Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.09.2013 19:47
Zitat von ismi82:
Ich hab einen von C&A gekauft, der scheint auch gut zu sein. Allerdings hab ich den 90cm gekauft und der ist leider noch viel zu groß. Da hab ich Angst der Kopf rutscht durch. Daher werden wir wohl für die Zeit bis dahin noch einen kaufen.
Was hat sie denn an Ice wenn sie keinen Schlafsack hat?
Sie hatte anfangs schon nen Schlafsack, nur der ist zu klein und im Sommer haben wir keinen gebraucht, das wäre meiner Meinung nach viel zu warm gewesen.
Body Strumpfhose und noch nen Strampler.
Meine Überlegung war auch zwischen 70 er und 90 er aber wenn du sagst, 90 er sind zu groß, dann wohl 70 er, aber meinst, der passt noch ne Weile?
01.09.2013 22:04
Du musst mal deine Maus messen und 10 cm dazu. Diese Größe brauchst du. Das wäre bei uns 75 - heißt also ich bräuchte 80. 90 ist doch zu groß.
02.09.2013 10:29
Zitat von ismi82:
Du musst mal deine Maus messen und 10 cm dazu. Diese Größe brauchst du. Das wäre bei uns 75 - heißt also ich bräuchte 80. 90 ist doch zu groß.
Aber 80 er gibts doch gar nicht bei c & a, wo kaufst du den?
lg
02.09.2013 10:36
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Aber 80 er gibts doch gar nicht bei c & a, wo kaufst du den?
lg
Ich hab welche gesehen bei Toysrus in 74-80 für ca. 50€. So einen holen wir für Jonas nun. Weil 90 für ihn noch zu groß ist.
02.09.2013 14:05
Was machen denn eigentlich unsere Frühchen? Hat man von ihnen mal was gehört? Irgendwer noch Kontakt mit jemandem?
Sorry für die vielen Fragen
Sorry für die vielen Fragen
02.09.2013 16:03
Zitat von Pusteblume13:sini und ihrem süßem geht es super
Was machen denn eigentlich unsere Frühchen? Hat man von ihnen mal was gehört? Irgendwer noch Kontakt mit jemandem?
Sorry für die vielen Fragen![]()
02.09.2013 17:03
Ich hab jetzt einen Sterntaler Schlafsack 70 cm gekauft. Der dürfte passen weil er tatsächlich 70 cm lang ist. Andere mit 70 cm gehen da von der Größe des Kindes aus.
02.09.2013 19:00
Zitat von caracaza:
![]()
Gibt's denn irgendwo Fotos???
02.09.2013 19:28
Wickeln sich eure nicht in die Schlafsäcke? Jonas dreht sich da sehr ein und das sieht nicht bequem aus.
02.09.2013 19:35
Zitat von lilu88:im internet nicht,dass ich wüsste
Zitat von caracaza:
![]()
über whats app haben ein paar mädels und ich noch kontakt mit sini
02.09.2013 20:05
Zitat von KleineHexe:
Wickeln sich eure nicht in die Schlafsäcke? Jonas dreht sich da sehr ein und das sieht nicht bequem aus.
Nö, vermutlich wird der Schlafsack dann zu groß sein oder? Im Alvi verwickelt sich nichts. Und im Sterntaler auch nicht.
02.09.2013 20:09
Bei uns umwickelt sich auch nichts, wird sicher dann etwas zu groß sein
02.09.2013 23:31
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
Schade, hätte gern mal gesehen, wie er? sich entwickelt hat...
03.09.2013 07:25
Zitat von KleineHexe:
Das macht Jonas bei dem 90er. Deswegen habe ich jetzt ja den 74/80er gekauft. Bin mal gespannt, der sollte heute ankommen.
03.09.2013 07:26
Zitat von lilu88:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
Schade, hätte gern mal gesehen, wie er? sich entwickelt hat...
Ja ich finds auch sehr schade, dass sie wie vom Erdboden alle verschwunden sind, erst fiebern wir mit, und dann bekommen wir keinen Bericht mehr.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt