Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.08.2013 17:48
Zitat von lilu88:
Zitat von Enemenebu:
Lilu, krass hab grad auf dein Profil geschaut und du bist ja erst 24![]()
Ich hätte dich locker mal auf Anfang 30 geschätzt![]()
WAS? 30!!!![]()
Naja gut, auf dem Profilbild bin ich auch sehr geschminkt und rausgeputzt worden![]()
Nicht wegen dem Profilbild, auch auf den anderen die du gepostet hast.

27.08.2013 18:21
So, alles gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen
Also abmelden gehört sich so. Nicht bei den Teilnehmern, sondern bei der Hebamme. Ich wäre auch genervt wenn 10 sagen sie kommen und dann sind es nur noch 3. Kann man doch sagen ist mir zu doof, dann kann jemand anderes nachrücken.
Ich trage fast nur noch in der Frl. Hübsch und wir sind beide Glücklich damit. Vermutlich müssen wir aber auch demnächst einen Toddler kaufen. Aber grad gehts noch. Mich würde höchstens noch ein Buzzidil reizen. Aber der kostet so viel. Also eher nicht.
Ich war heut das erste Mal arbeiten und es war soooo toll!
Ich hab es richtig genossen.

Also abmelden gehört sich so. Nicht bei den Teilnehmern, sondern bei der Hebamme. Ich wäre auch genervt wenn 10 sagen sie kommen und dann sind es nur noch 3. Kann man doch sagen ist mir zu doof, dann kann jemand anderes nachrücken.
Ich trage fast nur noch in der Frl. Hübsch und wir sind beide Glücklich damit. Vermutlich müssen wir aber auch demnächst einen Toddler kaufen. Aber grad gehts noch. Mich würde höchstens noch ein Buzzidil reizen. Aber der kostet so viel. Also eher nicht.
Ich war heut das erste Mal arbeiten und es war soooo toll!

27.08.2013 22:43
Zitat von Enemenebu:
Zitat von lilu88:
Zitat von Enemenebu:
Lilu, krass hab grad auf dein Profil geschaut und du bist ja erst 24![]()
Ich hätte dich locker mal auf Anfang 30 geschätzt![]()
WAS? 30!!!![]()
Naja gut, auf dem Profilbild bin ich auch sehr geschminkt und rausgeputzt worden![]()
Nicht wegen dem Profilbild, auch auf den anderen die du gepostet hast.![]()
Echt?mh, hab ich schon falten???

28.08.2013 08:12
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch heute so? Mir gehts supi! Milena hat endlich durchgeschlafen! Von acht Uhr abends bis halb acht heute morgen! Sonst fütter ich sie ja immernoch um drei. Ich konnte allerdings nicht durchschlafen, hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht.
Übrigens war Sonntag die Taufe, es war wirklich wunderschön. Dadurch dass der Pfarrerin mitten im Gottesdienst auffiel, dass sie die Taufe vergessen hat, wurde diese auf nach den Gottesdienst verlegt und alle Verwandten und Freunde durften mit uns am Taufbecken stehen. War sooo schön, obwohl ich am Anfang echt sauer auf die Pfarrerin war!
So, ich dreh dann mit der Kleinen mal unsere morgendliche Spazierrunde! Bis später
wie gehts euch heute so? Mir gehts supi! Milena hat endlich durchgeschlafen! Von acht Uhr abends bis halb acht heute morgen! Sonst fütter ich sie ja immernoch um drei. Ich konnte allerdings nicht durchschlafen, hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht.
Übrigens war Sonntag die Taufe, es war wirklich wunderschön. Dadurch dass der Pfarrerin mitten im Gottesdienst auffiel, dass sie die Taufe vergessen hat, wurde diese auf nach den Gottesdienst verlegt und alle Verwandten und Freunde durften mit uns am Taufbecken stehen. War sooo schön, obwohl ich am Anfang echt sauer auf die Pfarrerin war!

So, ich dreh dann mit der Kleinen mal unsere morgendliche Spazierrunde! Bis später
28.08.2013 11:13
Puh was für eine Nacht. Anna hat sich immer auf die Seite gedreht, aber das sah so komisch aus, dass ich dachte sie bekommt keine Luft (hat sie aber doch) da hab ich sie immer rumgedreht. Gefühlt alle halbe Stunde. Jetzt bin ich müüüüde. Morgen arbeite ich wieder, ich hoffe heut Nacht wird besser...
Das mit der Taufe ist ja krass
Na ich hätte mich auch total geärgert!! Durchschlafen hätte ich auch gern mal...
Das mit der Taufe ist ja krass

28.08.2013 12:20
Zitat von ismi82:
Puh was für eine Nacht. Anna hat sich immer auf die Seite gedreht, aber das sah so komisch aus, dass ich dachte sie bekommt keine Luft (hat sie aber doch) da hab ich sie immer rumgedreht. Gefühlt alle halbe Stunde. Jetzt bin ich müüüüde. Morgen arbeite ich wieder, ich hoffe heut Nacht wird besser...
Das mit der Taufe ist ja krassNa ich hätte mich auch total geärgert!! Durchschlafen hätte ich auch gern mal...
Na ja, nur weil sie durchgeschlafen hat, hab ich es noch lange nicht. Hab bestimmt fünf Mal nachgeguckt, ob alles gut ist

28.08.2013 12:35
Zitat von steph28:
Zitat von ismi82:
Das mit der Taufe ist ja krassNa ich hätte mich auch total geärgert!! Durchschlafen hätte ich auch gern mal...
Na ja, nur weil sie durchgeschlafen hat, hab ich es noch lange nicht. Hab bestimmt fünf Mal nachgeguckt, ob alles gut ist![]()
Ja, das hab ich auch - aber eben weil sie sich immer gedreht hat. Argh...
28.08.2013 14:01
Zitat von ismi82:ich lass cassy so schlafen,wie sie mag (außer,wenn sie auf dem bauch liegt..da rollt sie sich immer ein wie ein käfer mit dem gesicht nach unten
Zitat von steph28:
Zitat von ismi82:
Na ja, nur weil sie durchgeschlafen hat, hab ich es noch lange nicht. Hab bestimmt fünf Mal nachgeguckt, ob alles gut ist![]()

28.08.2013 14:30
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich lass cassy so schlafen,wie sie mag (außer,wenn sie auf dem bauch liegt..da rollt sie sich immer ein wie ein käfer mit dem gesicht nach unten
Zitat von steph28:
Zitat von ismi82:
)
![]()
Ich auch.
Melina liegt teilweise so komisch da, dass ich echt manchmal denke, dass das doch nicht bequem sein kann..Aber sie schläft ja, also muss es ja bequem sein

28.08.2013 14:49
Zitat von lilu88:cassy schläft zur zeit am liebsten auf der seite..sobald ich sie zum schlafen hinlege ist sie so schnel lauf der seite und die äuglein fallen zu
Zitat von caracaza:
Zitat von steph28:
...
)
![]()
Ich auch.
Melina liegt teilweise so komisch da, dass ich echt manchmal denke, dass das doch nicht bequem sein kann..Aber sie schläft ja, also muss es ja bequem sein![]()

28.08.2013 15:32
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:cassy schläft zur zeit am liebsten auf der seite..sobald ich sie zum schlafen hinlege ist sie so schnel lauf der seite und die äuglein fallen zu
Zitat von caracaza:
...)
![]()
Ich auch.
Melina liegt teilweise so komisch da, dass ich echt manchmal denke, dass das doch nicht bequem sein kann..Aber sie schläft ja, also muss es ja bequem sein![]()
![]()
Melina auch..Und sie streckt dann ihren kopf richtig in Richtung Rücken..Wie gesagt,dass sieht sooo unbequem aus..
28.08.2013 15:46
So? (die Decke und das Kissen sind meine, sie liegt nur grad in meinem Bett, so sieht das nachts aber auch aus).
28.08.2013 16:00
Na ja aber sie dreht ja den Kopf so dass sie auch ordentlich Luft bekommen. Bei uns ist ja das Problem, dass Anna wenn sie dann auf den Buch plumst und nicht mehr rum kommt und dann halb wach ist.
28.08.2013 16:30
Zitat von ismi82:Meine liegt auch immer so im Bett.
So? (die Decke und das Kissen sind meine, sie liegt nur grad in meinem Bett, so sieht das nachts aber auch aus).

Sie deht sich nachts auch immer auf den Bauch, hab sie alle halbe stunde wieder auf den ruecken gedreht aber das mochte sie gar nicht.

War fuer mich auch viel zu anstrengend alle 10 Min aufzustehen. Jetzt lass ich sie schlafen wie sie mag. Hab auch das Angelcare als Babyfon das beruhigt mich dann auch wenn sie auf dem Bauch schlaeft....

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt