Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.12.2013 11:26
Bei uns läuft der Rotz, da ist es nicht so schlimm. Nie im Leben würde ich .... bäh... bei aller Liebe!! Ist es denn fest? Dann versuch mal Emser Nasenspray, das löst gut.
suppengrün
13851 Beiträge
13.12.2013 11:35
Steph, schmier ihr mal Butter rauf. Das löst Super. Da läuft der rotz ordentlich.
Gute Besserung an euch.
ice.tea
3903 Beiträge
13.12.2013 13:35
Ihr Lieben, ich wünsch euch allen Gute Besserung.

Ich war ja gestern das erste mal in Rückbildung und was soll ich sagen, einfach toll der Kurs, sie hat uns den ganzen Beckenboden erklärt und alle Übungen richtig toll erklärt. Hatte ja schon ein Buch für Beckenbodengymnastik aber wusste nie so recht wo genau ich was trainieren muss, der Kurs ist echt super. Es gibt immer einen Beckenbodenteil, einen Theorieteil und einen Bauch Beine Po Teil in Ihren Stunden.

Bin so froh, dass ich mich doch noch aufgerafft hab.

Was gibts sonst noch zu sagen? Heute kam mein Weihnachtsgeschenk ein Kaffeevollautomat Nun bin ich schon den ganzen Tag am Kaffeesüffeln

GLG
Sinica04
1060 Beiträge
13.12.2013 17:00
Eirik entwickelt sich sehr gut,er ist auf dem Stand seines korrigierten Alters und auf dem Stand des Unkorrigierten Alters, so wie er grad Lust hat

Ihr habt Eirik ja noch nicht wirklich gesehen außer die Bilder aus dem Kh, ich lade gleich welche im Fotothread hoch
Sinica04
1060 Beiträge
13.12.2013 17:26
so Bilder sind drin viel Spaß
suppengrün
13851 Beiträge
13.12.2013 17:55
Zitat von Sinica04:

Eirik entwickelt sich sehr gut,er ist auf dem Stand seines korrigierten Alters und auf dem Stand des Unkorrigierten Alters, so wie er grad Lust hat

Ihr habt Eirik ja noch nicht wirklich gesehen außer die Bilder aus dem Kh, ich lade gleich welche im Fotothread hoch

das freut mich. also alles so wie´s sein soll, ja?
Sinica04
1060 Beiträge
13.12.2013 18:37
Zitat von suppengrün:

Zitat von Sinica04:

das freut mich. also alles so wie´s sein soll, ja?

Ja vom motorischen her ist er bei seinen 9 Monaten und ansonsten benimmt er sich wie ein großer kneifen ist grad sein größtes Hobby, aber sowas von schön ins Gesicht und wenn man dann " Nein " und " Aua" sagt dann findet er das ganz lustig und kneift dann nochmal richtig schön zu
bineybaby
1705 Beiträge
13.12.2013 18:44
Hallo an alle!
Habe mich ja lange nicht gemeldet, wollte hier mal ein Lebenszeichen von uns geben

Ich habe meine Maus im Geburtshaus spontan entbunden, wobei sie natürlich genau an meinem Geburtstag losgelegt hat...

Sie hat mich dann aber doch verfehlt, und ist um 3:14 zur Welt gekommen, eine große und kräftige Lady mit über 4 Kilo

Die ersten Wochen waren extrem neu und anstrengend, aber seitdem hat sie sich zu einem sehr lieben, pflegeleichten und faulem Baby entwickelt, die am liebsten die ganze Zeit lacht, tobt und uns vollquasselt.

Allen, mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr hatte, wünsche ich alles Gute und sorry, dass ich mich erst so spät melde. Dadurch, dass ich aber die ganze Zeit über arbeite, nutze ich die restliche Zeit so gut es geht für meine kleine Familie, und wenn dann noch was übrig bleibt, gehe ich schlafen

ice.tea
3903 Beiträge
13.12.2013 19:10
Zitat von bineybaby:

Hallo an alle!
Habe mich ja lange nicht gemeldet, wollte hier mal ein Lebenszeichen von uns geben

Ich habe meine Maus im Geburtshaus spontan entbunden, wobei sie natürlich genau an meinem Geburtstag losgelegt hat...

Sie hat mich dann aber doch verfehlt, und ist um 3:14 zur Welt gekommen, eine große und kräftige Lady mit über 4 Kilo

Die ersten Wochen waren extrem neu und anstrengend, aber seitdem hat sie sich zu einem sehr lieben, pflegeleichten und faulem Baby entwickelt, die am liebsten die ganze Zeit lacht, tobt und uns vollquasselt.

Allen, mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr hatte, wünsche ich alles Gute und sorry, dass ich mich erst so spät melde. Dadurch, dass ich aber die ganze Zeit über arbeite, nutze ich die restliche Zeit so gut es geht für meine kleine Familie, und wenn dann noch was übrig bleibt, gehe ich schlafen

Man, was hab ich dich vermisst
hab so oft nach dir gefragt.
Gehst du schon wieder arbeiten?
Bleibst du uns nun wieder erhalten?

LG
lalelu81
3730 Beiträge
13.12.2013 21:19
wir müssen uns wohl von unserer geliebten Familienbettkonstruktion verabschieden...Krümel fängt sobald er wach ist an zu klettern und auch an den Gitterstäben in mein Bett...etc. Abgrund?! Was soll das sein...einfach weiter Geradeaus...so kann ich nicht mal duschen gehen, wenn er noch schläft....*schnief*
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.12.2013 21:30
Ich vermisse es auch, das sie nicht mehr neben mir schläft. Aber wenn er so aktiv ist , ist es besser .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.12.2013 21:33
wir waren heute in der Klinik. alles in Ordnung. die Undichtigkeit wird auch immer weniger am Herz. wir müssen jetzt erst wieder im Sommer hin.
sie wiegt 7350gramm und ist 73-74cm groß.
lalelu81
3730 Beiträge
13.12.2013 21:42
Hey Flocke, das sind ja super Nachrichten!!!Freue mich mit euch!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.12.2013 21:46
Zitat von lalelu81:

Hey Flocke, das sind ja super Nachrichten!!!Freue mich mit euch!

danke dir.
13.12.2013 21:57
Schöne Nachrichten Flocke! Da hat sie ja ordentlich aufgeholt mit dem Gewicht!

Anna ist auch noch neben meinem Bett aber im Gitterbett. Nur räumt sie ständig den SChreibtisch meines Mannes ab - der steht am Kopfende von ihrem Bett. DAs findet er natürlich nicht lustig. Aber sie in ein anderes Zimmer zu stellen (Also bei Sophia rein) könnte ich mir noch nicht vorstellen, dafür schläft sie einfach oft zu unruhig. Da müsste ich zu oft rübergehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt