Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
28.05.2013 21:53
Ich war allein

Ja und natürlich die Hebi.
Mein Schatz schafte es nicht schnell genug
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.05.2013 22:38
Zitat von Enemenebu:

Ich war allein

Ja und natürlich die Hebi.
Mein Schatz schafte es nicht schnell genug

Da wird er sich aber geärgert haben.
lilu88
2848 Beiträge
28.05.2013 22:48
Mein Mann, und das OP Team.. Ich hätte nicht gewollt, dass jemand anderes dabei ist, auch bei einer "normalen" Entbindung nicht.. Zu intim..
28.05.2013 22:49
Bei uns darf zb auch nur eine Person mit in den Kreissaal.
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.05.2013 23:06
Mein Schatz war dabei und das hat mir auch gereicht meine Mama wäre noch ok gewesen aber meine Schwiegermutter in Spee????? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee niemals.... Und dann warscheinlich noch unten drauf gucken wenn das Köpfchen gekommen wäre???? Oh nein Danke
suppengrün
13851 Beiträge
28.05.2013 23:07
Zwecke ist krank .
Die bekommt kaum Luft. Ich habe voll schiss vor der Nacht.

Wir haben schon inhaliert, mumi in die Nase getröpfelt, zwiebelsäckchen aufgehangen und ne Schüssel mit kochsalzlösung und heißem Wasser aufgestellt. Jemand noch tips?
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.05.2013 23:20
Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

Wir haben schon inhaliert, mumi in die Nase getröpfelt, zwiebelsäckchen aufgehangen und ne Schüssel mit kochsalzlösung und heißem Wasser aufgestellt. Jemand noch tips?

Was ist mit Wick ins heiße Wasser und ins Zimmer stellen? Oder darf ma das nicht
28.05.2013 23:21
Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

ICh hab keine Idee was man bei so kleinen Mäusen macht. Aber wenn es zu doll wird lieber mal zum Notdienst als sie so leiden zu lassen.
28.05.2013 23:22
Anna ist den ganzen Tag schon ningelig und schläft viel, aber sonst gehts ihr gut. Fieber hat sie bisher noch nicht.

Ich hab sie vorhin im Tuch gehabt und nun tut meine Narbe weh. Argh...
suppengrün
13851 Beiträge
28.05.2013 23:27
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

Was ist mit Wick ins heiße Wasser und ins Zimmer stellen? Oder darf ma das nicht

Auf.ätherische Öle sollte man wenn möglich verzichten. Das kann noch mehr reizen und zu pseudokrupp führen. Und wenn man nicht darauf verzichten möchte nicht vor dem 6. Monat benutzen.
Wir lassen das alles.ganz weg (also auch babix usw.) weil motte schon mit Krupp zu tun hatte.
suppengrün
13851 Beiträge
28.05.2013 23:29
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

ICh hab keine Idee was man bei so kleinen Mäusen macht. Aber wenn es zu doll wird lieber mal zum Notdienst als sie so leiden zu lassen.

Ich habe jetzt noch nen aktenordner unter die Matratze gepackt. So schläft sie erhöht und bekommt besser Luft.
28.05.2013 23:44
Gute Besserung an die kleine Zwecke
29.05.2013 00:39
Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

bei cassy hat reines propolis bei einer verstopften nase immer wunder gewirkt
MelliV82
7929 Beiträge
29.05.2013 05:49
Guten morgen zusammen,

Suppe wie war die nacht? Was macht die Zwecke?

Das mit der Narbe ist ja doof Ismi.

Flocke, bei mir war auch nur mein Mann dabei, aber ich habe ganz am ende als es richtig schlimm wurde nach meiner Mama gerufen .

Also haette mein Mann nicht dabei sein koennen, haette ich meine Mama mitgenommen, aber meine Schwiegermama?? Nene dann lieber allein.
suppengrün
13851 Beiträge
29.05.2013 07:42
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zwecke ist krank .

bei cassy hat reines propolis bei einer verstopften nase immer wunder gewirkt

Was ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt