Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.10.2013 08:03
Hab mir mal gedanken gemacht.
wie lange kebommen die Minis eigentlich ihre Milch
bis zum 1 Jahr? oder hoert man auf wenn sie die Milch nicht mehr moechten oder wenn sie voll essen und trinken (Tee oder Wasser) weiss das jemand von euch
wie lange kebommen die Minis eigentlich ihre Milch
bis zum 1 Jahr? oder hoert man auf wenn sie die Milch nicht mehr moechten oder wenn sie voll essen und trinken (Tee oder Wasser) weiss das jemand von euch
14.10.2013 08:13
Guten Morgen die Damen,
vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht mir auch schon wieder viel Besser. Aber ich hab solch komische Schmerzen noch, dass ich das nicht normal finde, aber ich könnte schwören dass sie nicht von den Zytsen kommen, weil ich die nur im Rücken und in den Beinen habe.
@ Trinken
Jonas trinkt alles wirklich alles und am liebstens aus seiner Tassse. Aus der Teeflasche mag er nicht viel trinken aber aus seiner Tasse, da würde er jedes Mal die ganze Tasse abnudeln wenn wir das zulassen würden, tun wir aber nicht.
@ schlafen
Jonas hatte auch riesige Probleme in letzter Zeit beim schlafen, aber seit ein paar Tagen gehts wieder langsam Bergauf.
Aber unser Problem ist, dass Jonas nicht alleine einschläft.
@ Flasche
Also wir bleiben auch bei der 1er. Ich denke aber auch das Jonas bald keine Flasche mehr brauchen wird, denn er trinkt nur noch Abends eine und morgens eine von 120ml. Mehr möchte er nicht mehr.
vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht mir auch schon wieder viel Besser. Aber ich hab solch komische Schmerzen noch, dass ich das nicht normal finde, aber ich könnte schwören dass sie nicht von den Zytsen kommen, weil ich die nur im Rücken und in den Beinen habe.
@ Trinken
Jonas trinkt alles wirklich alles und am liebstens aus seiner Tassse. Aus der Teeflasche mag er nicht viel trinken aber aus seiner Tasse, da würde er jedes Mal die ganze Tasse abnudeln wenn wir das zulassen würden, tun wir aber nicht.
@ schlafen
Jonas hatte auch riesige Probleme in letzter Zeit beim schlafen, aber seit ein paar Tagen gehts wieder langsam Bergauf.
@ Flasche
Also wir bleiben auch bei der 1er. Ich denke aber auch das Jonas bald keine Flasche mehr brauchen wird, denn er trinkt nur noch Abends eine und morgens eine von 120ml. Mehr möchte er nicht mehr.
14.10.2013 08:14
Zitat von Zuckerstaub:
Hab mir mal gedanken gemacht.wie lange kebommen die Minis eigentlich ihre Milch
![]()
Also bei uns sagt man solange sie es wollen, aber wenn sie am Tisch mitessen, dann wollen sie meistens keine Flasche mehr. Das wird dann von Tag zu Tag weniger, was sie aus der Flasche trinken.
14.10.2013 08:25
Zitat von Pusteblume13:Aus was fuer eine Tasse trinkt den Jonas so gerne??
Guten Morgen die Damen,
@ Trinken
@ schlafen
@ Flasche
14.10.2013 10:16
Zitat von Zuckerstaub:
Hab mir mal gedanken gemacht.wie lange kebommen die Minis eigentlich ihre Milch
![]()
Meine Hebi meinte, das die Kleinen 3 Milchmahlzeiten (später 2) am Tag bräuchten.
14.10.2013 10:30
Enya hat dann mit einem Jahr Kuhmilch bekommen.
So werden wir es wohl wieder machen.
2 Milch Mahlzeiten heißt ja nicht unbedingt Flasche.
Mirgens zb bekommt er ja Joghurt und dann später zum Frühstück Milch.
Momentan wird der abendbrei ja auch mit der Flaschennahrung zubereitet.
So werden wir es wohl wieder machen.
2 Milch Mahlzeiten heißt ja nicht unbedingt Flasche.
Mirgens zb bekommt er ja Joghurt und dann später zum Frühstück Milch.
Momentan wird der abendbrei ja auch mit der Flaschennahrung zubereitet.
14.10.2013 16:11
Zitat von caracaza:
8 monate ist die maus heute schon![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Noch ein paar Tage dann hat Zwergi 7 Monate auf dem Tacho ..
Hach, die Zeit rennt und rennt ....
Bald feiern wir den ersten Geburtstag.
14.10.2013 16:14
Zitat von Enemenebu:ja die zeit rennt wirklich so .... bald ist schon wieder dezember
Zitat von caracaza:
8 monate ist die maus heute schon![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Noch ein paar Tage dann hat Zwergi 7 Monate auf dem Tacho ..
Hach, die Zeit rennt und rennt ....
Bald feiern wir den ersten Geburtstag.
14.10.2013 16:21
Zitat von Enemenebu:ich freu mich schon richtig auf weihnachten
Und Weihnachten![]()
![]()
![]()
und vorher hat der große ja auch noch geburtstag <3
14.10.2013 16:26
Wann hat er?
Ich und mein großer haben nach Weihnachten Geburtstag.
14.10.2013 16:29
Zitat von Enemenebu:am 14.12.
Wann hat er?
14.10.2013 16:46
Ich bin total stolz auf meine Maus, heute hat sie sich am Laufstall hochgezogen und ist gestanden
Nun wirds Zeit, das Bett runter zu setzen
LG
Nun wirds Zeit, das Bett runter zu setzen
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt