Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 09:05
Zitat von sarah1187:
Guten Morgen zusammen,
ist heute noch jemandem so schlecht wie mir? War nun 4 1/2 Wochen krankgeschrieben wegen der ganzen Übelkeit und bin heute den ersten Tag wieder auf Arbeit und halte es kaum aus mit der Übelkeit![]()
Aber ich freue mich schon auf morgen, auf meinen nächsten FA-Termin![]()
Du Arme... Dass Du auch noch arbeiten musst!
Ich wünsche Dir starke Nerven...
Ich bin zum Glück noch bis Freitag krankgeschrieben (seit 2 1/2 Wochen), aber keine Besserung in Sicht!
Ich leide mit Dir
LG
15.08.2012 09:15
Ich will mich auch mal wieder melden, nachdem mallo (?) gestern die Frage aufgeworfen hat, ob man die "Liste" mal bereinigen sollte. Also: ich schreibe ja nicht so viel, wäre aber nach wie vor gerne dabei
. Neue Daten schick ich mallo per PN.
Schreiben tu ich nicht so viel, weil ich ja nebenher arbeiten gehe, auch schon einen Sohn habe, der auch etwas Aufmerksamkeit haben möchte und ich abends dann einfach platt bin.
Eine andere Sache ist aber einfach folgende und ich möchte meine Meinung kundtun und hoffe, es fühlt sich niemand dadurch angegriffen:
Mädels, ich bin gerade mal 9+0 seit heute. Ich mag eigentlich noch keine Schnuller, Fläschchen, Lätzchen usw. kaufen. Auch keine Umstandsklamotten - ich will meine Sachen noch ne Weile anziehen und auch noch ein paar Wochen für mich behalten, dass ich schwanger bin. Ich habe auch so schon genug mit meiner Übelkeit zu tun und allen sonstigen Wehwechen, muss den Tag auf Arbeit überstehen - ich will mir nicht wegen jedem Ausfluss oder cm mehr/weniger hier oder da auch noch ne Platte machen. Eigentlich hab ich mehr Angst davor, dass noch was schief gehen kann
Vielleicht geht´s ja einigen anderen auch so und bitte: ich will niemandem auf dem Schlips treten, aber bei dem ganzen Hype musste das auch mal raus.
Euch allen einen schönen Tag!
. Neue Daten schick ich mallo per PN. Schreiben tu ich nicht so viel, weil ich ja nebenher arbeiten gehe, auch schon einen Sohn habe, der auch etwas Aufmerksamkeit haben möchte und ich abends dann einfach platt bin.
Eine andere Sache ist aber einfach folgende und ich möchte meine Meinung kundtun und hoffe, es fühlt sich niemand dadurch angegriffen:
Mädels, ich bin gerade mal 9+0 seit heute. Ich mag eigentlich noch keine Schnuller, Fläschchen, Lätzchen usw. kaufen. Auch keine Umstandsklamotten - ich will meine Sachen noch ne Weile anziehen und auch noch ein paar Wochen für mich behalten, dass ich schwanger bin. Ich habe auch so schon genug mit meiner Übelkeit zu tun und allen sonstigen Wehwechen, muss den Tag auf Arbeit überstehen - ich will mir nicht wegen jedem Ausfluss oder cm mehr/weniger hier oder da auch noch ne Platte machen. Eigentlich hab ich mehr Angst davor, dass noch was schief gehen kann
Vielleicht geht´s ja einigen anderen auch so und bitte: ich will niemandem auf dem Schlips treten, aber bei dem ganzen Hype musste das auch mal raus.
Euch allen einen schönen Tag!
15.08.2012 09:21
Zitat von schaefchen21:ist doch vollkommen in ordnung und verständlich
Ich will mich auch mal wieder melden, nachdem mallo (?) gestern die Frage aufgeworfen hat, ob man die "Liste" mal bereinigen sollte. Also: ich schreibe ja nicht so viel, wäre aber nach wie vor gerne dabei. Neue Daten schick ich mallo per PN.
Schreiben tu ich nicht so viel, weil ich ja nebenher arbeiten gehe, auch schon einen Sohn habe, der auch etwas Aufmerksamkeit haben möchte und ich abends dann einfach platt bin.![]()
Mädels, ich bin gerade mal 9+0 seit heute. Ich mag eigentlich noch keine Schnuller, Fläschchen, Lätzchen usw. kaufen. Auch keine Umstandsklamotten - ich will meine Sachen noch ne Weile anziehen und auch noch ein paar Wochen für mich behalten, dass ich schwanger bin. Ich habe auch so schon genug mit meiner Übelkeit zu tun und allen sonstigen Wehwechen, muss den Tag auf Arbeit überstehen - ich will mir nicht wegen jedem Ausfluss oder cm mehr/weniger hier oder da auch noch ne Platte machen. Eigentlich hab ich mehr Angst davor, dass noch was schief gehen kann![]()
Euch allen einen schönen Tag!![]()
ich finde das,was du geschrieben hast nicht schlimm,aber ich finde auch nicht schlimm,das manche schon fläschen und schnuller besorgt haben.. ich selbst hab mir auch schon eine umstandshose gekauft,weil ich meine normale einfach am bauch nichtmehr ausgehalten habe
und jeder kann und darf das für sich selbst entscheiden.. ich mag die schwangerschaft auch noch etwas für mich behalten und da ich eh etwas runder bin und noch schöne sommerliche weite shirts hab,fällt es auch mit umstandshose nicht soooo doll auf
*
gibt es unter uns eigentlich auch etwas dickere mädels,die ihr 2. kind bekommen? denn ich hab an meinem bauch da so was beobachtet,was ich irgendwie seltsam finde
15.08.2012 09:28
Guten Morgen
.
Ich hab auch mehr auf den Hüften aber ich hab noch kein Kind.Was ist dir denn aufgefallen?
.
Ich hab auch mehr auf den Hüften aber ich hab noch kein Kind.Was ist dir denn aufgefallen?
15.08.2012 09:41
Ich wiege leider 116 kg. Zum Heulen, aber ist leider so. Nach meiner letzten Geburt gingen nicht die Kilos, sie kamen zuhauf. Was hst du denn beobachtet?
15.08.2012 09:42
Zitat von ismi82:
Ich wiege leider 116 kg. Zum Heulen, aber ist leider so. Nach meiner letzten Geburt gingen nicht die Kilos, sie kamen zuhauf. Was hst du denn beobachtet?
Das war auch mein Anfangsgewicht da ich jetzt ja aber schon 10kg abgenommen habe, wie ich nun 106kg.
15.08.2012 09:44
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
Das war auch mein Anfangsgewicht da ich jetzt ja aber schon 10kg abgenommen habe, wie ich nun 106kg.
Mein Anfangsgewicht war 119 kg. Wie war das, hattest du auch Schilddrüsenprobleme?
15.08.2012 09:45
Zitat von ismi82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
Mein Anfangsgewicht war 119 kg. Wie war das, hattest du auch Schilddrüsenprobleme?
Also abgenommen habe ich jetzt durch die ganze "kotzerei". Aber ich hab Schilddrüsenunterfunktion.
15.08.2012 09:46
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:wenn ich meinen führerschein ende des monats (hoffentlich toi toi toi) hab werd ich sowas mit ihm machen..ansonsten "sitze ich hier in der wallapampa fest"
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ja
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:da beneide ich euch alle wegen der arbeit
Zitat von Caracaza:
und nun erstmal..guten moooorgenwas habt ihr für heute so geplant?
Guten Morgen liebe Caracaza,
leider das gleiche wie jeden Tag, arbeiten.
Wünsche allen, die mit schon vorhanden Zwergen zuhause sind einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter.
LG Melli
mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga
was macht ihr alle eigentlich so beruflich?
![]()
Ich bin Bürokauffrau in einem Kundenservice einer Spedition.
Ist dein Zwerg den ganzen Tag im Kiga?
![]()
Hm und wenn du ihn (ist es ein Bub? Sorry bin grad etwas unsicher) einfach mal einen Tag nicht hinbringst, ist ja nicht wie in der Schule, und was schönes mit ihm machst?
Zoo oder so.
zug und bus sind gleichermaßen weit von mir weg..beides mindestens halbe stunde fußweg (nein ich bin nicht faul,aber hab bei disem wetter einfach angst wegen dem umkippen..das konnte ich in der ersten ss schon sehr gut
)...zudem sind die etwas pingelig,wenn der kleine nicht in den kiga geht,obwohl er gesund ist...denn der kiga wird von der gemeinde bezahlt und die werden dann schonmal etwas piefig
aber werd mir im september ne monatskarte fürs schwimmbad holen (damit darf ich dan sogar in den saunabereich..und da gibt es doch so tolle fußbäder die dann ganz kalt sind...villeicht wird es dann nicht so schlimm mit den beinen beinen
)
Drück dir die Daumen mit dem Führerschein, aber dass packst du schon
hm, dass das schon im Kindergarten so streng sind hätte ich nicht gedacht, aber toll, dass die Gemeinde den Platz bezahlt, dass ist bei uns glaube ich nicht so.
Und die Kingergärtnerinnen sind nicht frph, wenn sie mal weniger Kinder haben? komisch.
Oh wie schon, ich will auch eine Dauerkarte fürs schwimmbad.
Wobei, wir waren ja gestern schwimmen und ich war soo piensig, ich hab dauernd gefrohren, das ist überhaupt nicht meine Art sonst.
Wann fing das mit den Venen bei dir an?
15.08.2012 09:49
Zitat von Caracaza:
*
gibt es unter uns eigentlich auch etwas dickere mädels,die ihr 2. kind bekommen? denn ich hab an meinem bauch da so was beobachtet,was ich irgendwie seltsam finde![]()
Also dicker bin ich leider auch. 1,72 und habe inzwischen 109 kg (vor der Schwangerschaft waren es mal 121kg, habe dann gott sei dank etwas abgenommen, und jetzt nochmal 5 kg durch die Übelkeit)
Was ist dir den seltsames aufgefallen?
15.08.2012 09:50
Zitat von Pusteblume13:
Also abgenommen habe ich jetzt durch die ganze "kotzerei". Aber ich hab Schilddrüsenunterfunktion.
Hast du auch Hashimoto oder nur Unterfunktion? Wie oft lässt du deine Werte prüfen? Nur TSH oder auch die freien Werte? Hach bin ich neugierig
Ich lass alle 4 Wochen testen und dann alle 3 Werte.
15.08.2012 09:50
Zitat von Pusteblume13:vorher hatte ich so einen schwabbelbauch wie man ihn halt hat..aber nun ist der bauch irgendwie "nach vorne gekippt"
Zitat von ismi82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ismi82:
ich seh jetzt irgendwie sehr schwanger aus (mit weiten oberteilen,aber noch zu kaschieren
) ... aber im spiegel von der seite sieht das schon recht seltsam aus.. oder liegt es an meiner haut,weil die von der ersten schwangerschaft schon vorbelastet ist
15.08.2012 09:51
Zitat von ismi82:was sind denn anzeichen für so eine schilddrüsenunterfunktion?
Zitat von Pusteblume13:
Hast du auch Hashimoto oder nur Unterfunktion? Wie oft lässt du deine Werte prüfen? Nur TSH oder auch die freien Werte? Hach bin ich neugierig![]()
Ich lass alle 4 Wochen testen und dann alle 3 Werte.
15.08.2012 09:51
Ich kann meine Maus im übrigen immer rausnehmen aus dem KiGa, wenn wir was vorhaben. Allerdings zahlen wir auch selbst und sie geht nur 4,5 Stunden (weil ich denke, schlafen kann sie auch zuhause, da muss ich nicht noch dafür zahlen
)
)
15.08.2012 09:52
Zitat von MelliV82:hab es im beitrag vor diesem geschrieben
Zitat von Caracaza:
*
gibt es unter uns eigentlich auch etwas dickere mädels,die ihr 2. kind bekommen? denn ich hab an meinem bauch da so was beobachtet,was ich irgendwie seltsam finde![]()
Also dicker bin ich leider auch. 1,72 und habe inzwischen 109 kg (vor der Schwangerschaft waren es mal 121kg, habe dann gott sei dank etwas abgenommen, und jetzt nochmal 5 kg durch die Übelkeit)
Was ist dir den seltsames aufgefallen?
aber da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzigste bin
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga
zug und bus sind gleichermaßen weit von mir weg..beides mindestens halbe stunde fußweg (nein ich bin nicht faul,aber hab bei disem wetter einfach angst wegen dem umkippen..das konnte ich in der ersten ss schon sehr gut