Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.03.2013 19:48
Zitat von MelliV82:
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Ich auch nicht![]()
Hast du schon wehen oder so?
Ich noch nix.
Meine kleine ist auch noch net im becken![]()
ach irgendwie so gar nix, glaub ich
die hebi hat aber gesagt, richtig fest im becken, sind die erst kurz vor der geburt, weil wenn sie richtig fest im becken sind, ist laufen unmöglich...
ich geh schon voll viel mit dem hund gassi (was auch schön ist bei dem wetter) und baden, und trepp auf, trepp aber...nix
besonders doof, weil es bei mir auch immer hiess: kommt sicher eher, ist 2 wochen weiter, bla, bla...
na wenigstens gehts nicht nur mir so![]()
Beruhigt mich auch ein bissel net allein zu sein. Du bist ja auch nur 3 tage von mir weg.
Na wir werdens noch schaffen. Hauptsache die kleinen warten net bis zum 01.04. Mag kein aprilscherz.
hab auch befürchtet im märz noch zu kugeln...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dann alles auf einmal und holter die polter geht..aber vllt ja doch

06.03.2013 19:50
Zitat von ismi82:
Ich war heut den ganzen Nachmittag mit Sophia draußen. Es war sooo schön warm! Wir haben sogar Eis gegessen! Ich hoffe es hilft Sophia heut Abend beim schnellen einschlafen!
Ich hab leichte Regel-Schmerzen. Aber kommt wohl eher vom Rücken, weil wir so weit gelaufen sind. Morgen ist Hebi Termin, ich bin gespannt ob es was neues gibt. Streptokokkenauswertung müsste auch morgen sein. Ich hoffe ich hab sie nicht, AB vertrag ich immer so schlecht.
Toll dass ihr so einen schoenen mittag hattet.
Geniesst die sonne, am we kommt der winter zurueck

Druecke dir die Daumen wegen dem abstrich.
06.03.2013 19:53
Zitat von schneeeule:
@bebieh: Glückwunsch zum Krümel!
@me: Hatte heute letzten FA Termin. CtG super und leider keine einzige Wehe drauf.
Mumu fingerdurchlässig. Die FÄ hat dann eine Mumu Massage gemacht und die Eihaut gelöst um Wehen anzuregen. War sehr unangenehm![]()
Am Freitag soll ich im KH vorstellig werden zur täglichen Kontrolle und übers Wochenende wird vermutlich eingeleitet, sollte der Kleine seine Bauchhöhle vorher nicht verlassen.
Danach hatte ich gleich Hebi Termin. Die hat mich akupunktiert und ein wehenförderndes Baucheinreibeöl mitgegeben.
Hab ich gerade eingerieben, da ich nun doch schon Wehen bekommen habe.![]()
Hoffentlich bleiben die........
Ich druecke dir die Daumen, dass der kleine sich von selbst auf den Weg macht.
Was ist dass denn fuer ein Oel?
06.03.2013 19:54
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Ich auch nicht![]()
Hast du schon wehen oder so?
Ich noch nix.
Meine kleine ist auch noch net im becken![]()
ach irgendwie so gar nix, glaub ich
die hebi hat aber gesagt, richtig fest im becken, sind die erst kurz vor der geburt, weil wenn sie richtig fest im becken sind, ist laufen unmöglich...
ich geh schon voll viel mit dem hund gassi (was auch schön ist bei dem wetter) und baden, und trepp auf, trepp aber...nix
besonders doof, weil es bei mir auch immer hiess: kommt sicher eher, ist 2 wochen weiter, bla, bla...
na wenigstens gehts nicht nur mir so![]()
Beruhigt mich auch ein bissel net allein zu sein. Du bist ja auch nur 3 tage von mir weg.
Na wir werdens noch schaffen. Hauptsache die kleinen warten net bis zum 01.04. Mag kein aprilscherz.
hab auch befürchtet im märz noch zu kugeln...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dann alles auf einmal und holter die polter geht..aber vllt ja doch![]()
Wie befuerchtet??
06.03.2013 19:58
Herzöichen Glückwunsch zum prinzen, bebieh
du musst mir unbedingt sagen, wie der KS für dich war. am besten noch vor dienstag
ich wünsch euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.

du musst mir unbedingt sagen, wie der KS für dich war. am besten noch vor dienstag

ich wünsch euch eine tolle kuschel- und kennenlernzeit.
06.03.2013 20:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von mellit:
Zitat von MelliV82:
Zitat von mellit:
...
hab auch befürchtet im märz noch zu kugeln...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dann alles auf einmal und holter die polter geht..aber vllt ja doch![]()
Wie befuerchtet??
ahhhh,...meinte april

06.03.2013 20:10
Zitat von Bebieh_core:
Hey Mädels. Mein kleiner Prinz, Luca Rayan, hat um 8:42 Uhr mit einem Gewicht von 3340g, einer Größe von 52cm und einem kleinen Dickkopf von 35cm das Licht der Welt erblickt.
Der Arzt denkt auch zu wissen warum sich Luca nicht gedreht hat. Die Nabelschnurr lag 2 mal um den Hals..
Bisher ist er das liebste Kind. Und mir gehts auch ganz gut, war alles halb so schlimm wie vorgestellt. So Mädels ich kuschel jetzt weiter.![]()
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Bebieh!!!! Viel Spaß beim Kuscheln!
06.03.2013 20:17
06.03.2013 21:45
Huhu meine lieben,
habe mich länger nicht gemeldet, aber lese immer brav mit.
Weiß jemand, ob ich in der Schwangerschaft Schlaf-und Nerventee trinken kann oder Baldrian nehmen? Mir gehts in letzter Zeit gar nicht gut und kann kaum schlafen und wenn total unruhig, wünsche mir mal wieder eine erholsame Nacht und würde gern noch ein bissel Kraft tanken vor der Geburt aber ohne Schlaf... Milch mit Honig hilft leider nicht.
LG
habe mich länger nicht gemeldet, aber lese immer brav mit.
Weiß jemand, ob ich in der Schwangerschaft Schlaf-und Nerventee trinken kann oder Baldrian nehmen? Mir gehts in letzter Zeit gar nicht gut und kann kaum schlafen und wenn total unruhig, wünsche mir mal wieder eine erholsame Nacht und würde gern noch ein bissel Kraft tanken vor der Geburt aber ohne Schlaf... Milch mit Honig hilft leider nicht.
LG
06.03.2013 21:52
Ach Ice, ist das Problem noch nicht geklärt? Hier gibts ne Liste mit Kräutern die man nicht in der Schwangerschaft zu sich nehmen sollte und Johanniskraut und Baldrian steht nicht dabei.
http://www.babycenter.de/a8846/%C3%BCbersicht-%C3% BCber-h%C3%A4ufige-kr%C3%A4uter-und-pflanzen-die-s chwangere-meiden-sollten
Wenn du sicher sein willst, kauf den Tee in der Apotheke und frag da nach.
http://www.babycenter.de/a8846/%C3%BCbersicht-%C3% BCber-h%C3%A4ufige-kr%C3%A4uter-und-pflanzen-die-s chwangere-meiden-sollten
Wenn du sicher sein willst, kauf den Tee in der Apotheke und frag da nach.
06.03.2013 21:54
Baldrian darf man nicht, schau mal hier:
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Bad+Heilbr unner+Schlaf-+und+NervenTee+N/med_gegenanzeigen-me dikament-10.html
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Bad+Heilbr unner+Schlaf-+und+NervenTee+N/med_gegenanzeigen-me dikament-10.html
06.03.2013 22:23
Ich hab Pizza Hunger. Aber es ist ja schon so spät und ich bin vernünftig...
07.03.2013 06:01
Oh Ismi, das kenne ich. Koennte in letzter Zeit nachts wenn ich aufwache auch alles zusammen futtern, aber wir wollen ja net weiter zunehmen, also gibts nix, warte immer bis mein Schatz arbeiten geht und dann gibts ein kleines fruehstueck.
Heute gibts mal wieder zimties
Wuensche allen WW alles gute und allen die heute entkugeln duerfen viel kraft.
Heute gibts mal wieder zimties

Wuensche allen WW alles gute und allen die heute entkugeln duerfen viel kraft.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt