Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.08.2012 18:27
Zitat von leylaly:
ach so und geplant war es eigentlich jetzt nicht, wollte mir grad noch nen job suchen das ich wenigstens die krankenversicherung bezahlen kann, falls dann doch mal was passiert, aber das kann ich ja jetzt auch vergessen, werde aber auf jeden fall so lange ich kann und so lange mein chef mich lässt arbeiten gehen, aber das werden höchstens noch 2 monate sein, dann wird es wieder kälter und ja wie mein chef sagt : biste sowieso bald zu dick!
aso arbeite in einer disco hier an der gardrobe und da ist ja wegen der musik bzw wegen den bässen dann eh bald feierabend für mich, weil das ja nicht gut istund mit dickem bauch pass ich nicht mehr zwischen die reihen und da im herbst wieder mehr los ist komm ich dann eh nicht mehr hinterher.....
Arbeite doch für 401 EUR, dann bekommst du zwar nur 360 oder so raus, aber du bist voll versichert. Das könntest du deinem AG ja mal vorschlagen. Sonst halt wirklich heiraten.
14.08.2012 18:27
Zitat von lilu88:
Hier mal noch das Bild unseres Einkaufs..Haben für alles knapp 15 Euro bezahlt
Achja und ne Auswahl an Kuscheltieren haben wir auch schon für unseren Sonnenschein![]()
Krass das ist echt günstig. Sag mal warum haben eure Schlecker noch auf? Bei uns haben die alle schon zu
14.08.2012 18:31
Mädels, ich hab nun schon 10 kg abgenommen. Solangsam mach ich mir echt sorgen, dass unser Bauchzwerg auch genügend abbekommt, weil ja alles wieder rauskommt
14.08.2012 18:33
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich hab nun schon 10 kg abgenommen. Solangsam mach ich mir echt sorgen, dass unser Bauchzwerg auch genügend abbekommt, weil ja alles wieder rauskommt![]()
Ich denke schon, dass das Baby alles bekommt was es braucht! Mach dir da keine Sorgen!
14.08.2012 18:34
Wir werden wohl kein Babyphone kaufen. Beim ersten Kind gings ohne, dann gehts beim zweiten auch. Nachts schläft es eh erstmal bei uns.
14.08.2012 18:44
Zitat von ismi82:bei uns wird es leider nicht ohne gehen,da ich auch öfters mal auf den hof muss (1 etage runter und raus..) und da ist das babyphon für mich unerlässlich
Wir werden wohl kein Babyphone kaufen. Beim ersten Kind gings ohne, dann gehts beim zweiten auch. Nachts schläft es eh erstmal bei uns.
14.08.2012 18:50
Ich hab ein guenstiges Babyfon von Phillips. Das gabs mal fuer 20€ glaub ich beim Lidl. Uns reicht das voellig, vor allem weils Baby am Anfang eh bei mir schlaeft
14.08.2012 19:12
Zitat von ic.tea:
Zitat von lilu88:
Achja und ne Auswahl an Kuscheltieren haben wir auch schon für unseren Sonnenschein![]()
Krass das ist echt günstig. Sag mal warum haben eure Schlecker noch auf? Bei uns haben die alle schon zu
Also das war nicht direkt bei Schlecker sondern bei dem Tochterunternehmen "Ihr Platz".
14.08.2012 19:23
Huhu,
hab mal ne etwas "komische" Frage...
Ich für ja ein Tagebuch über meine Schwangerschaft,in der ich auch aufschreibe,wie sich meine Maße verändern.
So,heute hab ich festgestellt dass mein Busen zu letzter Woche ganze 2 cm kleiner geworden ist,mein Bauch ist 2 cm größer..Woran könnte das denn mit der Brust liegen???
zudem hab ich beobachtet,dass ich immer zum WW weißen cremigen Ausfluss im Slip habe. Es riecht nicht und juckt auch nicht. Woran könnte das liegen?
Besten Dank
hab mal ne etwas "komische" Frage...
Ich für ja ein Tagebuch über meine Schwangerschaft,in der ich auch aufschreibe,wie sich meine Maße verändern.
So,heute hab ich festgestellt dass mein Busen zu letzter Woche ganze 2 cm kleiner geworden ist,mein Bauch ist 2 cm größer..Woran könnte das denn mit der Brust liegen???
zudem hab ich beobachtet,dass ich immer zum WW weißen cremigen Ausfluss im Slip habe. Es riecht nicht und juckt auch nicht. Woran könnte das liegen?
Besten Dank
14.08.2012 19:27
Das mit den veränderten Maßen habe ich bei mir auch feststellen müssen. Dachte aber, dass mein Freund nicht richtig gemessen hat...
Keine Ahnung, woran das liegen kann?!
Keine Ahnung, woran das liegen kann?!
14.08.2012 19:30
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Mallo:
Zitat von bea2013:
Zitat von bea2013:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mallo:mhm keine ahnung..villeicht sind einige davon auch stille mitleser
Hab mal ne allgemeine Frage zu unserer Liste.
Sollen wir ALLE Märzmamis auf der Liste lassen, auch die die nur 1x geschrieben haben oder nur die drauf lassen, die sich auch mal melden?
Weil habe gerade gesehen, dass ich viele gar nicht "kenne".![]()
es macht doch nichts,wenn sie drauf stehen,oder?..villeicht melden die sich ja bald nochmal öfter
![]()
Ich würde auch alle stehen lassen, ich denke viele haben vielleicht nicht die zeit immer zu schreiben oder reinzuschauen...ich hab auch grad die 400 einträge allein in dem thread nachgelesen...jetzt bin ich ganz schön kaputt, ich schau später nochmal rein!
Ich bin dann wohl eine die aus der liste gelöscht wurde, obwohl ich jeden tag reinschau und auch schreibe...![]()
Mal noch habe ich niemanden gelöscht.![]()
![]()
![]()
Ich fareg ja nicht und amche auf eigene Regie - macht ja keinen Sinn.
Steh aber auf der letzten liste nicht mehr drauf...
Also ich hab dich auf der letzten Liste gefunden![]()
.
bea2013 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder
Wunsch: - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?
Ich schau gleich nochmal, wenn ich doch noch draufstehe dann SORRY, bei mir spinnt hier manchmal die seite, da zeigt es mir nicht alles an...kann auch daran gelegen haben...
14.08.2012 19:40
Zitat von lilu88:
Zitat von ic.tea:
Zitat von lilu88:
Also das war nicht direkt bei Schlecker sondern bei dem Tochterunternehmen "Ihr Platz".
Macht der bei euch auch zu? Oder machen die allgemein zu
14.08.2012 20:57
Nicht wundern wenn ich abends erst schreibe aber bin arbeiten und wenig zeit fürs schreiben ist mir da gegeben.
14.08.2012 21:00
Zitat von Mietzeee:ich bin auch immer nur abends da wenn meine Maenner schlafen, uebern Tag geh ich arbeiten und hab ne familie, da schaff ich nix zu lesen. Auch abends schaff ich nicht alle Eintraege wenn ich online komm, heute waren es ja NUR 240, lol.
Nicht wundern wenn ich abends erst schreibe aber bin arbeiten und wenig zeit fürs schreiben ist mir da gegeben.
![]()
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt