Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.12.2013 20:46
Zitat von lalelu81:
http://www.test.de/Holzspielzeug-von-Tchibo-Schads toffe-in-Steckspiel-und-Magnet-Puzzletieren-464211 3-0/
ich danke dir so sehr. meine schwägerin hat fio den gekauft.
10.12.2013 21:12
Wir kaufen so Holzzeugs in Dresden, da gibts nen richtig Holzladen mit Spielzeug. Oder gebraucht, da sind die Schadstoffe dann schon abgenuckelt
Sagt mal, wie badet ihr eure Mäuse? Ich steck Anna jetzt immer in die große Wanne, da badet sie auch ohne festhalten. In der kleinen Wanne setzt sie sonst das ganze Bad unter Wasser. Sie ist eine richtige Wasserratte. Am liebsten mit der großen Schwester zusammen
Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zuviel Wasser schluckt, weil sie immer auf dem Bauch in der Wanne ist. Rumdrehen zwecklos

Sagt mal, wie badet ihr eure Mäuse? Ich steck Anna jetzt immer in die große Wanne, da badet sie auch ohne festhalten. In der kleinen Wanne setzt sie sonst das ganze Bad unter Wasser. Sie ist eine richtige Wasserratte. Am liebsten mit der großen Schwester zusammen

10.12.2013 21:19
meist gehe ich mit Krümel in die Wanne und mein Mann macht ihn dann fertig und ja er planscht wie blöd und krabbelt durchs Wasser...
10.12.2013 21:28
Zitat von lalelu81:
meist gehe ich mit Krümel in die Wanne und mein Mann macht ihn dann fertig und ja er planscht wie blöd und krabbelt durchs Wasser...
Da meine Schwiegis immer dabei sind fällt das mal weg

11.12.2013 12:48
Hallo an alle wiedermal
Waren bis gestern im Krankenhaus. Er hat eine Lungenentzündung. Es war sooo schlimm. Jetzt sind wir zuhause und er schläft viel. Sie haben ihn sowas von verstochen. Blutentnahme, Infusion, Fingerpieks, Fusspieks. Er hat so geweint und ich gleich mit
Gratulation zu allen Krabbeler, Zahnmonsters
Unser hat jetzt 4 Zähne. Mit krabbeln nix, lieber auf dem Po hüpfen. So kommt er schnell vorwärts.
Waren bis gestern im Krankenhaus. Er hat eine Lungenentzündung. Es war sooo schlimm. Jetzt sind wir zuhause und er schläft viel. Sie haben ihn sowas von verstochen. Blutentnahme, Infusion, Fingerpieks, Fusspieks. Er hat so geweint und ich gleich mit

Gratulation zu allen Krabbeler, Zahnmonsters

Unser hat jetzt 4 Zähne. Mit krabbeln nix, lieber auf dem Po hüpfen. So kommt er schnell vorwärts.
11.12.2013 15:50
Lungenentzündung klingt schon heftig! Ja auch auf dem Po komm man gut vorwärts. Sieht sicher lustig aus
Meine beiden sind heut auch nicht auf der Höhe. Sophia hat bissel Durchfall und bei Anna ist es auch sehr wässrig. Na ja.

Meine beiden sind heut auch nicht auf der Höhe. Sophia hat bissel Durchfall und bei Anna ist es auch sehr wässrig. Na ja.
12.12.2013 10:25
Hallo,
gute besserung an alle.
so mich hat es jetzt auch erwischt. meine nase läuft und läuft.
ich wünsche euch einen schönen Tag.
gute besserung an alle.
so mich hat es jetzt auch erwischt. meine nase läuft und läuft.
ich wünsche euch einen schönen Tag.
12.12.2013 21:41
auch von mir Gute Besserung...
...ich habe gerade nen Buzzi XL bestellt...uiuiuiui...ich hoffe wir werden damit glücklich...
...ich habe gerade nen Buzzi XL bestellt...uiuiuiui...ich hoffe wir werden damit glücklich...
12.12.2013 21:52
Zitat von lalelu81:
auch von mir Gute Besserung...
Ui, da bin ich aber gespannt und hoffe mal auf ein Foto. Gesichter kannst du ja verpixeln

13.12.2013 08:20
Gib dann mal bescheid wie er so ist. Die mysol werde ich nicht mehr lange nehmen können.
Ich glaube ich habe heut das erste mal mein zeug bekomm.
ich will den scheiss nicht haben.

Ich glaube ich habe heut das erste mal mein zeug bekomm.

13.12.2013 11:08
Sophia ist seit ner Woche krank und schlapp. Sie isst kaum was und hat ein bisschen Durchfall (also nicht regelmäßig aber ganz dünn halt). Ach Mensch die Arme. Ich bin schon froh wenn sie ein kleines Stück Apfel isst. Und Anna hat auch flüssigen Stuhl ich vermute aber bei ihr kommt es von der Milchumstellung.
13.12.2013 11:13
Wir reihen uns jetzt auch bei den Kranken ein. Milena hat seit gestern Schnupfen und weint nachts ziemlich viel
Arme Maus! Am liebsten würde ich ihr das abnehmen. Ich hab auch schon so einen Nasensauger ausprobiert, geht leider nur minimal was raus damit. Meine Nachbarin zieht den Rotz immer mit dem Mund raus, doch dazu kann und will ich mich nicht überwinden.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt