Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
02.11.2013 19:13
Zitat von suppengrün:

Ja, das hat sie auch. Ich habe ihr aber schon mit 4 Monaten brei gegeben. Würde ich heute nie mehr machen. Damals wusste ich es nicht besser.
Ist dein Zwerg denn interessiert an beikost?

ja schon aber eben auch total Brustverliebt und ohne findet r nicht in den Schlaf...
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 19:31
Zitat von lalelu81:

Zitat von suppengrün:

Ja, das hat sie auch. Ich habe ihr aber schon mit 4 Monaten brei gegeben. Würde ich heute nie mehr machen. Damals wusste ich es nicht besser.

ja schon aber eben auch total Brustverliebt und ohne findet r nicht in den Schlaf...

Kannst du ihn nicht in den schlaf stillen?
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 19:34
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von lalelu81:

Krümel kreischt immer aus Freude, Wut, Langeweile er findet das toll glaube ich aber es tut richtig in den Ohren weh ( er schläft jetzt und ich bin sooooo froh...

oh weh... er probiert halt seine stimme aus. das ist nur eine phase . vllt ermuntert es dich wenn du weisst, dass es auch wieder ein ende hat. fühl dich gedrückt.
erzähl das mal cassy bitte
also ich durfte so die Erfahrung mit Motte machen.
paula30
1582 Beiträge
02.11.2013 19:38
Zitat von suppengrün:

ich habs getan
http://www.tragzeit.de/tragehilfen/mysol/2904/kind ertrage-mysol-arco-iris-babylegs-gratis

meine

Oh die sieht toll aus ich finde meine mysol auch super. Obwohl sie nur blauweiß ist
paula30
1582 Beiträge
02.11.2013 19:40
Glückwunsch zu den neuen Zähnchen
Niklas redet voll viel zur zeit gerade ist wawawawa... der hit
Und er macht auf kommando wackelwackel. Dann wackelt er hin und her. Sooo süß
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 19:42
Zitat von paula30:

Zitat von suppengrün:

ich habs getan
http://www.tragzeit.de/tragehilfen/mysol/2904/kind ertrage-mysol-arco-iris-babylegs-gratis

meine

Oh die sieht toll aus ich finde meine mysol auch super. Obwohl sie nur blauweiß ist

ich finde sie auch total toll . bin gespannt wie´s ist wenn sie da ist.
lalelu81
3730 Beiträge
02.11.2013 19:42
schaut mal

suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 19:43
Zitat von paula30:

Glückwunsch zu den neuen Zähnchen
Niklas redet voll viel zur zeit gerade ist wawawawa... der hit
Und er macht auf kommando wackelwackel. Dann wackelt er hin und her. Sooo süß

bei uns ist es baba und dada ... total toll
da macht zwecke wenn wir sagen "arschi hoch" . und sie nickt wenn wir jaja sagen.
lalelu81
3730 Beiträge
02.11.2013 19:46
Zitat von suppengrün:

Zitat von lalelu81:

Zitat von suppengrün:

wenn ich arbeize nicht mehr
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 19:52
Zitat von lalelu81:

Zitat von suppengrün:

Zitat von lalelu81:

Zitat von suppengrün:

wenn ich arbeize nicht mehr

mhm... und schonmal probiert das du dich außer sichtweite begibst und der zwerg vom papa bettfertig gemacht wird? als so das er dich nicht sieht aber du im notfall doch eingreifen könnest?
lalelu81
3730 Beiträge
02.11.2013 20:14
ich lerne noch türkisch an der Vhs, also gehe ich einmal pro Woche weg...als ich kürzlich nach Hause kam lag Krümel vorm Fenseher, die einzige Methode, wie er wohl nicht geschrien hatte...er ist auch immer noch wach obwohl total müde...selbst stilln hilft gerade nicht
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 20:17
Zitat von lalelu81:

ich lerne noch türkisch an der Vhs, also gehe ich einmal pro Woche weg...als ich kürzlich nach Hause kam lag Krümel vorm Fenseher, die einzige Methode, wie er wohl nicht geschrien hatte...er ist auch immer noch wach obwohl total müde...selbst stilln hilft gerade nicht

also wir haben das einschlafritual momentan auch ändern müsse. tagsüber stillt sie sich in den schlaf. abends wird sie in den schlaf gekuschelt und gewippt. vllt müsst ihr etwas neues finden? vor dem tv zu parken finde ich total kontraproduktiv.

übrigens, echt schöne mütze
lalelu81
3730 Beiträge
02.11.2013 20:20
ja ist es auch war eine Verzweiflungstat und die fand ich dann auch in Ordnung...wie macht ihr das abends
suppengrün
13851 Beiträge
02.11.2013 20:24
Zitat von lalelu81:

ja ist es auch war eine Verzweiflungstat und die fand ich dann auch in Ordnung...wie macht ihr das abends

je nachdem. erst stille ich sie. da wird sie meist müde. und dann kommt es darauf an. verlangt sie nach papa nimmt er sie. mag sie bei mir bleiben, nehme ich sie. dann summen wir ein lied (meistens guten abend, gute nacht) und dann schuckeln sie dabei. sie kuschelt sich dann irgendwann richtig in uns rein und schläft dann ein.
steph28
4167 Beiträge
02.11.2013 20:57
Zitat von lalelu81:

Wir warten bis sie müde ist (so halb acht) , dann ziehen wir den Schlafanzug an, wickeln, zähne putzen und legen sie ins Bett. Dann wenden wir unseren 2-Schnuller-Trick an. Einen Schnuller in den Mund, den anderen in die Hand. Wir gehen raus und sie wechselt noch bestimmt fünf Minuten ständig die Schnuller, weil sie sich nicht entscheiden kann, dann schläft sie ein.
Gott sei dank, schläft sie jetzt auch wieder durch. Die letzten drei Wochen wollte sie nachts nochmal gefüttert werden, ist jetzt wieder vorbei. Jetzt hat sie wieder ihr alte Zeit von halb acht bis acht/halb neun. Zum Glück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt