Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
11.04.2013 08:47
Noch so eine Nacht und ich bekomm echt ne Krise!

Anna hat gegen zwölf noch ne Flasche getrunken und dann kam alles wieder raus. Heißt sie hatte natürlich die ganze Nacht aller zwei Stunden Hunger... Ich kann nicht mehr...
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.04.2013 09:52
Zitat von ismi82:

Noch so eine Nacht und ich bekomm echt ne Krise!

Anna hat gegen zwölf noch ne Flasche getrunken und dann kam alles wieder raus. Heißt sie hatte natürlich die ganze Nacht aller zwei Stunden Hunger... Ich kann nicht mehr...

Oh nein, Ismi das kenne ich zu gut. Jeffrey kam auch alle 1-2 Stunden nachts... Echt Hammer. Hoffe du kannst dich heute übertragen was hinlegen und dich ausruhen.
paula30
1582 Beiträge
11.04.2013 10:50
Unsre nacht war ähnlich hab 3stunden schlaf bekommen niklas wollte einfach nichtschlafen. Auch gestern den gganzen tag schon nicht. Um 8 abends war er endlich eingeschlafen da hat innerhalb von 10min 3mal das Telefon geklingelt. Hätte kotzen können. Natürlich war er wieder wach. Und jetzt ratzt er friedlich und gleich kommt die hebi. Na toll... hoffentlich hat er wenigsten s zugenommen!
paula30
1582 Beiträge
11.04.2013 12:24
Was habt ihr denn für tragetücher??? Wollte ja ne trageberatung aber die sind die nächsten 8 wochen ausgebucht!!! Hab ein gewebtes didymos getestet das fand ich ganz gut aber mich würde so ein elastisches interessieren wie das ist. Hat damit ene von euch Erfahrung? Danke schonmal
11.04.2013 12:37
Zitat von paula30:

Was habt ihr denn für tragetücher??? Wollte ja ne trageberatung aber die sind die nächsten 8 wochen ausgebucht!!! Hab ein gewebtes didymos getestet das fand ich ganz gut aber mich würde so ein elastisches interessieren wie das ist. Hat damit ene von euch Erfahrung? Danke schonmal
die elastischen kann man nicht so lange benutzen glaub ich..ansonsten frag doch mal bei den tragemamas nach
WunschKind1981
566 Beiträge
11.04.2013 12:40
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch und hoffe natürlich das es allen gut geht.

geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981
11.04.2013 13:19
Ich hab ein Storchenwiege Leo Rose, darf aber leider noch nicht tragen (mein Rücken will auch noch nicht). Ich finde es total toll, hab es neu gekauft.

Die elastischen Tücher kann man nur etwa bis 9 kg tragen, dann leiern sie aus und lassen sich nur noch schlecht binden.
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.04.2013 16:42
Wir haben ein Didymos standard Tragetuch. Das ist aber sehr dick und fest, für mich eigentlich wirklich zu schwer. Jetzt haben wir von Didymos noch ein etwas leichteres Tuch zum Test erhalten, aber zum Sommer hin möchte ich mir noch ein Seidentuch holen. Die sind aber wahnsinnig teuer.
suppengrün
13851 Beiträge
11.04.2013 18:58
Ich hab ein dd Standardtuch und ein hoppediz Standardtuch. Sind beide sehr fest wobei ich das hoppediz besser binden kann. Das bekomme ich besser festgezogen.
Für den Sommer werde ich mir auch noch ein Tuch holen. Hab nur momentan absolut keinen Plan was für eins und ein sling soll hier auch noch einziehen.
11.04.2013 19:10
Ich habe ein Leichtes Hoppediz Tuch. Konnte es aber noch nicht benutzen wegen meinem Steißbein

Ich will endlich mein Baby tragen
lilu88
2848 Beiträge
11.04.2013 19:13
Ich habe ein DidyTai von Didymos..Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen...
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.04.2013 20:24
Zitat von lilu88:

Ich habe ein DidyTai von Didymos..Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen...

damit liebäugele ich auch schon. ab wann kann man die denn verwenden?
11.04.2013 21:03
Anna möchte heut den ganzen Tag getragen werden. Oh man das ist so anstrengend. Ich hoffe so sie schläft heut Nacht sonst zieh ich hier aus. Sie will ständig trinken braucht aber für 100 ml über ne Stunde. Trinkt immer nur 10 ml und macht dann Pause und dann brüllt sie wieder als hätte sie seit Stunde nix bekommen. Grr.

Und Sophia macht heut auch was sie will... Was soll das werden wenn mein Mann wieder Arbeit hat???? Wie machen das Alleinerziehende?
paula30
1582 Beiträge
11.04.2013 21:14
Super danke für eure tips
Ich denke dann wird es wohl ein didymos elastisch lass ich dann lieber. Klingt logischmit dem ausleiern
Das was ich zum testen hier hab ist auch ein didymos. Ist super nur zu kurz
lilu88
2848 Beiträge
11.04.2013 21:16
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von lilu88:

damit liebäugele ich auch schon. ab wann kann man die denn verwenden?

Von Geburt an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt