Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
25.08.2013 15:27
naja generell finde ich,sollte man am bett nicht immer sparen (und spätestens,wenn es aufs jugendalter zugeht, kann dann auch mal ein gutes bett her mit einer ordentlichen matratze,was dann ja auch einiges kostet) ..ABER 1500€ für ein kinderhochbett finde ich auch schwer übertrieben cassy hat ein normalesw gitterbettchen und,wenn sie nicht so randaliert wie ihr bruder damals,hät das auch noch einige zeit
25.08.2013 15:33
Zitat von caracaza:

naja generell finde ich,sollte man am bett nicht immer sparen (und spätestens,wenn es aufs jugendalter zugeht, kann dann auch mal ein gutes bett her mit einer ordentlichen matratze,was dann ja auch einiges kostet) ..ABER 1500€ für ein kinderhochbett finde ich auch schwer übertrieben cassy hat ein normalesw gitterbettchen und,wenn sie nicht so randaliert wie ihr bruder damals,hät das auch noch einige zeit

Mit dem Jugendalter hast du schon recht. ABER das dauert ja noch ein bisschen. Und wenn du jetzt für dieses Hochbett soviel Geld ausgibst und mit 10 mag sie es nicht mehr? Na danke...
25.08.2013 15:56
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Mit dem Jugendalter hast du schon recht. ABER das dauert ja noch ein bisschen. Und wenn du jetzt für dieses Hochbett soviel Geld ausgibst und mit 10 mag sie es nicht mehr? Na danke...
ich sagte ja,dass ich es auch übertrieben find
25.08.2013 17:22
Anna ist grad in Sophias Zimmer. Die hört Musik und Anna wippt im Takt hin und her. Das sieht soooo süß aus
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2013 20:31
Zitat von ismi82:

Ein bett ist zum schlafen, mehr nicht. Warum dafür soviel Geld ausgeben? Würde ich nie auf die Idee kommen! Wir hätten allerdings eh den Platz nicht. Und mit Leiter geht ja eh erst ab 3 oder so.

Anna ist heut 5 Monate!

Warum kaufen sich manche ein Hochbett???
Ist doch schön,wenn es nicht nur ein bett ist..ein bett steht nur rum, so können die kleinen wenigstens damit spielen..

aber für 1500 euro kann ich es mir auch selber bauen
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2013 20:34
Zitat von Enemenebu:

Nach Kärtnen nähe Wörthersee und ihr?

Ich habe mal eine Mama hier im Forum gelesen die hat so ein Hochbett von der Homepage mit dem Prinzessinenschloss und der Preis lag bei 1.500Euro

Wir fahren nach Millstatt an den Millstättersee
aber erst am 15.09
Kazabian
439 Beiträge
25.08.2013 20:36
Zitat von Kazabian:

Zitat von Enemenebu:

Guten Abend.

Welche Kleidergr. haben eure Mäuse denn?
Wir bleiben irgendwie bei der 62 hängen.

Gewicht aktuell vorm Urlaub 6230gramm und ca. 63cm.
Meine kleine Maus

Achso, ja ich stille nach Bedarf.
Abends das letze mal um 22Uhr und dann schläft er bis 7/8 durch.

Den Wetterwechsel macht der kleine ganz gut mit, hier sinds ja so um die 35 Grad.

Drops hat auch mittlerweile fast nur 74 an, 68 ist schon oft zu knapp.
Das Babybay wird nicht mehr lange reichen.
Auch wenn wir von Anfang an gesagt haben, das er mit 6 Monaten in seinem Zimmer schläft, fällt uns beiden der Gedanke daran schon schwer.

Ich Stille Den Mopsel auch noch nach Bedarf, außer am Nachmittag/ Abend, da gibt's etwas festeres. Dann isst er auch mit uns zusammen am Tisch, trinkt aber danach noch an der Brust.
Bisher hab ich noch keinen Dreh gefunden, wie ich ihn zum Wasser trinken animieren kann, mit Flasche käut er nur herum und mit Trinklernbecher auch.
Aus einem offenen Becher nimmt er manchmal was.
Jemand einen Tipp ?
Wäre sehr dankbar für Ideen.

Einfach mal Push ...
25.08.2013 20:46
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Ein bett ist zum schlafen, mehr nicht. Warum dafür soviel Geld ausgeben? Würde ich nie auf die Idee kommen! Wir hätten allerdings eh den Platz nicht. Und mit Leiter geht ja eh erst ab 3 oder so.

Anna ist heut 5 Monate!

Warum kaufen sich manche ein Hochbett???
Ist doch schön,wenn es nicht nur ein bett ist..ein bett steht nur rum, so können die kleinen wenigstens damit spielen..

aber für 1500 euro kann ich es mir auch selber bauen
jamie wird jetzt ende des jahres nach dem umbau ein hochbett bekommen..wir haben uns aber noch für keins entschieden mag an sich keine steile leiter haben
25.08.2013 20:46
Zitat von Kazabian:

Zitat von Kazabian:

Zitat von Enemenebu:

Guten Abend.

Welche Kleidergr. haben eure Mäuse denn?
Wir bleiben irgendwie bei der 62 hängen.

Gewicht aktuell vorm Urlaub 6230gramm und ca. 63cm.
Meine kleine Maus

Achso, ja ich stille nach Bedarf.
Abends das letze mal um 22Uhr und dann schläft er bis 7/8 durch.

Den Wetterwechsel macht der kleine ganz gut mit, hier sinds ja so um die 35 Grad.

Drops hat auch mittlerweile fast nur 74 an, 68 ist schon oft zu knapp.
Das Babybay wird nicht mehr lange reichen.
Auch wenn wir von Anfang an gesagt haben, das er mit 6 Monaten in seinem Zimmer schläft, fällt uns beiden der Gedanke daran schon schwer.

Ich Stille Den Mopsel auch noch nach Bedarf, außer am Nachmittag/ Abend, da gibt's etwas festeres. Dann isst er auch mit uns zusammen am Tisch, trinkt aber danach noch an der Brust.
Bisher hab ich noch keinen Dreh gefunden, wie ich ihn zum Wasser trinken animieren kann, mit Flasche käut er nur herum und mit Trinklernbecher auch.
Aus einem offenen Becher nimmt er manchmal was.
Jemand einen Tipp ?
Wäre sehr dankbar für Ideen.

Einfach mal Push ...
bei meinem großem hab ich es einfach immer wieder angeboten..irgendwann hat er es angenommen.mah ich bei der kleinen auch so..wenn sie es braucht,wird sie es nehmen
25.08.2013 20:47
Mein großer hat schon mit 2,5 Jahren ein Hochbett mit Leiter ..

Lilu, genau man kann es sich dafür selber bauen und dann ist es auch ein Unikat
MelliV82
7929 Beiträge
25.08.2013 20:50
Hallo ihr lieben,

Hoffe euch geht's allen soweit gut.

Wir haben auch so einige Punkte die sehr regelmaessig sind tags, zb wacht sophie immer so um 7 / 7.15 Uhr auf, egal wie oft sie die nacht wach war. Und muede wird sie abends um 18.45-19.15ihr. Dann gibts ne flasche und dann schlaeft sie so bis 0/1uhr.

Ansonsten sind die tagesflaschen nicht mehr so regelmaessig, da kommts drauf an ob sie um 4 nachts nochmal durst hatte und dann wieviel sie tags immerwieder trinkt.

Babybetten, also ich muss gestehen ich finde so hochbetten bei denen man auch spielen kann total toll (ja 1500euro sollte es wohl nicht kosten, aber die gibts ja auch schon billiger)

@ismi, ich moechte die huebsche verkaufen, weil wir das geld schon brauchen koennten. Habe ja dann noch den bondolino und ich denke das reicht.

@ kab, wir hatten es in der krabbelgruppe vom wassertrinken, die hebamme hat uns gesagt lasst die zwerge mal einen schluck aus eurem wasserglas trinken, sophie findet das echt toll und trinkt so auch, allerdings geht auch viel daneben.

Ich biete sopie auch immerwieder die trinklernflasche an

Hab einfach etwas geduld

Lg
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2013 20:51
Zitat von Enemenebu:

Mein großer hat schon mit 2,5 Jahren ein Hochbett mit Leiter ..

Lilu, genau man kann es sich dafür selber bauen und dann ist es auch ein Unikat

Ich find so ein Bett richtig toll..
Ich seh da kein Problem drin, wenn die Kinder ihr Bett zum spielen benutzen können.
Ich hatte schon immer vor meinem Kind mal so ein Bett zu kaufen/bauen.
Aber 1500 Euro würd ich nicht dafür ausgeben..

Das selbstgebaute wird dann evtl. nicht so schön aber wie du sagst ein Unikat
25.08.2013 20:51
Drops wird doch gestillt, da holt er sich die Flüssigkeit darüber. Da ist trinken noch nicht so wichtig.

Vielleicht ist ein Hochbett mit Treppe ja realisierbar. DAs wäre mir sicherer oder? Wobei wir eh eine Dachwohnung haben, da geht kein Hochbett.

Ich finde ein Bett ist zum schlafen da.
25.08.2013 21:24
Zitat von ismi82:

Drops wird doch gestillt, da holt er sich die Flüssigkeit darüber. Da ist trinken noch nicht so wichtig.

Vielleicht ist ein Hochbett mit Treppe ja realisierbar. DAs wäre mir sicherer oder? Wobei wir eh eine Dachwohnung haben, da geht kein Hochbett.

Ich finde ein Bett ist zum schlafen da.
mhmn...also mein sohn nimmt auch sein normales bett zum spielen..vom rennwagen,trecker bis hin zur "festung" oder ein versteck ist das bett alles mögliche in seiner phantasie...er pflügt das bett auch regelmäßig mit seinen spieltreckern...mhmmm muss ihm wohl mal sagen,dass das bett nicht zum spielen ist (bitte jetzt nicht zu ernst oder böse aufnehmen... )
suppengrün
13851 Beiträge
25.08.2013 21:35
Also Motte hat nen hochbett. IM bett wird nicht gespielt. Das ist zum schlafen da. Allerdings haben wir unter ihrem bett eine kuschelecke eingerichtet. Da liegt ne Matratze drunter und Kissen und kuscheltiere. Da kann sie machen was sie will. Aber süss finde ich die betten trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt