Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Saarah
696 Beiträge
13.03.2013 21:24
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich bin so glücklich, morgen dürfen wir unsere kleine nachhause holen. ich freu mich schon total darüber.

Wünsche euch einen schönen abend.

Freu mich für euch

Hast du schon ein genauen termin für die Herz OP?
13.03.2013 21:30
Melli ging es heute nicht gut sie hat den ganzen Mittag geschlafen weil sie starke Kopfschmerzen hatte.

Ihr geht es besser und ist auf dem Geburtstag ihrer Nachbarin!
13.03.2013 21:38
Zitat von Enemenebu:

Melli ging es heute nicht gut sie hat den ganzen Mittag geschlafen weil sie starke Kopfschmerzen hatte.

Oh danke fürs mitteilen! Dann ist es ja gut, wenn es ihr besser geht!
MelliV82
7929 Beiträge
13.03.2013 22:03
Zitat von ismi82:

Hui, wir haben heut noch garnichts von Melli gehört. Vielleicht kuschelt sie ja schon?!

Hi suesse,

Ganz lieb dass du an mich denkst. Leider habe ich heute "nur" mit Kopfweh flachgelegen. So heftig hatte ichs lange nemmer. Habe fast den ganzen Tag geschlafen.

Wehenmaessig tut sich leider weiter nix. Aber jetzt soll die Maus auch warten. Am Freitag hat meine Mama 60. Und am Sa wird gross gefeiert, da waere ich gern net im kh. Mal schaun ob die kleine brav die fuesse still haelt.

Wie geht's dir?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
13.03.2013 22:05
Bei den Wetter wechsel immer bleibt es auch nicht aus mit den kopfschmerzen. Immer dieses warm kalte.

@Sarah : der Termin wird erst in ein paar wochen für uns gemacht. die kleine soll am besten etwas älter sein. frag mich aber nicht warum.
Ihre Luftsetigung ist momentan auch super. Dann muss ich erst nicht so viel arbeiten. Deswegen darf sie ja auch morgen mit.
hoffe die werte bleiben weiterhin gut.

@ismi : da will bestimmt bald jemand raus.
MelliV82
7929 Beiträge
13.03.2013 22:06

hi, ich bin so glücklich, morgen dürfen wir unsere kleine nachhause holen. ich freu mich schon total darüber.

Wünsche euch einen schönen abend.

Hallo Gina-maus,

Toll das die kleine heim darf.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
13.03.2013 22:07
@melli, schlafen ist immer noch die beste Medizin.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
13.03.2013 22:09
Zitat von Saarah:

Huhu ihr Lieben,

War heute morgen beim FA , gestern den ganzen tag Wehen gehabt die Nacht kaum aushaltbar und heute morgen NICHTS

Ich hab gesagt das kann nicht sein, tage lang schon wehen und schmerzen und nichts passiert...

MuMu ist auch nicht seit Montag weiter aufgegangen trotz MuMu Massage...
Hat er mir gleich direkt wieder eine vrpasst, sooo unangenehm

Hab jetzt Freitag im Kh ein Terin zur Einleitung bekommen!!

Meine Hebi hat mir gesagt ich kann es heute noch mal mit Rizinusöl probieren ( 3 Esslöffel vom Öl in der Pfanne heiss werden lassen, dann ein Spiegelei drin braten und das aufs Toast)

Hab ich ausprobiert um kurz vor fünf heut Mittag.....
Naja Ergebnis:

Nichts gebracht bis jetzt. Sechs std soll es dauern bis es spätestens wirkt also Hoffnung habe ich nun nicht mehr

Hoff ich nur noch drauf das die Einleitung schnell klappt und nicht auch wieder ein bis zwei Tage

Die kleine findet es einfach noch zu schön bei dir.
Mach dir nicht so einen kopf. das wird schon werden mit der einleitung.
MelliV82
7929 Beiträge
13.03.2013 22:09
Zitat von Enemenebu:

Danke Ene
MelliV82
7929 Beiträge
13.03.2013 22:10

@melli, schlafen ist immer noch die beste Medizin.

Ja stimmt wohl
13.03.2013 22:12
Stimmt, bei dem Wetter spinnt mein Kreislauf auch total. Schlaf, welch ein Luxus. Heut wurde Sophia zum Mittagschlaf gezwungen und schlief über 2 Stunden. Gut, dafür schläft sie jetzt nicht Aber ich konnte auch ne Stunde schlafen.

Mir gehts sonst ganz gut. Aber Wehen? Nö. Meine Schwiegermama ist fest davon überzeugt, dass das Baby ein Aprilscherz wird. Der will ich es zeigen, ich hoffe soooo dass es eher kommt! Ich will nicht, dass das Baby sich nach ihr richtet. Böse oder?

Im KH meinten sie die Plazenta wäre schon etwas verkalkt, daher nehme ich an würde vor Ostern eingeleitet. Mal schauen.
MelliV82
7929 Beiträge
13.03.2013 22:41
Zitat von ismi82:

Stimmt, bei dem Wetter spinnt mein Kreislauf auch total. Schlaf, welch ein Luxus. Heut wurde Sophia zum Mittagschlaf gezwungen und schlief über 2 Stunden. Gut, dafür schläft sie jetzt nicht Aber ich konnte auch ne Stunde schlafen.

Mir gehts sonst ganz gut. Aber Wehen? Nö. Meine Schwiegermama ist fest davon überzeugt, dass das Baby ein Aprilscherz wird. Der will ich es zeigen, ich hoffe soooo dass es eher kommt! Ich will nicht, dass das Baby sich nach ihr richtet. Böse oder?

Im KH meinten sie die Plazenta wäre schon etwas verkalkt, daher nehme ich an würde vor Ostern eingeleitet. Mal schauen.

Kann dich verstehn, dass baby soll sich nach mama nicht nach schwiegermama richten

Druecke dir die Daumen, dass Anna vor Ostern rauskommt.
ice.tea
3903 Beiträge
14.03.2013 06:11
Hallo,

bin kurz hier, meine Mausi hat am Dienstag um 09.34 Uhr mit 3240 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Leider musste sie sofort nach der Geburt verlegt werden (da ich in einem Krankenhaus ohne Kinderintensiv entbunden habe, mache ich nie wieder, falls ich noch ein Kind bekomme), da es ihr nicht gut ging und sie liegt jetzt auf der Kinderintensiv zur Überwachung ein paar Tage, macht sich aber ganz gut so wie es momentan aussieht und darf dann anschließend auch nach Hause. Ob was bleibt, kann man natürlich nie sagen aber momentan sieht es halt gut aus.
Bitte habt Verständnis, dass ich momentan nicht näher drauf eingehen will, das war ein riesen Schock für uns, erstmal nicht zu wissen was los ist. Leider durfte ich nicht gleich mit in die Klinik sondern erst am Mittwoch wurde ich entlassen. Mir wurde der erste Moment geraubt. Sie war mir so fremd, als ich sie das erste mal am Mittwoch gesehen hab und ich schäme mich dafür. Statt dem schönsten Tag meines Lebens waren es nach der Geburt die schlimmsten Stunden.
Bitte versteht auch, dass ich meinen Telefonpaten nicht Bescheid gesagt hab, ich hab schlicht und einfach nicht daran gedacht.

Ich würde gerne weiterhin hier mitschreiben, aber ich weiß nicht, ob ich nochmals näher auf die Geburt eingehen will hier und möchte auch ungerne drauf angesprochen werden, ich hoffe und glaube auch, ihr versteht das.

Habe eure Beiträge jetzt nicht nachgelesen, allen kugelnden Mamas wünsche ich eine schöne Geburt und allen Neu-Mamis alles Gute. Genießt eure erste wichtige Kuschel und Kennenlernzeit mit dem Baby, mir wurde sie leider genommen, was mich sehr traurig macht aber ich hoffe, wir können das ganze Kuscheln wieder aufholen.

GLG hab euch lieb
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.03.2013 07:06
Zitat von ice.tea:

Hallo,

bin kurz hier, meine Mausi hat am Dienstag um 09.34 Uhr mit 3240 Gramm spontan das Licht der Welt erblickt. Leider musste sie sofort nach der Geburt verlegt werden (da ich in einem Krankenhaus ohne Kinderintensiv entbunden habe, mache ich nie wieder, falls ich noch ein Kind bekomme), da es ihr nicht gut ging und sie liegt jetzt auf der Kinderintensiv zur Überwachung ein paar Tage, macht sich aber ganz gut so wie es momentan aussieht und darf dann anschließend auch nach Hause. Ob was bleibt, kann man natürlich nie sagen aber momentan sieht es halt gut aus.
Bitte habt Verständnis, dass ich momentan nicht näher drauf eingehen will, das war ein riesen Schock für uns, erstmal nicht zu wissen was los ist. Leider durfte ich nicht gleich mit in die Klinik sondern erst am Mittwoch wurde ich entlassen. Mir wurde der erste Moment geraubt. Sie war mir so fremd, als ich sie das erste mal am Mittwoch gesehen hab und ich schäme mich dafür. Statt dem schönsten Tag meines Lebens waren es nach der Geburt die schlimmsten Stunden.
Bitte versteht auch, dass ich meinen Telefonpaten nicht Bescheid gesagt hab, ich hab schlicht und einfach nicht daran gedacht.

Ich würde gerne weiterhin hier mitschreiben, aber ich weiß nicht, ob ich nochmals näher auf die Geburt eingehen will hier und möchte auch ungerne drauf angesprochen werden, ich hoffe und glaube auch, ihr versteht das.

Habe eure Beiträge jetzt nicht nachgelesen, allen kugelnden Mamas wünsche ich eine schöne Geburt und allen Neu-Mamis alles Gute. Genießt eure erste wichtige Kuschel und Kennenlernzeit mit dem Baby, mir wurde sie leider genommen, was mich sehr traurig macht aber ich hoffe, wir können das ganze Kuscheln wieder aufholen.

GLG hab euch lieb

Oh ICE erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!!! Ich hoffe so sehr das ihr die traumatische Geburt schnell verkraftet und die schlimme Zeit vergesst! In so fern das möglich ist. Natürlich haben wir alle Verständnis dafür wenn du von der Geburt nicht berichten möchtest. Auch wenn reden/ schreiben manchmal hilft
Vielleicht machst du einen eigenen Thread auf und schreibst alles nieder. Nur ein Tipp. Hat mir damals auch sehr geholfen.
Ich drück dich aus der ferne und wünsche euch das eure Maus ohne bleibende Schäden bleibt und ganz schnell nach Hause darf.
100000 Küsse und nochmal alles gute zur Geburt
suppengrün
13851 Beiträge
14.03.2013 07:56
Oh ice, das tut mir so leid. Dennoch herzlichste Glückwünsche.
Wenn du schreiben magst, bin ich weiterhin gern für dich da!
Jetzt wünsche ich euch schnelle Genesung und eine schöne kennenlernzeit.
Magst du uns noch den Namen und die Grösse verraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt