Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.11.2013 15:06
@ Kindersitz: Ich möchte auch unbedingt einen Reboarder und habe kein Isofix. Bei meinem Auto kostet das Nachrüsten 200 € + Kindersitz !!!
.
Also haben wir jetzt von Römer den Mulit-Tech 2 bestellt. In dem kann man Rückwärts bis 25 kg fahren oder auch ab 9 kg vorwärts.
Ist neu im Sortiment.
Ich möchte versuchen auf alle Fälle 3 Jahre rückwärts zu fahren. Es gibt von der Firma noch einen anderen Sitz, der kann nur Rückwärts gerichtet werden und ist bei Tests durchgefallen.
Achso, wenn die Beine aus der Maxi-Cosi Schale raushängen, ist er nicht zu klein. Nur der Kopf sollte noch reinpassen. Die Füsse von meiner Laus hängen schon seit Monaten raus und mit dem Kopf hat er noch 2 Fingerbreit platz. Und da er schon sitzt, hat er keinen Bock mehr darin zu liegen.
@Flocke: von mir auch alles Gute zum Burtstag!!!
. Also haben wir jetzt von Römer den Mulit-Tech 2 bestellt. In dem kann man Rückwärts bis 25 kg fahren oder auch ab 9 kg vorwärts.
Ist neu im Sortiment. Ich möchte versuchen auf alle Fälle 3 Jahre rückwärts zu fahren. Es gibt von der Firma noch einen anderen Sitz, der kann nur Rückwärts gerichtet werden und ist bei Tests durchgefallen.
Achso, wenn die Beine aus der Maxi-Cosi Schale raushängen, ist er nicht zu klein. Nur der Kopf sollte noch reinpassen. Die Füsse von meiner Laus hängen schon seit Monaten raus und mit dem Kopf hat er noch 2 Fingerbreit platz. Und da er schon sitzt, hat er keinen Bock mehr darin zu liegen.
@Flocke: von mir auch alles Gute zum Burtstag!!!
01.11.2013 19:57
Niklas hat schon zweimal lachs bekommen und ihm schmeckts
Ich fands allerdings eklig
Ich fands allerdings eklig
01.11.2013 20:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Es sind unten zwei spitzen zu sehenbei ihr.
Glückwunsch
01.11.2013 20:54
Zitat von suppengrün:
Glückwunsch![]()
01.11.2013 20:54
Ich freue mich auch.
Die erste Spitze sah man Mittwoch schon und die zweite heute morgen.
Die erste Spitze sah man Mittwoch schon und die zweite heute morgen.
01.11.2013 21:19
erstmal möchte auch ich mich den Geburtstagsgrüßen anschließen!
und schneeeule danke, dann haben wir mit dem Kindersitz noch Zeit, da sind noch gut 7 cm Luft nach oben...
Krümel war heute für 2 Stunden bei der Oma und ich mit meinem Mann einen Kaffee trinken und spazieren...man war das komisch mein Kind dort zu lassen, er hatte Spaß und hat uns offensichtlich nicht vermisst (er hat uns noch nicht einmal ein Begrüßungslächeln geschenkt
). Und dann ist er heute Abend tatsächlich ohne Brust eingeschlafen...sooo krass...
für die Stillmamis hier noch ein netter Artikel zum Thema Beikost und Gedeihen
http://www.zockt.com/vonguteneltern/?p=1049
und schneeeule danke, dann haben wir mit dem Kindersitz noch Zeit, da sind noch gut 7 cm Luft nach oben...
Krümel war heute für 2 Stunden bei der Oma und ich mit meinem Mann einen Kaffee trinken und spazieren...man war das komisch mein Kind dort zu lassen, er hatte Spaß und hat uns offensichtlich nicht vermisst (er hat uns noch nicht einmal ein Begrüßungslächeln geschenkt
). Und dann ist er heute Abend tatsächlich ohne Brust eingeschlafen...sooo krass... für die Stillmamis hier noch ein netter Artikel zum Thema Beikost und Gedeihen
http://www.zockt.com/vonguteneltern/?p=1049
01.11.2013 21:30
danke dir.
Ich dachte du kommst zum Waffeln Essen vorbei.
Hier hättet alle vorbei kommen kö
es ist komisch die kleinen mal abzugeben. Ich fand es im KH auch immer schlimm.
lg
Ich dachte du kommst zum Waffeln Essen vorbei.
Hier hättet alle vorbei kommen kö
lg
01.11.2013 21:31
danke dir.
Ich dachte du kommst zum Waffeln Essen vorbei.![]()
Hier hättet alle vorbei kommen können.
lg
02.11.2013 08:54
Kexkles 1.Zahn hat sich nach hartem Ringen nun entschlossen rauszugucken
02.11.2013 08:54
Glückwunsch !
02.11.2013 09:00
Zitat von Kazabian:
Kexkles 1.Zahn hat sich nach hartem Ringen nun entschlossen rauszugucken![]()
Glückwunsch
. Jetzt scheinen bei unseren Zwergen die Zähne wie Pilze zu sprießen
. - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt