Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.07.2013 11:11
Zitat von ismi82:genau das macht der cooltwister ja....
Zitat von lilu88:
Zitat von ismi82:
Keine Thermoskanne? Macht ihr das Wasser dann immer frisch heiß? Oh weh, das kostet doch Zeit. Dann lohnt so ein Ding natürlich. Wir haben ne Thermoskanne und das klappt wunderbar. Wie gesagt, geht sehr schnell. Noch schneller könnte es gehen, wenn ich abends das Pulver schon in den Pulverportionierer tun würde. Aber das mach ich meist nicht.
Ich mach immer nur ne kleine menge heiß, dann braucht der wasserkocher max. 30 sek.
Pulver portionieren wir immer.
Also mit allem drum und dran denk ich mal max. 2-3 Min. bis die Flasche fertig ist...
Aber ich hoffe, dass wir bald keine Flasche mehr nachts warm machen und füttern müssen![]()
Bis jetzt sieht es gut aus, seit der letzten Flasche sind es nun 5 Stunden..Ich hoffe, dass es so bleibt und sie jetzt nachts länger schläft...
Sie trinkt dann halt mehr..Gestern nacht hat sie statt 160ml ganze 260ml getrunken...
Heißt das du kochst das dann heißt auf? Dann musst du es ja quasi erst wieder runterkühlen. Nee das wäre mir zu aufwendig vor allem wenn sie so oft kommt. Ich schlaf so schon immer fast ein wenn ich ihr die Flasche gebe nachts![]()
Und hoffe nicht zu doll, dass sie bald durchschläft. Ich hab das auch immer gehofft bei Sophia, mal waren es 5, mal 6 Stunden aber von 22 bis 6 Uhr, das schaffte sie nie. Ich glaub so richtig schlief sie erst mit 2 Jahren durch![]()
02.07.2013 11:17
Ja das hab ich ja verstanden, dass der das Wasser runterkühlt. Aber sie schrieb ja, sie hat ihn erst seit gestern oder so. Also musste sie das Wasser ja vorher von Hand runterkühlen und ich wollte wissen wie.
02.07.2013 11:26
Also heut wurd ich auch schon um 6 durch zartes meckern geweckt
Ist für seine Verhältnisse echt früh, aber mein großer ist auch so ein extremer Langschläfer.
Ist für seine Verhältnisse echt früh, aber mein großer ist auch so ein extremer Langschläfer.
02.07.2013 12:54
Ismi:
Haben den Cool Twister schon länger...da musst du irgendwas verwechselt haben..
Haben den Cool Twister schon länger...da musst du irgendwas verwechselt haben..
02.07.2013 13:26
OHHH MEIN BABY NIMMT SEINE Füße in die Hand und schaukelt wie ein Äffchen ...
02.07.2013 13:51
Zitat von lilu88:
Wir haben uns jetzt extra einen Cool-Twister gekauft, dann geht das mit der Flasche schneller und mein Mann kann wieder schlafen![]()
Das klang so als hättet ihr den jetzt erst gekauft. Sorry.
02.07.2013 13:59
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
Wir haben uns jetzt extra einen Cool-Twister gekauft, dann geht das mit der Flasche schneller und mein Mann kann wieder schlafen![]()
Das klang so als hättet ihr den jetzt erst gekauft. Sorry.
Stimmt schon, so lange ist es noch nicht her ca. 3-4 Wochen..Davor hab ich ja noch gestillt...
02.07.2013 16:14
wo kann man diesen Cool-Twister kaufen???
Ich habe ihn bei uns noch nirgendwo gesehen.
02.07.2013 16:18
Ich sage euch schon mal alles bye bye.
Da ich nicht weis ob ich nachher nochmal schreiben kann.
lg
Da ich nicht weis ob ich nachher nochmal schreiben kann.
lg
02.07.2013 16:27
Schnee
ich wünsche euch alles erdenklich gute. Meld dich bitte sobald du kannst!
Ene
Wie süss <3.
Wie klappt's mit dem auto fahren?
ich wünsche euch alles erdenklich gute. Meld dich bitte sobald du kannst!
Ene
Wie süss <3.
Wie klappt's mit dem auto fahren?
02.07.2013 16:30
Wann gehts denn genau los Schneeflocke ???
Ah, das hab ich noch gar nicht gesagt wir haben einen anderen Maxi Cosi gekaufe, ich weiß ich bin wahnsinnig aber da hat er mehr Platz drin und seid dem gehts echt besser, und haben ihn noch so ein Spielzeug oben dran gehängt und damit ist er beschäftigt bis er einschläft
Ah, das hab ich noch gar nicht gesagt wir haben einen anderen Maxi Cosi gekaufe, ich weiß ich bin wahnsinnig aber da hat er mehr Platz drin und seid dem gehts echt besser, und haben ihn noch so ein Spielzeug oben dran gehängt und damit ist er beschäftigt bis er einschläft
02.07.2013 16:43
Zitat von Enemenebu:
Wann gehts denn genau los Schneeflocke ???
Ah, das hab ich noch gar nicht gesagt wir haben einen anderen Maxi Cosi gekaufe, ich weiß ich bin wahnsinnig aber da hat er mehr Platz drin und seid dem gehts echt besser, und haben ihn noch so ein Spielzeug oben dran gehängt und damit ist er beschäftigt bis er einschläft![]()
Was hast du jetzt für einen?
Aber schön, das ihr ne Lösung gefunden habt.
02.07.2013 16:47
Zitat von Schneeflocke1987:bei babyone hab ich den gekauft für 20€
02.07.2013 17:10
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:bei babyone hab ich den gekauft für 20€
![]()
Dann fahre ich , wenn wir wieder zuhause sind dahin und hole ihn auch. Und wenn nicht sollen die mir den bestellen. Weil ich kann mich nicht erinneren den da stehen hatten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt