Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.10.2013 16:47
Zitat von ice.tea:
Ich bin total stolz auf meine Maus, heute hat sie sich am Laufstall hochgezogen und ist gestanden![]()
Nun wirds Zeit, das Bett runter zu setzen
LG
Oh, toll
Na dann hopp runter mit dem Bett
14.10.2013 21:17
Zitat von ice.tea:
Ich bin total stolz auf meine Maus, heute hat sie sich am Laufstall hochgezogen und ist gestanden![]()
Nun wirds Zeit, das Bett runter zu setzen
LG
Cool! Ja, dann wird es wohl Zeit! Auch im Laufgitter!
15.10.2013 10:18
Krümel ist total erkältet mit ...heute Nacht konnte er zwischendurch nicht richtig trinken, weil die Nase so zu war., echt schlimm und um sechs war die Nacht dann um.. habe entschieden dass wir jetzt mal die nächsten Tage Zuhause bleiben und zu keinem Kurs gehen...und heute gibt es einen still und kuschelTag in Mamas bett dann schläft es wenigstens mal ein bisschen tagsüber...arme maus :’(
15.10.2013 10:25
Zitat von lalelu81:
Krümel ist total erkältet mit ...heute Nacht konnte er zwischendurch nicht richtig trinken, weil die Nase so zu war., echt schlimm und um sechs war die Nacht dann um.. habe entschieden dass wir jetzt mal die nächsten Tage Zuhause bleiben und zu keinem Kurs gehen...und heute gibt es einen still und kuschelTag in Mamas bett dann schläft es wenigstens mal ein bisschen tagsüber...arme maus :’(
Gute Besserung an den Kleinen
15.10.2013 10:58
Gute Besserung.
Still u. Kuscheltag macht ihn ganz sicher ganz schnell wieder fit.
Still u. Kuscheltag macht ihn ganz sicher ganz schnell wieder fit.
15.10.2013 11:10
Sind eure Babys noch so ruhig dass ihr einen Kuscheltag einlegen könnt? Jonas braucht immer Action. Da ist nicht viel mit kuscheln, und an einen ganzen Tag auf der Couch oder im Bett ist erst garnicht zu denken.
15.10.2013 11:19
Naja, beim stillen wird ja sowieso immer gekuschelt.
Und wenn sie krank sind, ist das ja auch wieder was anderes.
Und wenn sie krank sind, ist das ja auch wieder was anderes.
15.10.2013 12:06
Hatte nicht vor einiger Zeit mal jemand nach diesen Gutscheinen für die "babywelt" in München gefragt? Lilu, warst du das? heute war der bei uns mit den Rossmann-Gutscheinen in der Post. Könnte ihn bei Bedarf zuschicken ...
15.10.2013 12:11
Danke, ja wenn er immer wieder an die Brust darf, dabei einschlafen darf und ich danben liegen bleibe dann schläft er...jetzt schon 2 Stunden...aber normalerweise will er auch unterwegs sein...sagt mal machen eure auch so ein Theater wenn Papa sie ins Bett bringen will?
15.10.2013 12:13
Zitat von lalelu81:
Danke, ja wenn er immer wieder an die Brust darf, dabei einschlafen darf und ich danben liegen bleibe dann schläft er...jetzt schon 2 Stunden...aber normalerweise will er auch unterwegs sein...sagt mal machen eure auch so ein Theater wenn Papa sie ins Bett bringen will?
Zum Glück nicht, er ist aber auch wie schon sein großer Bruder total Papa verrückt, wenn er von der Arbeit kommt wird direkt hingekrabbelt und geknutscht und gekuschelt und Spaß gemacht, und beim Bett gehen ist es zum Glück genauso das er sich von ihm hinlegen lässt.
Wo schlafen eure Mäuse eigentlich?
Zwergi schläft seid ca. 4 Wochen zusammen mit dem großen Bruder in einem Zimmer.
Und siehe da, es klappt super.
15.10.2013 12:14
Hi,
gute besserung an krümel.
Fiona ist zwar sehr aktiv aber manchmal braucht sie auch mal ein bisschen zu Kuscheln.
lg
gute besserung an krümel.
Fiona ist zwar sehr aktiv aber manchmal braucht sie auch mal ein bisschen zu Kuscheln.
lg
15.10.2013 13:08
Ok, wenn Jonas die Flasche trinkt dann wird auch gekuschelt, aber dass ich mich mal einfach so mit ihm ne Stunde hinlegen kann ohne dass er turnt oder sonstiges ist nicht drinne.
Wir fragen uns immer alle, wo er so viel Energie her hat.
Jonas schläft bei uns im Beistellbettchen bzw bei uns im Bett, wenn er wach wird, schläft er nimmer in seinem Bett. Wir versuchen es schon die ganze Zeit raus zu bekommen, aber das funktioniert nicht.
Wir fragen uns immer alle, wo er so viel Energie her hat.
Jonas schläft bei uns im Beistellbettchen bzw bei uns im Bett, wenn er wach wird, schläft er nimmer in seinem Bett. Wir versuchen es schon die ganze Zeit raus zu bekommen, aber das funktioniert nicht.
15.10.2013 13:12
Zwecke hat Ausschlag
. Ich aber keine Ahnung warum... Jetzt bin ich mal gespannt was das noch wird... Also lass ich das erstmal mit dem brei bis der Ausschlag weg ist...
. Ich aber keine Ahnung warum... Jetzt bin ich mal gespannt was das noch wird... Also lass ich das erstmal mit dem brei bis der Ausschlag weg ist...
15.10.2013 13:15
Zitat von suppengrün:
Zwecke hat Ausschlag. Ich aber keine Ahnung warum... Jetzt bin ich mal gespannt was das noch wird... Also lass ich das erstmal mit dem brei bis der Ausschlag weg ist...
Oh hoffentlich geht er schnell wieder weg.
Hat sie den vom Brei bekommen?
15.10.2013 13:18
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von suppengrün:
Zwecke hat Ausschlag. Ich aber keine Ahnung warum... Jetzt bin ich mal gespannt was das noch wird... Also lass ich das erstmal mit dem brei bis der Ausschlag weg ist...
Oh hoffentlich geht er schnell wieder weg.
Hat sie den vom Brei bekommen?
Nein, ich wollte es heute nochmal probieren. Aber nun hat sie den Ausschlag... Mich würde ja mal interessieren woher der mist kommt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt