Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.03.2013 12:26
Zitat von ismi82:
Ich hab vorhin einen letzten Rasuversuch gewagt. Tja, ich hab nix gesehen. Mein Mann wollte es nicht machen. Also blind.![]()
Und was ist passiert?
06.03.2013 12:28
Zitat von Saarah:
Mädels hab mal eine Frage, freitag wäre mein Et...
Wollte gerne Freitag abend dann zwei Esslöffel Rizinusöl mit Spiegelei und Toast machen....
Hat jemand Ahnung damit oder hat es bei jemanden geklappt mit dem Öl?![]()
Was soll das bringen?

06.03.2013 12:33
Zitat von ismi82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Saarah:
Und zum Thema ZIMT
hab ich schon gefühlte Tonnen von gegessen![]()
Ich würde das mit dem Öl trotzdem nicht machen und eher beim Zimt bleiben. Wir sind beide gleich weit. Kann also sehr gut nachvollziehen, dass du deine Maus endlich haben willst...dennoch...
Ich hätte da auch Angst vor einem WEhensturm oder so. Muss man ja nicht unbedingt zuhause haben. Trink mal Ginger Ale, da ist Ingwer drin, das soll auch helfen![]()
Muss mein Mann mir mal ginger ale holen, lecker.
06.03.2013 12:34
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Ich hab vorhin einen letzten Rasuversuch gewagt. Tja, ich hab nix gesehen. Mein Mann wollte es nicht machen. Also blind.![]()
Und was ist passiert?
Es juckt. Ich glaub ich hab mich geschnitten

06.03.2013 12:37
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Und was ist passiert?
Es juckt. Ich glaub ich hab mich geschnitten![]()
Autschi, du arme.
06.03.2013 12:39
Guten "Morgen"
Man, das war zur Abwechslung eine richtig schöne, sehr lange, erholsame Nacht.
Eigentlich bin ich ja noch weit weg vom ET, aber ich bin sowas von ungeduldig und Schuld daran ist die Hebamme UND die FÄ.
Ich meine ernsthaft, wenn man schon dauernd solche Sprüche hört wie:
"Der kommt bestimmt VOR dem ET."
"Kann jederzeit losgehen."
"Vielleicht sehen wir uns zum nächsten Termin ja garnicht mehr."
"Wenn du dich schon so kurz vor dem platzen fühlst, geht es BESTIMMT bald los"
Die machen einem voll Hoffnung und ich hock hier jetzt wie ein Windhund in der Box und warte auf den Startschuss
Ich wette, ich übertrage noch bis in den April bei meinem Glück!
Gestern Abend war ich soooo angenervt, weil Baby sich mit seinem Po unter meinem Rippenbogen verkeilt hat und egal wie ich mich hinsetzte oder hinlegte, ich hatte furchtbare Schmerzen.
Da ist dann nichts mehr aus dem 'Geburtseinleitungsliebe' machen geworden...
Ich war kurz davor in die nächste Klinik zum nächsten Chefarzt zu fahren und den anzubrüllen: HOLEN SIE DEN AUS MIR RAAAAAUS!!!! SONST SCHNEID ICH MIR DEN BAUCH SELBER AUF!!!!
Also gestern war echt Holland in Not....

Man, das war zur Abwechslung eine richtig schöne, sehr lange, erholsame Nacht.
Eigentlich bin ich ja noch weit weg vom ET, aber ich bin sowas von ungeduldig und Schuld daran ist die Hebamme UND die FÄ.
Ich meine ernsthaft, wenn man schon dauernd solche Sprüche hört wie:
"Der kommt bestimmt VOR dem ET."
"Kann jederzeit losgehen."
"Vielleicht sehen wir uns zum nächsten Termin ja garnicht mehr."
"Wenn du dich schon so kurz vor dem platzen fühlst, geht es BESTIMMT bald los"
Die machen einem voll Hoffnung und ich hock hier jetzt wie ein Windhund in der Box und warte auf den Startschuss

Ich wette, ich übertrage noch bis in den April bei meinem Glück!
Gestern Abend war ich soooo angenervt, weil Baby sich mit seinem Po unter meinem Rippenbogen verkeilt hat und egal wie ich mich hinsetzte oder hinlegte, ich hatte furchtbare Schmerzen.
Da ist dann nichts mehr aus dem 'Geburtseinleitungsliebe' machen geworden...

Ich war kurz davor in die nächste Klinik zum nächsten Chefarzt zu fahren und den anzubrüllen: HOLEN SIE DEN AUS MIR RAAAAAUS!!!! SONST SCHNEID ICH MIR DEN BAUCH SELBER AUF!!!!

Also gestern war echt Holland in Not....

06.03.2013 12:42
Papillion, ich kenn das vom Autofahren, da hab ich auch IMMER den Hintern unter den RIppen. Autsch.
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts grad ähnlich wie dir. Ich bin nur noch am Warten....
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts grad ähnlich wie dir. Ich bin nur noch am Warten....

06.03.2013 13:04
Zitat von JackpotgirlHO:Halloechen,
Guten Morgen Mädels,![]()
Hoffe ihr seid alle soweit fit und habt die Nacht gut überstanden.
Ich hatte heute morgen ein paar Mal n kurzes aber heftiges Ziehen in der Scheide... autschi.
Hab heute wieder CTG... wahrscheinlich macht der FA keinen UltraschallMeine Maus ist doch leider immernoch sehr leicht, find das schon doof dass das nicht jedes Mal kontrolliert wird.
Wieviel habt ihr eigentlich bisher zugenommen? Bin heute bei 12,3kg angelangt. Aber irgendwie nehme ich nicht mehr zuUnd die Maus soll doch aber noch n bissle an Speck zulegen.
wieviel wiegt den deine Maus? Meine Kleine wiegt auch etwas wenig.
Ich hab in der schwangerschft jetzt 17 Kg zugenommen. Bin 1,60 cm gross....
LG

06.03.2013 13:32
Zitat von Memmi:
Bei Britt auf Sat 1 testen zwei Manner grad Wehen.![]()
kuck ich auch grade

06.03.2013 16:29
Zitat von steph28:
Hallo ihr lieben,
Bin gestern doch nochmal ins Krankenhaus gefahren, mein Slip war dauernd feucht. Haben einen Test gemacht, fruchtwasser ausgelaufen. Also musste ich gestern gleich hier bleiben und hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Aufregung. Bis jetzt nicht eine Wehe und nun wird eingeleitetdie haben mir eine Tablette vor den muttermund gelegt und in den nächsten fünf stunden bis drei tage solls wohl losgehen. Hab so ein schiss! Und aufstehen darf ich auch nicht mehr. Hoffe euch gehts besser!
oh mensch, dann drücke ich mal die daumen, das es schnell geht...
06.03.2013 16:33
ich habe bisher (kontrolle freitag beim FA) 9,3 kg zugenommen, obwohl ich normal esse wie vorher auch und auch nasche ab und an... und bin aber auch nur 1,55 groß....
06.03.2013 16:56
Sagtmal hat noch jemand von euch leicht gelblichen Ausfluss?
Rischt nicht komisch, juckt auch nicht.
Rischt nicht komisch, juckt auch nicht.

06.03.2013 17:06
Zitat von MelliV82:
Sagtmal hat noch jemand von euch leicht gelblichen Ausfluss?
Rischt nicht komisch, juckt auch nicht.![]()
ich hatte vorgestern mal ein bisschen gelblich grünlich. nur einmal und nicht viel...
ist es denn viel bei dir?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt