Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.05.2013 09:00
Zitat von Enemenebu:
Meiner macht ja auch die Geräusche trotz Stillens.
Ich glaub Sauger Gr.2 sind ab 6 Monate, so wie Schnullis.
Sorry falls ich mich irre.
Dein Kind nimmt doch Nahrung auf und hat auch eine Trinkgeschwindigkeit, oder? Zum Stillen oder Fläschchen hab ich gar nichts gesagt

2 Loch-Sauger sind ab 1 Monat. Zumindest bei Avent. Aber warum soll ich die wechseln, wenn die Nahrung die gleiche bleibt und er so hastig trinkt?
28.05.2013 11:22
Zitat von Jules2013:das ist bei jeder firma anders ene..bri nuk zb mit 6m ... bri mam glaube ab 2m die größe 2...die größe 3/x ist bei mam ab 6m zum beispiel...
Zitat von Enemenebu:
Meiner macht ja auch die Geräusche trotz Stillens.
Ich glaub Sauger Gr.2 sind ab 6 Monate, so wie Schnullis.
Sorry falls ich mich irre.
Dein Kind nimmt doch Nahrung auf und hat auch eine Trinkgeschwindigkeit, oder? Zum Stillen oder Fläschchen hab ich gar nichts gesagt![]()
2 Loch-Sauger sind ab 1 Monat. Zumindest bei Avent. Aber warum soll ich die wechseln, wenn die Nahrung die gleiche bleibt und er so hastig trinkt?
Aber so lang die kleinen mut dem einser gut klar kommen, kann man auch den nehmen...vor allem, wenn man ein hastiges gemüt zuhause hat

28.05.2013 12:01
Deswegen hab ich ja geschrieben sorry falls ich mich irre, habs glaub ich von NUK ma gesehen so hatte ichs in Erinnerung und was anderes hab ich auch gar nicht behauptet/gesagt

28.05.2013 12:06
Zitat von Enemenebu:und ich hab dir ja nur erklärt,dass es bei jeder firma anders ist
Deswegen hab ich ja geschrieben sorry falls ich mich irre, habs glaub ich von NUK ma gesehen so hatte ichs in Erinnerung und was anderes hab ich auch gar nicht behauptet/gesagt![]()

28.05.2013 12:26
Wir haben die Teesauger von NUK und damit kommt sie gut klar. Soll ja auch ein bisschen anstrengen das trinken, wir sind ja nicht im SChlafraffenland
Bei der Brust müssen sie ja auch ordentlich arbeiten.
Wir waren heut zum impfen - Rota und 6fach-Impfung. Sie wiegt jetzt 5200g. Wir haben ein Rezept zur Ostheopatie bekommen, weil sie einen schiefen Kopf und eine schiefe Wirbelsäule hat. Mal sehen. Leider sind die Therapeuten alle sehr voll, das wird wohl dauern. Mal schauen.

Wir waren heut zum impfen - Rota und 6fach-Impfung. Sie wiegt jetzt 5200g. Wir haben ein Rezept zur Ostheopatie bekommen, weil sie einen schiefen Kopf und eine schiefe Wirbelsäule hat. Mal sehen. Leider sind die Therapeuten alle sehr voll, das wird wohl dauern. Mal schauen.
28.05.2013 16:28
Hallo,
Ismi, das ist ja nicht so schön. Stimmt der muss ja dann auch speziel für kinder sein . Oh man hoffe du bekommst schnell einen Termin.
Da hat Anna aber schön zugenommen.
Ismi, das ist ja nicht so schön. Stimmt der muss ja dann auch speziel für kinder sein . Oh man hoffe du bekommst schnell einen Termin.
Da hat Anna aber schön zugenommen.

28.05.2013 16:31
oh man meine schwegerin liegt in den Wehen. Sie hat neben ihren mann noch ihre mutter und schwiegermutter dabei. Oh man das wäre mir viel zu viel.
Es reicht doch wenn der Ehemann dabei ist.
Also ich hatte nur meinen Mann dabei.
Wer war den bei euch alles dabei????
28.05.2013 17:33
Zitat von Schneeflocke1987:auch nur mein mann (und eben das ganze op team
oh man meine schwegerin liegt in den Wehen. Sie hat neben ihren mann noch ihre mutter und schwiegermutter dabei. Oh man das wäre mir viel zu viel.

28.05.2013 18:29
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:auch nur mein mann (und eben das ganze op team
)

28.05.2013 19:46
Bei mir war nur mein Mann mit und der war so müde, dass er bald eingepennt ist. Aber ich brauchte ihn im KReißsaal eh nicht, ich hab nur veratmet, veratmet und veratmet
In den OP durfte er ja dann eh nicht mit.
Nee meine Mama und meine Schwiegermama hätte ich nie nie nie im Leben dabei haben wollen! Schon die Blicke und die Ratschläge. Nee nee...

Nee meine Mama und meine Schwiegermama hätte ich nie nie nie im Leben dabei haben wollen! Schon die Blicke und die Ratschläge. Nee nee...
28.05.2013 21:00
Ich hatte auch nur meinen Freund dabei. Das reichte auch vollkommen. Meine Schwester und meine Mutter saßen auf heißen Kohlen im Aufenthaltsraum nachdem wir geschrieben haben das wir aus dem op raus sind
Wir müssen morgen früh zur U4. Bin schon ganz gespannt ob Lotta allen Erwartungen entspricht
und ob sie die Impfungen gut verkraftet. Rota und 6-Fach Impfung. Wie bei die Ismi. Wie geht's Anna?

Wir müssen morgen früh zur U4. Bin schon ganz gespannt ob Lotta allen Erwartungen entspricht

28.05.2013 21:50
Hi, wir müssen am 4. zu U4. Aber ich lasse sie nicht impfen. Da ja die op kurz bevor steht. Da es ja eine passiv impfung ist, darf man diese bis 4wochen vor OP geben.
Was wird bei der U4 gemacht und verwartet ???
ismi: wie gehts anna???
memmi: vie glück für morgen . Hoffe lotta verträgt die impfung gut.
Was wird bei der U4 gemacht und verwartet ???
ismi: wie gehts anna???
memmi: vie glück für morgen . Hoffe lotta verträgt die impfung gut.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt