Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.03.2013 10:05
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Nee mein Mann meinte schon, dass wäre für ihn das Schlimmste was passieren könnte. Ich fänd das ja auch schön, aber wir wollen mal hoffen, dass wir das ganze vorher schaffen.![]()
du meinst so ne Art Geburtsvorbereitungsgespräch zwecks Aufnahmebögen ausfüllen, Anästhesie usw.? das gibt's hier nur mit Termin und da hat man Wartezeiten von bis zu 2-3 Wochen. und so lange wollte ich nicht mehr laufen![]()
2-3Wochen? Pustekuchen![]()
Kannst dich an die Kreißsaalführung erinnern? Einen Tag später hatte ich angerufen wegen Termin und der nächstmögliche termin, den die frei hatten, wäre der 21.3 gewesen. Das wären knapp 6 Wochen Wartezeit gewesen![]()
ah ok, also noch länger. ist das nicht schlimm??? Dann musst am besten gleich die KLinik besichtigen und Terminm vereinbaren, wenn du die ersten 12 Wochen rum hast, damit du dann noch rechtzeitig nen Termin bekommstnaja dann eben bei der nächsten SS
![]()
wie war deine Nacht?
Meine Nacht war bescheiden. Immerhin besser als die Nacht davor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 1-2 Wehen hatte. Richtig fiese Schmerzen am Narbengewebe. Hab dann auf die Uhr geguckt um auf die nächste Wehe zu warten und war schon kurz davor Marc zu wecken, aber dann passierte wieder NICHTS...

Ich hab echt kein Bock mehr

05.03.2013 10:07
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Nee mein Mann meinte schon, dass wäre für ihn das Schlimmste was passieren könnte. Ich fänd das ja auch schön, aber wir wollen mal hoffen, dass wir das ganze vorher schaffen.![]()
du meinst so ne Art Geburtsvorbereitungsgespräch zwecks Aufnahmebögen ausfüllen, Anästhesie usw.? das gibt's hier nur mit Termin und da hat man Wartezeiten von bis zu 2-3 Wochen. und so lange wollte ich nicht mehr laufen![]()
2-3Wochen? Pustekuchen![]()
Kannst dich an die Kreißsaalführung erinnern? Einen Tag später hatte ich angerufen wegen Termin und der nächstmögliche termin, den die frei hatten, wäre der 21.3 gewesen. Das wären knapp 6 Wochen Wartezeit gewesen![]()
ah ok, also noch länger. ist das nicht schlimm??? Dann musst am besten gleich die KLinik besichtigen und Terminm vereinbaren, wenn du die ersten 12 Wochen rum hast, damit du dann noch rechtzeitig nen Termin bekommstnaja dann eben bei der nächsten SS
![]()
wie war deine Nacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 1-2 Wehen hatte. Richtig fiese Schmerzen am Narbengewebe. Hab dann auf die Uhr geguckt um auf die nächste Wehe zu warten und war schon kurz davor Marc zu wecken, aber dann passierte wieder NICHTS...![]()
Ich hab echt kein Bock mehr![]()
das dauert wohl echt nicht mehr lange bei dir. pass mal auf, wir entbinden doch noch zeitgleich

05.03.2013 10:09
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Zitat von Papillon_Puke:
...
![]()
wie war deine Nacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 1-2 Wehen hatte. Richtig fiese Schmerzen am Narbengewebe. Hab dann auf die Uhr geguckt um auf die nächste Wehe zu warten und war schon kurz davor Marc zu wecken, aber dann passierte wieder NICHTS...![]()
Ich hab echt kein Bock mehr![]()
das dauert wohl echt nicht mehr lange bei dir. pass mal auf, wir entbinden doch noch zeitgleichhälst du ein Bett frei, falls du eher dort bist?
![]()
Klar! Wäre echt zu schön wenn es langsam mal los geht...
05.03.2013 10:17
Zitat von Jules2013:
Zitat von steph28:
Hy Mädels,
grade hat sich mein Schleimpfropf gelöst. Wann gings dann bei euch los? Wie lange dauerts wohl noch?![]()
Hallihallo,
es kann jetzt in der nächsten Zeit losgehen...es kann aber noch genauso gut dauern.
Um 11 ging er ab und um 16.30 Uhr haben die Wehen angefangen. Um 2.49 Uhr war er da

05.03.2013 10:20
Danke, Ismi.
Von der Entfernung tut sich da nichts. Würde sagen, dass ich sowohl KH als auch FA in der gleichen Zeit erreiche.
Kann man bei den Streifen nicht auch Fehler machen? Meine, sowas gelesen zu haben. Naja. Wenn da heute nichts mehr kommt, hat sich das ja sowieso erledigt. Bis jetzt kam nichts neues.
Zündi,
der Chef hat echt nicht alle Latten am Zaun. Oh mann.. hat er ein Diensthandy? Das würde ich dann in der Zeit komplett ausschalten.
Von der Entfernung tut sich da nichts. Würde sagen, dass ich sowohl KH als auch FA in der gleichen Zeit erreiche.
Kann man bei den Streifen nicht auch Fehler machen? Meine, sowas gelesen zu haben. Naja. Wenn da heute nichts mehr kommt, hat sich das ja sowieso erledigt. Bis jetzt kam nichts neues.
Zündi,
der Chef hat echt nicht alle Latten am Zaun. Oh mann.. hat er ein Diensthandy? Das würde ich dann in der Zeit komplett ausschalten.
05.03.2013 10:24

Oh man habt ihr auch so schönes Wetter? Ich werde mich jetzt fertig machen nd dann mit der kleiner spazieren gehen und einkaufen

05.03.2013 10:25
@Jules: ich hab auch so extremen flüssigen Ausfluss. Einmal hat es für 2 Slipeinlagen gereicht (sry). Bin dann auch ins KH, wegs Verdacht auf Fruchtwasser. Bei mir war und ist es Ausfluss.
Wenn Du Dir unsicher bist, lässte es aber lieber abklären. Die testen das ganz fix!
@zündi: Ich bin momentan ET +6 und soll erst evtl. am Donnerstag im KH zur weiteren Besprechung vorstellig werden. Solange es dem Kleinen im Bauch gut geht, leitet man bei uns nicht vor Et +10 ein.
Wenn Du Dir unsicher bist, lässte es aber lieber abklären. Die testen das ganz fix!
@zündi: Ich bin momentan ET +6 und soll erst evtl. am Donnerstag im KH zur weiteren Besprechung vorstellig werden. Solange es dem Kleinen im Bauch gut geht, leitet man bei uns nicht vor Et +10 ein.
05.03.2013 10:38
Zitat von Jules2013:
Danke, Ismi.
Zündi,
Diensthandy hat er nicht, aber Chef ruft auch auf Festnetz und Privathandy an. Naja jedenfalls kann sein Chef auch von mir aus Kopfstand machen und dabei Samba tanzen. Mein Mann bleibt bei uns! Basta!

05.03.2013 10:41
Zitat von schneeeule:
@Jules: ich hab auch so extremen flüssigen Ausfluss. Einmal hat es für 2 Slipeinlagen gereicht (sry). Bin dann auch ins KH, wegs Verdacht auf Fruchtwasser. Bei mir war und ist es Ausfluss.
ich werd einfach nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Kurzen reden müssen. So geht das ja nicht. Der kann doch nicht jetzt schon machen, was ER will. Wo soll das denn noch hinführen???

Bei Mädels die länger bleiben, da sagt man doch: die machen sich erst noch schick... Und bei Jungs sagt man dann bitte was? die machen sich auch erst schick und werden dann extrem metrosexuell??

05.03.2013 10:43
Zitat von zündi87:
Zitat von schneeeule:
ich werd einfach nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Kurzen reden müssen. So geht das ja nicht. Der kann doch nicht jetzt schon machen, was ER will. Wo soll das denn noch hinführen???Hab gedacht das kommt erst später.
Bei Mädels die länger bleiben, da sagt man doch: die machen sich erst noch schick... Und bei Jungs sagt man dann bitte was? die machen sich auch erst schick und werden dann extrem metrosexuell??![]()
Ich versteh es auch nicht.

05.03.2013 10:50
Guten Morgen Mädel
Wir Gratulieren denn Ganzen Mamis zu ihren Babys, bald haben wir es alle geschafft.
@Ice Alles gute zum Bday

Wir Gratulieren denn Ganzen Mamis zu ihren Babys, bald haben wir es alle geschafft.
@Ice Alles gute zum Bday

05.03.2013 10:50
Naja, ich gebe ihm heute noch Frist.
Morgen früh schaue ich mal, das ich zur Hebi gehe für evtl. natürliche Einleitungsmittelchen. Morgen Mittag habe ich FA Termin und bekomme die Überweisung fürs KH zum einleiten. Ich denke mal, das vermutlich Freitag im KH eingeleitet wird.
Vielleicht bewirken die Mittelchen der Hebi bis Freitag noch was

Vielleicht bewirken die Mittelchen der Hebi bis Freitag noch was

05.03.2013 10:51
Sophia war zwar ein KS, aber bei 39+2 hatte sie auch noch gar keine Anstalten gemacht zu kommen. Daher wird es wohl noch dauern. Ich hoffe nur, es wird nicht grad der 1. April
Da ist auch noch Ostern und da wird die Besetzung auch nicht so doll sein.

05.03.2013 11:16
Hy Jules,
bei mir hat es auch mit Ausfluss angefangen und dann ein paar Stunden später, kam der Schleimpfropf. Also ich würd deswegen nicht ins KH fahren.
War grad am CTG und nun hab ich eine Überweisung in die Klinik, weil die Töne so gleichbleibend waren. Hatte das jemand von euch auch schon?
bei mir hat es auch mit Ausfluss angefangen und dann ein paar Stunden später, kam der Schleimpfropf. Also ich würd deswegen nicht ins KH fahren.
War grad am CTG und nun hab ich eine Überweisung in die Klinik, weil die Töne so gleichbleibend waren. Hatte das jemand von euch auch schon?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt