Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2013 18:42
Hi,
wir haben die heiße Nacht auch gut überstanden. Fio hatte einen langarmbody an und einen dünnen Schlafsack. Und wir hatten Fenster auf kipp. und es war trotzdem noch 24 grand im Schlafzimmer.

Trinken, ich trinke Wasser oder halt kalten Tee. Aber auch schon mal ein Glas cola.

Die kleine Trinkt Wasser oder auch schon mal Fencheltee mit viel wasser verdünnt.

Heute abend essen wir nur einen Salat. Bei uns ist eine total drückene Luft. ich musste sie vorhin schon umziehen.

Morgen bin ich direkt um 8uhr bei aldi. Dann werde ich mir zwei Hosen kaufen.
Ich war heute in der Stadt und habe nichts passendes gefunden.

wir haben auch eine Begrüßungs geschenk erhalten von der Stadt .
Es war aber nichts besonders.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2013 19:46
Sagt mal, habt ihr auch ständig so viel hunger? Ich müsste noch 7 kg loswerden, aber ich habe IMMER so viel HUNGER... Ich wache nachts vor hunger auf und der Bauch knurrt...
suppengrün
13851 Beiträge
19.06.2013 20:11
Zitat von KleineHexe:

Sagt mal, habt ihr auch ständig so viel hunger? Ich müsste noch 7 kg loswerden, aber ich habe IMMER so viel HUNGER... Ich wache nachts vor hunger auf und der Bauch knurrt...

Mir gehts genauso. Müsste noch 6 kg abnehmen aber ich fresse wie nen Scheunendrescher
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.06.2013 20:34
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Mir gehts genauso. Müsste noch 6 kg abnehmen aber ich fresse wie nen Scheunendrescher

bei mir sind es noch 3kg. Und ich esse auch wie ein Scheunendrescher.
19.06.2013 21:14
Ja, Heißhunger ist mein ständiger Begleiter. Ich glaub das ist nach der Geburt normal. War bei Sophia auch schon so. Ich glaube das legt sich wieder.

Wir haben sicher noch 30 Grad in der Wohnung. Puh, aber es riecht nach Regen, darauf hoffe ich jetzt mal.

Wir waren heut im Garten, Sophia im Planschbecken. Da waren 24 Grad drin. Ich hab Annas Füße auch mal reingehalten, aber sie fand es wohl zu kalt. Auf der Decke auf der Wiese hat sie dann ne ganze Weile versucht auf die Seite zu drehen. Das sieht so süß aus wenn sie die Beine in die Luft schwingt
19.06.2013 22:25
Ohja der Hunger ...

lilu88
2848 Beiträge
20.06.2013 00:16
sagt mal, wenn ich irgendwann mit Brei anfange, "muss" ich dann unbedingt mit Karotte anfangen?
Es klingt jetzt bestimmst total doof und einige werden evtl. meckern aber ich will meiner Kleinen ungern Karotte geben,weil ich nicht will, dass sie orange wird
gibt's da was anderes als "Ersatz"?
20.06.2013 00:32
Zitat von lilu88:

sagt mal, wenn ich irgendwann mit Brei anfange, "muss" ich dann unbedingt mit Karotte anfangen?
Es klingt jetzt bestimmst total doof und einige werden evtl. meckern aber ich will meiner Kleinen ungern Karotte geben,weil ich nicht will, dass sie orange wird
meine hebi sagte zu mir karotte ist der "alte" einstiegsbrei...sie meinte mit kürbis oder pastinake würde man mittlerweile anfangen
lilu88
2848 Beiträge
20.06.2013 00:34
Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

meine hebi sagte zu mir karotte ist der "alte" einstiegsbrei...sie meinte mit kürbis oder pastinake würde man mittlerweile anfangen

Bekommen die kleinen denn da auch so ein orangenes Gesicht?
Sorry,wenn einige denken ich hab sie nicht mehr aber ich finds einfach total unschön
20.06.2013 00:38
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Bekommen die kleinen denn da auch so ein orangenes Gesicht?
Sorry,wenn einige denken ich hab sie nicht mehr aber ich finds einfach total unschön
so schnell werden die pupsis nunauch nicht orange jamie war nie orange...und in den folgegläschen ist ja auch oft karotte mit bei
20.06.2013 07:01
Also soo schnell werden die kleinen nicht orange.

Es passiert eher wenn du Karotte in der Flasche gibst weil sie das ja schneller zu sich nehmen bei Karotte vom Loffelchen nehmen sie ja nur ein paar Löffel am Anfang.

Alternative ist Pastinake das ist farbneutral, falls dir das lieber ist.

suppengrün
13851 Beiträge
20.06.2013 07:19
also nen orangenes kind wegen karotte habe ich noch nie gesehen. wenn dann braun. naja wie dem auch sei, du kannst auch mit patinake oder kürbis anfangen.

zwecke hat diese nacht nur in windel geschlafen. sie hat gestern abend so tam tam gemacht. das kenne ich gar nicht von ihr. bis ich ihr den spieler ausgezogen habe, dann hat sie geschlafen. wir hatten aber auch 29° in der wohnung und sind jetzt bei 27°, also es hat sich nicht wirklich runtergekühlt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.06.2013 08:53
hi, bei uns war es auch so warm heute nacht. und Fiona hat wunderbar geschlafen. Dafür war es mir so heiß.

Ich war grad bei aldi, oh man nie wieder. Das ist ja Raubtier fütterung. Und ich habe nicht alles bekommen was ich wollte.

Gibt man eigentlich Karotte mit in die Flasche???
20.06.2013 09:06
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, bei uns war es auch so warm heute nacht. und Fiona hat wunderbar geschlafen. Dafür war es mir so heiß.

Ich war grad bei aldi, oh man nie wieder. Das ist ja Raubtier fütterung. Und ich habe nicht alles bekommen was ich wollte.

Gibt man eigentlich Karotte mit in die Flasche???

Nein.
20.06.2013 09:07
Mein kleiner hat die Nacht auch extrem im Spieler geschwitzt ihn dann ein bisschen aufgeknöpft und dann ging es.

Heute ist es aber schon deutlich kühler.
Für heute Mittag sind Gewitter angekündigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt