Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.09.2013 19:43
Zitat von Schneeflocke1987:
eure robben sich schon fort . das ist bei uns noch nicht der fall.
suppe, ich wusste das du mich meinst.
Macht Zwecke auch noch nicht. Sie dreht sich gerade mal über eine Seite auf den bauch. Zurück kommt sie auch noch nicht. Was sie macht, sie dreht sich wie ein Uhrzeiger um irgendwo hinzukommen.
18.09.2013 19:56
Zitat von suppengrün:
eure robben sich schon fort . das ist bei uns noch nicht der fall.
suppe, ich wusste das du mich meinst.
Macht Zwecke auch noch nicht. Sie dreht sich gerade mal über eine Seite auf den bauch. Zurück kommt sie auch noch nicht. Was sie macht, sie dreht sich wie ein Uhrzeiger um irgendwo hinzukommen.
ja das macht Fiona auch...
18.09.2013 20:01
hallo ihr lieben, mein laptop war ausgestiegen und ich konnte eine ganze weile nicht ins netz!
unglaublich, wie viel ihr geschrieben habt
ich schua mal, was ich noch zusammen bekomme...
@ene, sag mal, wart ihr heut draussen? kann er einfach ne brennnessel gestreift haben? fände es irgendwie komisch, wenn "nur" die hand auf waschmittel reagieren würde
@ all
zähne: fieber war bisher bei uns zum glück nicht, erik war nur letzens so krank und sollte gleich AB bekommen...habens ihm nicht gegeben
aber bei uns ist auch nur das durchbrechen heftig gewesen...gerade kommen sie oben ALLE 4. die KIÄ ist fast vom glauben abgefallen
kiwa: wir sind auf sportwagen umgestiegen, die hat liegeposition...mit dem fußsack findet er es toll
bett: also wir haben montag das bett runter gemacht, weil *schäm* erik sonntag abend rausfallen ist
aber zum glück hat er sich nix getan...ich konnte gar nicht so schnell reagieren, obwohl ich gerade auf dem weg zu ihm war
überhaupt, geht mir das alles viel zu schnell und er darf gerne mal ne bremse einlegen
ich wünsche alles kranken gute besserung und ne ruhige nacht lg
unglaublich, wie viel ihr geschrieben habt
ich schua mal, was ich noch zusammen bekomme...
@ene, sag mal, wart ihr heut draussen? kann er einfach ne brennnessel gestreift haben? fände es irgendwie komisch, wenn "nur" die hand auf waschmittel reagieren würde
@ all
zähne: fieber war bisher bei uns zum glück nicht, erik war nur letzens so krank und sollte gleich AB bekommen...habens ihm nicht gegeben
aber bei uns ist auch nur das durchbrechen heftig gewesen...gerade kommen sie oben ALLE 4. die KIÄ ist fast vom glauben abgefallen
kiwa: wir sind auf sportwagen umgestiegen, die hat liegeposition...mit dem fußsack findet er es toll
bett: also wir haben montag das bett runter gemacht, weil *schäm* erik sonntag abend rausfallen ist
aber zum glück hat er sich nix getan...ich konnte gar nicht so schnell reagieren, obwohl ich gerade auf dem weg zu ihm war überhaupt, geht mir das alles viel zu schnell und er darf gerne mal ne bremse einlegen
ich wünsche alles kranken gute besserung und ne ruhige nacht lg
18.09.2013 20:03
Zitat von Pusteblume13:ist bei uns auch so
Was ein putziger Schatz![]()
Also bei uns ist nachoben nicht so viel Platz.
Essen eure Kleinen am Tisch mit? Also Jonas isst ja mit, uns es schmeckt ihm sehr gut. Er mag lieber festes Essen als die Flasche.
Gestern gabs Spinat, Kartoffeln und Ei. Und heute gabs Kartoffeln Blumenkohl und Wurst. Er isst alles was wir ihm anbieten![]()
18.09.2013 20:08
melli,
schön mal wieder von dir zu hören.
wow, da schießen die zähne aber ganz schön.
schön mal wieder von dir zu hören.
wow, da schießen die zähne aber ganz schön.
18.09.2013 20:16
danke
ja bei erik schiesst leider alles
ach ja essen... erik bekommt mittags und abend brei...abends, nachts und morgens stille ich noch - und das ist auch gut so und geht niemanden was an, ist nämlich eine sache zwischen mama und baby
-
wir versuchen ihn mit an den tisch zu nehmen, da mag er dann auch immer was haben
und zum probieren bekommt er dann meistens auch was, brot und brötchen zum knabbern sind sowieso ein muss
und hier noch der kleine bruchpilot heut morgen und die erkenntnis:
auch wenn das bild verschwommen ist, ist die botschaft klar: DAS LAUFGITTER MUSS RUNTER
ja bei erik schiesst leider alles
ach ja essen... erik bekommt mittags und abend brei...abends, nachts und morgens stille ich noch - und das ist auch gut so und geht niemanden was an, ist nämlich eine sache zwischen mama und baby
- wir versuchen ihn mit an den tisch zu nehmen, da mag er dann auch immer was haben
und zum probieren bekommt er dann meistens auch was, brot und brötchen zum knabbern sind sowieso ein muss
und hier noch der kleine bruchpilot heut morgen und die erkenntnis:
auch wenn das bild verschwommen ist, ist die botschaft klar: DAS LAUFGITTER MUSS RUNTER
18.09.2013 20:24
bitte mehr von diesen süßen Kinderbildern
nur supersüße Zwerge hier...
nur supersüße Zwerge hier...
18.09.2013 20:49
Lalelu, welches denn?? Würde bei uns nicht alles auf einmal kommen, hätte ich auch schon wieder welche
.
.
18.09.2013 20:55
Zitat von Enemenebu:
Zitat von ismi82:
Anna ist jetzt immer ordentlich in Bewegung, sie versucht zu krabbeln, klappt aber noch nicht so recht. Also Po in Höhe und vor und zurück schwingenSieht lustig aus.
Hat jemand von euch schon die Matratze im Bett weiter runter gestellt? Meine Schwiegermama meinte, sie stemmt sich so hoch, wir sollten das mal lieber machen. jetzt schon?
Also das finde ich zu früh![]()
Sie Sitzt und steht ja noch nicht sodass sie drüber fallen könnte.
Mir wäre es zu umständlich, dann muss man sich so ins Bett bücken, das kommt noch früh genug.
Jonas steht schon. Immer und überall und vom Stand aus setzt er sich hin. krabbeln kann er nur, wenn ich währenddessen seinen Bauch berühre. Robben geht super.
Das Bett mussten wir tiefer stellen.
18.09.2013 20:56
ein Dydimos 3,50m konnte ich perfekt das Kanguruh mit binden lag da in meinem Lieblings Kindersecondhandladen rum
dieses hier...und ich habe nru 22 Euro gezahlt
dieses hier...und ich habe nru 22 Euro gezahlt
18.09.2013 20:57
Zitat von Enemenebu:
Habt ihr noch im kinderwagen die Softtasche/Kinderwagenwanne drin ?
Nein, seid ca. 3 Wochen ist die draußen.
Im liegen wars zu langweilig.
Haben den Sportaufsitz in Liegeposition.
Der ist 3fach verstellbar.
Jonas konnte da drüber steigen. Wir haben ihn jetzt angeschnallt im buggy.
18.09.2013 21:01
Zitat von lalelu81:
ein Dydimos 3,50m konnte ich perfekt das Kanguruh mit binden lag da in meinem Lieblings Kindersecondhandladen rumdieses hier...und ich habe nru 22 Euro gezahlt
![]()
Na wenn das mal jein Schnäppchen ist. Und welches ist es?
18.09.2013 21:02
Unglaublich wie unterschiedlich die Zwerge sich entwickeln.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt