glaube jetzt läuft nichts mehr zwischen Marc und mir

Und dabei haben wir uns extra so ein "Liebesbad-Öl" gekauft und wollten heute 'Geburtseinleitungsliebe' machen

05.03.2013 17:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Guten morgen![]()
Icetea alles gute zum geburtstag. Feier schön![]()
![]()
Loca alles gute zur geburt und eine schöne zeit![]()
Oh melli das ist ja doof. Aber es ist ja noch zeit sie rutscht schon noch!!! Ich weiß gar nicht wie tief meiner sitztIm gvk machen wir immer beckenkreisen. Sie sagt dann immer dass so die kleinen ins becken rutschen können
![]()
Ich hab heut hebitermin und das erste mal akupunkturna mal schaun...
Hey paula,
Wie meinst du beckenkreisen?
Akkupunktur habe ich heute abend auch wieder, dass ist echt net schlimm.
Also hinstellen und knie leicht gebeugt. Dann das becken vor rechts hinter links vor immer im kreis und auch andere richtung.
Akupunktur war in ordnung. Bissl ungewohnt.
Mein kleiner liegt auch noch nixht fest im becken. Hebi meinte aber das is noch okay. Wenn allerdings fruchtwasser abgeht muss ich liegend ins kh transportiert werden.
Na hoffen wir mal dass unsere mäuse noch abwärts wandern

05.03.2013 17:33
ice:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag... Super wetter hast du ja schon mal
loca:
Ich wünsche euch eine schöne kennlern- und kuschelzeit mit eurem baby...
steph:
das mit dem schleimtropf, kann jetz schnell gehen oder auch noch einige zeit dauern... aber im kh haben die ja zum glück entwarnung gegeben, aber ich würde auch lieber einmal mehr als zu wenig hingehen... es geht ja schließlich um das wohl von dir und deinem baby
zündi:
ist ja komisch das du den ganzen haushalt machst und nix passiert und alles ruhig im bauch... aber du wirst es auch bald geschafft haben.. kann manchmal schneller gehen als man denkt...
melli:
ich denke und drücke dir die daumen das dein baby noch weiter runter rutscht.. doof das er sagt ne rutscht nicht mehr.. bissel zeit haste ja noch.. meine hebi meinte von heute auf morgen hat sich auch schon mal ein baby kurz vor der geburt noch richtig rum gedreht. möglich ist denke ich mal alles
jules:
gut das du das abklären lassen hast, nur man ist ja erstmal geschockt, wenn da was ist was man nicht kennt odeR?
schnee:
ich hoffe dein baby möchte noch von alleine ausziehen, bevor eingeleitet werden muss... drücke dir die daumen
memmi: alles gute wünsche ich für dich, falls wir uns vor donnerstag nicht mehr lesen.. alles gute für die geburt... ihr schafft das schon
herzlichen glückwunsch zum geburtstag... Super wetter hast du ja schon mal
loca:
Ich wünsche euch eine schöne kennlern- und kuschelzeit mit eurem baby...
steph:
das mit dem schleimtropf, kann jetz schnell gehen oder auch noch einige zeit dauern... aber im kh haben die ja zum glück entwarnung gegeben, aber ich würde auch lieber einmal mehr als zu wenig hingehen... es geht ja schließlich um das wohl von dir und deinem baby
zündi:
ist ja komisch das du den ganzen haushalt machst und nix passiert und alles ruhig im bauch... aber du wirst es auch bald geschafft haben.. kann manchmal schneller gehen als man denkt...
melli:
ich denke und drücke dir die daumen das dein baby noch weiter runter rutscht.. doof das er sagt ne rutscht nicht mehr.. bissel zeit haste ja noch.. meine hebi meinte von heute auf morgen hat sich auch schon mal ein baby kurz vor der geburt noch richtig rum gedreht. möglich ist denke ich mal alles
jules:
gut das du das abklären lassen hast, nur man ist ja erstmal geschockt, wenn da was ist was man nicht kennt odeR?
schnee:
ich hoffe dein baby möchte noch von alleine ausziehen, bevor eingeleitet werden muss... drücke dir die daumen
memmi: alles gute wünsche ich für dich, falls wir uns vor donnerstag nicht mehr lesen.. alles gute für die geburt... ihr schafft das schon
05.03.2013 19:23
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll, ich glaube jetzt läuft nichts mehr zwischen Marc und mir![]()
Und dabei haben wir uns extra so ein "Liebesbad-Öl" gekauft und wollten heute 'Geburtseinleitungsliebe' machen![]()
Na dann janz viel Erfolg. Auf das wir uns im Joseph treffen

05.03.2013 20:49
Hier is ja richtig ruhig heut abend
Ich trink grad meine erste tasse himbeerblättertee
und gammel auf dem sofa ab
morgen gehen wir griechisch essen
was treibt ihr so?

Ich trink grad meine erste tasse himbeerblättertee

05.03.2013 20:54
In 12 Stunden hab ich meinen Prinzen schon im Arm. So ganz langsam und ganz sicher werde ich nervös.. Nicht vor dem KS sondern eher vor dem Mutter-sein.. Die Frage die mir heute am meisten gestellt worden ist, war 'Hast du Angst vor morgen' und immer wenn ich mit 'nein' geantwortet habe, wurde ich ganz komisch angeguckt ..
Ich mein es ist doch wunderbar wenn ich keine Angst habe, soll ich da jetzt total panisch & aufgelöst hingehen ? Das ist wohl kaum für den Kleinen als für mich gut. Oder die beliebteste Antwort auf mein 'nein' - 'Aus dir kann nur eine Rabenmutter werden, wenn du nicht mal vor der Geburt Angst hast.' Aber das ist heute alles so von mir abgeprallt. Ich hab mich nur über die Dreistigkeit aufgeregt sowas zu sagen..
So, ich kuschel mich jetzt zu meinem Freund ins Bett und lese, ich bin mir nämlich noch nicht so sicher ob ich wirklich schlafen werde.

So, ich kuschel mich jetzt zu meinem Freund ins Bett und lese, ich bin mir nämlich noch nicht so sicher ob ich wirklich schlafen werde.

05.03.2013 20:55
Himbeerblättertee gibts bei mir nicht mehr. Der ist so bäh... Ich vertraue auf mein gutes Bindegewebe
Griechisch essen ist lecker! Bis auf die Knoblauchfahne hinterher.

05.03.2013 20:56
Bebi, solche dummen Fragen hab ich auch geliebt! Genieß die letzte Nacht mit Schlaf und lass es einfach auf die zukommen. Mamasein ist anstrengend aber doch sehr schön!
05.03.2013 20:59
Zitat von ismi82:
Bebi, solche dummen Fragen hab ich auch geliebt! Genieß die letzte Nacht mit Schlaf und lass es einfach auf die zukommen. Mamasein ist anstrengend aber doch sehr schön!
Ich bekomme ja so kaum noch schlaf.. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich liegen soll .. Der Prinz hat jetzt schon seinen eigenen Kopf. Liege ich auf der linken Seite - boxt er ohne Ende. Liege ich auf der rechten Seite - tritt er, sodass ich denke ich explodiere von innen .. Und wenn ich auf dem Rücken liege, bzw halb sitze - bekomme ich Rückenschmerzen ..
Mein Becken ist auch nicht mehr freundlich zu mir im Liegen. Also eigentlich bin ich ganz froh das es ein Ende hat ..
Aber ich werde die letzte Nacht zu zweit genießen.

05.03.2013 21:01
Zitat von Bebieh_core:
In 12 Stunden hab ich meinen Prinzen schon im Arm. So ganz langsam und ganz sicher werde ich nervös.. Nicht vor dem KS sondern eher vor dem Mutter-sein.. Die Frage die mir heute am meisten gestellt worden ist, war 'Hast du Angst vor morgen' und immer wenn ich mit 'nein' geantwortet habe, wurde ich ganz komisch angeguckt ..Ich mein es ist doch wunderbar wenn ich keine Angst habe, soll ich da jetzt total panisch & aufgelöst hingehen ? Das ist wohl kaum für den Kleinen als für mich gut. Oder die beliebteste Antwort auf mein 'nein' - 'Aus dir kann nur eine Rabenmutter werden, wenn du nicht mal vor der Geburt Angst hast.' Aber das ist heute alles so von mir abgeprallt. Ich hab mich nur über die Dreistigkeit aufgeregt sowas zu sagen..
So, ich kuschel mich jetzt zu meinem Freund ins Bett und lese, ich bin mir nämlich noch nicht so sicher ob ich wirklich schlafen werde.![]()
Ist doch super dass du keine große angst hast! Das wird schon alles kommen mit dem muttersein

05.03.2013 21:02
Zitat von ismi82:
Himbeerblättertee gibts bei mir nicht mehr. Der ist so bäh... Ich vertraue auf mein gutes Bindegewebe![]()
Dank meinem schnupfen schmeck ich gar nicht soviel deshalb geht das mit dem tee ganz gut

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt