Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Brinibini
9 Beiträge
10.03.2013 10:47
Zitat von Saarah:

Guten morgen Mädels, wer von euch ist denn auch schon drüber und wartet sehnsüchtig?

Ich hab schon keine Lust mehr

Aber die Maus will einfach nich t raus

Mir gehts genau so. Hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Bin jetzt 7 Tage drüber... Am Mittwoch wird dann wohl eingeleitet davor hab ich irgendwie Respekt...
Saarah
696 Beiträge
10.03.2013 11:39
Zitat von Brinibini:

Zitat von Saarah:

Guten morgen Mädels, wer von euch ist denn auch schon drüber und wartet sehnsüchtig?

Ich hab schon keine Lust mehr

Aber die Maus will einfach nich t raus

Mir gehts genau so. Hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Bin jetzt 7 Tage drüber... Am Mittwoch wird dann wohl eingeleitet davor hab ich irgendwie Respekt...

Ohje Haste denn wenigstens schon Vorwehen oder rein gar keine Anzeichen??

Ich werde freitag eingeleitet wenn bis dahin nichts passiert, was ich nicht hoffe aber schwer vermute
10.03.2013 11:45
Guten Morgen Mädels,
na hier ist ja ordentlich was los! Meine Nacht war eher bescheiden, hab kaum geschlafen, mein Bauch war immer wieder hart und ich musste ständig aufs Klo. Wer weiß was das war. Ich hoffe auf Mittagschlaf. Aber so richtig liegen kann ich eh nicht mehr, weil mein Rücken nach ner Zeit weh tut. Ich will nicht mehr

Willkommen Tamme Lordis! Wurde aber auch Zeit Koala eine gute Geburt!
Saarah
696 Beiträge
10.03.2013 12:05
Zitat von ismi82:

Guten Morgen Mädels,
na hier ist ja ordentlich was los! Meine Nacht war eher bescheiden, hab kaum geschlafen, mein Bauch war immer wieder hart und ich musste ständig aufs Klo. Wer weiß was das war. Ich hoffe auf Mittagschlaf. Aber so richtig liegen kann ich eh nicht mehr, weil mein Rücken nach ner Zeit weh tut. Ich will nicht mehr

Willkommen Tamme Lordis! Wurde aber auch Zeit Koala eine gute Geburt!

Stehn geht nicht mehr, sitzen geht nicht mehr und liegen auch nicht
10.03.2013 12:10
Wie schläfst du dann Saarah? In der Schwebe? Mein Problem ist auch, wenn ich mich zu sehr auf den Bauch lege tut meine Narbe weh. Das kann ja was werden bei den PResswehen...
suppengrün
13851 Beiträge
10.03.2013 12:12
Zitat von ismi82:

Wie schläfst du dann Saarah? In der Schwebe? Mein Problem ist auch, wenn ich mich zu sehr auf den Bauch lege tut meine Narbe weh. Das kann ja was werden bei den PResswehen...

Ach ismi, das hört sich super an. Dann wirds nicht mehr lange dauern
Saarah
696 Beiträge
10.03.2013 12:15
Zitat von ismi82:

Schön wärs

Schlafen kann ich nicht mehr wirklich
Muss mich drehen dann setzten ins Bett dann auf die Toilette
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.03.2013 12:23
huhu ihr, ich hab auch bescheiden geschlafen. meine tochter war gestern auf nem kindergeburtstag, und saß danach mehrfach weinend im bett. war wohl alles ein bissl viel für sie.
dann lag ich ab 3 uhr wach, und hab erste wehen gehabt. so alle 7-8 minuten. dachte schon: "ach, du kacke... bitte nicht heute, ich bin müde, es schneit wie verrückt und ich bin noch nicht bereit zum gebären!!! gott sei dank wurden die wehen nicht stärker und haben dann nach einer stunde wieder aufgehört. puh....

herzlichen glückwunsch Zündi !!
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.03.2013 12:26
Wisst ihr worauf ich mich freue, nach der Entbindung?

Eine große Portion Carpaccio und Sushi mit richtigem Fisch, nicht mehr dieses vegetarische Zeug!!!!
Und ein Glas Wein
10.03.2013 12:35
Ich freu mich, dass ich hoffentlich endlich wieder AUF DEM BAUCH schlafen kann!!!!! Daher hoffe ich dass ein KS vermeidbar ist, da dauert es ja nochmal. Und ein Brötchen mit Hackepeter und Zwiebel. Hmmmmmm!

Warum hört sich das gut an, Suppe? Weil ich einen harten Bauch hatte? Na ich bin gespannt. Aber heut Nacht war ich auch viel zu müde um noch ein Kind zu bekommen. Ich hoffe es geht am TAg los.
suppengrün
13851 Beiträge
10.03.2013 12:42
Zitat von ismi82:

Ich freu mich, dass ich hoffentlich endlich wieder AUF DEM BAUCH schlafen kann!!!!! Daher hoffe ich dass ein KS vermeidbar ist, da dauert es ja nochmal. Und ein Brötchen mit Hackepeter und Zwiebel. Hmmmmmm!

Warum hört sich das gut an, Suppe? Weil ich einen harten Bauch hatte? Na ich bin gespannt. Aber heut Nacht war ich auch viel zu müde um noch ein Kind zu bekommen. Ich hoffe es geht am TAg los.

Das hackepeterbrötchen hab ich schon weg
Und gestern habe ich ein alkoholfreies und koffeeinfreies Diesel getrunken. Grosser Fehler zur Nacht lol.

Ne, hab den falschen Text zitiert. Ich meinte das auf den Text bezogen mit dem "ich will nicht mehr".
suppengrün
13851 Beiträge
10.03.2013 12:43
Zündi, auch von mir alles liebe zu deinem lordis.
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.03.2013 13:26
Zitat von ismi82:

hackepeterbrötchen klingt auch toll

aber, falls das mit dem stillen nun doch klappen sollte, musst du wohl noch ein weilchen auf den bauchschlaf verzichten. bin ja auch so ein bauchschläfer, aber das ging echt ewig nicht
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.03.2013 13:28
suppi: das diesel ist doch gut für die milchbildung
suppengrün
13851 Beiträge
10.03.2013 13:50
Zitat von herbstmorgen:

suppi: das diesel ist doch gut für die milchbildung

Ja eben, hätte aber nicht gedacht, das es so schnell wirkt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt