Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.06.2013 09:25
Bei uns ist eine Hitze, noah musste ich einmal komplett umziehen in der Nacht.
Nun geht es gleich ab zur Babymassage, mal schauen wie ihm das gefallen wird.
Nun geht es gleich ab zur Babymassage, mal schauen wie ihm das gefallen wird.
20.06.2013 09:39
Bei uns ist für heute Unwetter Warnung vorhergesagt. Hoffe der Keller läuft nicht wieder voll.
Da war Fio ja dick angezogen heute Nacht. Wenn ich höre was eure nur anhatten.
Danke dir Ene.
viel spaß bei der Massage Mietz.
Da war Fio ja dick angezogen heute Nacht. Wenn ich höre was eure nur anhatten.
Danke dir Ene.
viel spaß bei der Massage Mietz.
20.06.2013 10:43
Bei uns sind es auch 29 Grad in der Wohnung. Leider scheint morgens die Sonne direkt ins Schlafzimmer. Anna schlief aber gut in ihrem Spieler.
Sophia hat heut Zahnarzttermin. Hoffentlich macht sie den Mund auf... Aber wir waren ja schon paarmal da. Und ich hoffe die haben ne Klimaanlage
Meine Wäsche wartet und sie wäre so schnell trocken. Aber dafür müsste ich sie in der prallen Sonne aufhängen
Ach ja, Sophia mochte am liebsten Süßkartoffelbrei
Sophia hat heut Zahnarzttermin. Hoffentlich macht sie den Mund auf... Aber wir waren ja schon paarmal da. Und ich hoffe die haben ne Klimaanlage

Meine Wäsche wartet und sie wäre so schnell trocken. Aber dafür müsste ich sie in der prallen Sonne aufhängen

Ach ja, Sophia mochte am liebsten Süßkartoffelbrei

20.06.2013 15:39
In unsrer dachwohnung hatte es letzte nacht noch 29grad trotz aller fenster offen. War viel zu warm. Niklas hatte nur nen kurzen body an und war trotzdem total unruhig und fertig
wenns heut nicht mehr abkühlt werd ich wohl mit ihm bei meinen Eltern im keller schlafen. Hab mir echt sorgen gemacht als der kleine heut früh so matschig war und dann nicht richtig aufgewacht ist. Erst als wir bei meinen Eltern im kühlen wohnzimmer waren und ich ihn gewaschen und umgezogen hab wurde er fit... wahnsinn diese Temperaturen. ..

21.06.2013 09:25
Endlich ist es wieder kühl. Das wird die Sommerfanatiker ja ärgern, aber ich mag diese Hitze nicht. Gestern Nacht hat es sooooo geschüttet. Der Schwimmingpool ist jetzt ganz voll
Anna schafft es jetzt immer öfter sich auf den Bauch zu drehen. Sie übt aber auch fließig und es sieht so süß aus! Den Kopf kann sie auch schon lange halten in Bauchlage. Hach

Anna schafft es jetzt immer öfter sich auf den Bauch zu drehen. Sie übt aber auch fließig und es sieht so süß aus! Den Kopf kann sie auch schon lange halten in Bauchlage. Hach

21.06.2013 12:17
Ismi seh ich genauso
Wir haben 22 Grad und Sonnenschein, so ists perfekt nicht zu kalt nicht zu heiß und Abends kühlts ab.
So bis 25-27 Grad is ok, aber alles was darüber hinaus schießt ist echt zu viel für mich wenn man nicht grad am Strand liegt ..
Das Klimi is halt echt scheiße hier in DE.

Wir haben 22 Grad und Sonnenschein, so ists perfekt nicht zu kalt nicht zu heiß und Abends kühlts ab.

So bis 25-27 Grad is ok, aber alles was darüber hinaus schießt ist echt zu viel für mich wenn man nicht grad am Strand liegt ..
Das Klimi is halt echt scheiße hier in DE.
21.06.2013 12:41
Hi,
wir hatten heute zum letzten mal Herzchen Untersuchung vor der OP.
Wie immer alles in bester ordnung. Sie wiegt 5,5 kg und ist 61cm groß.
Wetter, bei uns ist es heute 19.9 grad und mega Windig.
Die bester Temperatur ist immer noch so um 25 grad.
Nur doof ist, dass es sich bei uns in der Wohnung nicht wirklich abkühlt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
wir hatten heute zum letzten mal Herzchen Untersuchung vor der OP.
Wie immer alles in bester ordnung. Sie wiegt 5,5 kg und ist 61cm groß.
Wetter, bei uns ist es heute 19.9 grad und mega Windig.
Die bester Temperatur ist immer noch so um 25 grad.
Nur doof ist, dass es sich bei uns in der Wohnung nicht wirklich abkühlt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

21.06.2013 12:50
Wir haben hier schon den ganzen Tag und die Nacht alle Fenster offen. Zieht zwar aber irgendwie muss ja die warme Luft wieder raus.
21.06.2013 12:57
Zitat von lalelu82:
Wir haben hier schon den ganzen Tag und die Nacht alle Fenster offen. Zieht zwar aber irgendwie muss ja die warme Luft wieder raus.
bei uns bleibt sie irgendwie drin stehen.

21.06.2013 13:21
Bei uns hat es angenehme 23 Grad, so ist es echt angenehm..
Achja, Melina hat die Impfung gut überstanden.
Sie ist nun 64cm groß und wiegt 7,3 Kilo, mein kleines Moppelchen..Aber komischerweise sieht man es bei ihr nur an den Backen, sie hat richtige Hamsterbacken, den Rest find ich eig. recht "normal"...
Sie ist nun 64cm groß und wiegt 7,3 Kilo, mein kleines Moppelchen..Aber komischerweise sieht man es bei ihr nur an den Backen, sie hat richtige Hamsterbacken, den Rest find ich eig. recht "normal"...

21.06.2013 14:16
Genau Impfung, mein kleiner hat sich auch gut überstanden - Zum Glück.
21.06.2013 14:17
Zitat von lilu88:
Bei uns hat es angenehme 23 Grad, so ist es echt angenehm..
Sie ist nun 64cm groß und wiegt 7,3 Kilo, mein kleines Moppelchen..Aber komischerweise sieht man es bei ihr nur an den Backen, sie hat richtige Hamsterbacken, den Rest find ich eig. recht "normal"...![]()
Ui, stolzes Gewicht deine Maus wiegt 2kg mehr wie mein Babychen

Ok, aber deine kam ja auch früher.

21.06.2013 14:30
Zitat von Enemenebu:
Morgen ist mein Baby 3 Monate alt.![]()

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt