Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.09.2013 10:21
Schatz ist schon auf dem Weg mit ihm zum Arzt, ich muss bei dem großen bleiben der ist krank ..
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2013 10:23
Zitat von Enemenebu:

Schatz ist schon auf dem Weg mit ihm zum Arzt, ich muss bei dem großen bleiben der ist krank ..

Oh ich bin gespannt was rauskommt.

Gute Besserung an den Großen.

Jonas zahnt grade,die Spitze ist schon raus, wie lange dauert es jetzt noch bis der ganze Zahn draußen ist?
Er fiebert dazu und Nase ist auch verstopft und leichten Husten hat er auch. Ich hoffe ja dass es nicht schlimmer wird. Am Freitag beginnt unser Babyschwimmen.
18.09.2013 10:25
Das ist unterschiedlich wie lange es noch dauert.

Aber wenn die Spitze da ist, hat er das schlimmste schon geschafft.

Vielleicht deuten die Symptome aber eher auf ne Erkältung hin?
18.09.2013 10:39
Zitat von Enemenebu:

Das ist unterschiedlich wie lange es noch dauert.

Aber wenn die Spitze da ist, hat er das schlimmste schon geschafft.

Vielleicht deuten die Symptome aber eher auf ne Erkältung hin?
würde mich dem anschließen...bei cassy ist es auch jedes mal das schlimmste,wenn der zahn durch stößt..und sobald er ein stück rausguckt ist alles wieder supi haben am 10.9. und am 17.9. unten die beiden vorderen zähnchen bekommen
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 10:59
Bei uns wirds noch nen bissl dauern. Das zahnfleisch ist zwar etwas geschwollen und glasig aber durch kommen se noch lange nicht.

Ene, gib bitte bescheid was es bei dem kleinen ist. Das würde mich ja mal interessieren. Gute Besserung auch an den Grossen .

Irgendwas wollte ich noch schreiben
18.09.2013 11:23
Na super, kamen eben vom Arzt er kann jetzt nicht genau sagen was es ist, hand,mund,fuß kann er ausschließen, er vermutet aber stark auf ne allergische reaktion.

Hm, das einzigste was mir einfällt, das ich ein anderes waschmittel genommen habe für seine schlafsachen.
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 11:49
Zitat von Enemenebu:

Na super, kamen eben vom Arzt er kann jetzt nicht genau sagen was es ist, hand,mund,fuß kann er ausschließen, er vermutet aber stark auf ne allergische reaktion.

Hm, das einzigste was mir einfällt, das ich ein anderes waschmittel genommen habe für seine schlafsachen.

Dann wasch die am besten nochmal durch!
Und du bist dir sicher, das du nichts anderes gegessen oder getrunken hast?
18.09.2013 11:53
Mach ich jetzt, hmmm ich überleg grad.

Am SO waren wir essen beim Griechen aber der Ausschlag kam ja erst gestern

Och man, fühl mich jetzt voll schuldig.
MelliV82
7929 Beiträge
18.09.2013 12:00
Oh ene wie doof, aber schuldig brauchst du dich nicht zu fuehlen.

Wir kaempfen auch mit den zaehnen, glaube ich. Haben so einen wunden po, hatte damit noch jemand zu kaempfen??

Aber sehen kann ich im mund noch nix.

Pusti viel spass beim babyschwimmen, hoffe jonas wird net zusaetzlich zu den zaehnen noch krank.
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2013 12:44
Zitat von MelliV82:

Oh ene wie doof, aber schuldig brauchst du dich nicht zu fuehlen.

Wir kaempfen auch mit den zaehnen, glaube ich. Haben so einen wunden po, hatte damit noch jemand zu kaempfen??

Aber sehen kann ich im mund noch nix.

Pusti viel spass beim babyschwimmen, hoffe jonas wird net zusaetzlich zu den zaehnen noch krank.

Jonas hat auch einen Pavianroten Popo.

Danke
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 13:38
Ene, Vorwürfe brauchst du dir nicht machen. Du wusstest es doch vorher nicht. Und das es mit dem Griechen zusammen hängt glaube ich nicht. Eine allergische Reaktion tritt in den ersten 24 Stunden nach Kontakt auf. Ihn stört es ja nicht. Habt ihr vllt ne Pflanze wo er ran kommt?

Melli, Probier es mal mit heilwolle! Wirkt wunder. Ansonsten gibt es auch schüssler salbe oder schwarzen Tee. Nen richtig roten Po hatten wir noch nie. Höchstens mal leicht gerötet.

Jetzt weiss ich wieder, was ich vorhin fragen wollte. Hier haben doch welche diese Becher für brei oder bist usw aus'm rossmann. Wie sind die? Sie die dicht?
18.09.2013 13:44
Pflanzen sind alle außer Reichweite ...

Ich grübel echt, mir fällt aber nix ein.

Zur Heilwolle, die ist Spitze! Keine Creme kommt dagegen an.
suppengrün
13851 Beiträge
18.09.2013 13:54
Zitat von Enemenebu:

Pflanzen sind alle außer Reichweite ...

Ich grübel echt, mir fällt aber nix ein.

Zur Heilwolle, die ist Spitze! Keine Creme kommt dagegen an.

Können ja auch irgendwelche Umwelteinflüsse sein. Motte hatte auch schonmal den ganzen Körper voll quaddeln und wir wissen bis heut nicht woher die kamen.
18.09.2013 14:10
Das kann sein, er robbt ja schon durch die ganze Wohnung und da kann schon ma vorkommen das da vielleicht was lag oder auf irgendwas reagiert, seis nur aufm gewischten Boden das Reinigungsmittel...
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.09.2013 14:17
Zitat von Enemenebu:

Das kann sein, er robbt ja schon durch die ganze Wohnung und da kann schon ma vorkommen das da vielleicht was lag oder auf irgendwas reagiert, seis nur aufm gewischten Boden das Reinigungsmittel...

Das kann möglich sein. Jonas übergab sich mal quer über die Couch, ich hab sie dann gereinigt und als Jonas wieder drauflag bekam er auch roten Ausschlag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt