Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.12.2013 22:15
Zitat von ismi82:
Ich schau auch immer noch jeden Tag rein obs was neues gibt. Jetzt schau ich erstmal Harry Potter. Ich liebe diese Filme![]()
Ich war heut auch nochmal in der Stadt weil ich einen Arzttermin hatte. Mit Anna war ich sofort dran (ohne sie hätte ich sicher 2 Stunden gewartet). Das war mal tollAnna war auch total lieb. Aber es war soviel los, da bin ich dann schnell wieder zurück. Mit Kinderwagen ist das nervig sich durch die Mengen zu schieben.
Ich liebe Harry Potter auch total

19.12.2013 22:16
Zitat von lalelu81:
Bei uns ist heute Nacht das eigetreten, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte und wir werden Weihnachten ohne meinen Papa feiern müssen...trotz aller Trauer bin ich ein stückweit erleichtert...er hat soviel gelitten in der letzten Zeit...
Mein aufrichtiges beileid und ganz viel Kraft. Tut mir echt leid!
19.12.2013 22:39
Zitat von lalelu81:
Bei uns ist heute Nacht das eigetreten, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte und wir werden Weihnachten ohne meinen Papa feiern müssen...trotz aller Trauer bin ich ein stückweit erleichtert...er hat soviel gelitten in der letzten Zeit...
Mein herzliches Beileid!
19.12.2013 22:40
Ich war heute das zweite mal in Rückbildung, war wieder mal toll
Freu mich auf die weitern 6 mal.
Ansonsten hab ich seit heute alle Weihnachtsgeschenke, echt schön und beruhigend das Wissen...
LG und Gute Nacht an alle

Freu mich auf die weitern 6 mal.
Ansonsten hab ich seit heute alle Weihnachtsgeschenke, echt schön und beruhigend das Wissen...
LG und Gute Nacht an alle
19.12.2013 23:30
Zitat von ismi82:
Zitat von steph28:
Wir wollen auch noch 1 oder 2 Kinder, aber definitiv nicht in den nächsten drei Jahren! Jetzt ist erstmal nur Milena dran! Das wär mir viel zu früh. Möchte auch erstmal meinem Körper die Pause gönnen. Aber ich wünsche euch natürlich viel Glück dabei!
Milena ist immer noch krank. Ich bin dabei die ungefähr tausend Fotos von Milena zu sortieren, weil ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten ein Fotoalbum schenke. Echt nervig! Die Hälfte hab ich jetzt durchsortiert und schon zwei Abende gebraucht. Gut, dass ich auch immer auf den letzten Drücker anfange.![]()
Schönen dritten Advent noch!!!![]()
Machst du ein Fotobuch? Ja Fotos sortieren ist eine undankbare Aufgabe![]()
Warst du das, die 16 kg abgenommen hatte? Hast du es bisher halten können? Ich nehme das nächstes Jahr in Angriff weil ich mich sonst über Weihnachten nur ärgere![]()
Oh, ismi, ich seh grad, hab gar nicht auf deine zweite Frage geachtet gehabt, sorry. Hey, ich hab 18 kg abgenommen

Wann startest du denn und wie willst du abnehmen?
19.12.2013 23:34
Zitat von lalelu81:
Oh mein Beileid!

19.12.2013 23:37
Zitat von steph28:
Zitat von ismi82:
Zitat von steph28:
Wir wollen auch noch 1 oder 2 Kinder, aber definitiv nicht in den nächsten drei Jahren! Jetzt ist erstmal nur Milena dran! Das wär mir viel zu früh. Möchte auch erstmal meinem Körper die Pause gönnen. Aber ich wünsche euch natürlich viel Glück dabei!
Milena ist immer noch krank. Ich bin dabei die ungefähr tausend Fotos von Milena zu sortieren, weil ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten ein Fotoalbum schenke. Echt nervig! Die Hälfte hab ich jetzt durchsortiert und schon zwei Abende gebraucht. Gut, dass ich auch immer auf den letzten Drücker anfange.![]()
Schönen dritten Advent noch!!!![]()
Machst du ein Fotobuch? Ja Fotos sortieren ist eine undankbare Aufgabe![]()
Warst du das, die 16 kg abgenommen hatte? Hast du es bisher halten können? Ich nehme das nächstes Jahr in Angriff weil ich mich sonst über Weihnachten nur ärgere![]()
Oh, ismi, ich seh grad, hab gar nicht auf deine zweite Frage geachtet gehabt, sorry. Hey, ich hab 18 kg abgenommenUnd am 1.1. mach ich weiter. Konnte das Gewicht die letzten Monate halten, bin wieder beim Vorgeburtsgewicht, aber jetzt kommt noch nen bisschen Feintuning
Wieg grad 68-69 kg (bei 173cm), würde aber gerne so 60-62 kg wiegen. Aber Weihnachten hau ich erstmal rein, also starte ich bestimmt mit 70kg
![]()
Wann startest du denn und wie willst du abnehmen?
Ich werde wohl anfang nächsten Jahres starten. Erstmal muss ich nochmal meine Schilddrüse checken lassen. ICh bin grad wieder sooo müde und vermute da muss erstmal nachgeholfen werden. Dann kann es losgehen. 20 kg wären erstmal gut. 40 sollen runter. Das dauert. Ich will vermutlich erstmal den Süßkram weglassen - das ist wohl mein größtes Problem. Und gesünder essen. Mal schauen, hab noch keinen rechten Plan.
20.12.2013 10:57
Zitat von lalelu81:
Mein aufrichtiges Beileid.
Auch wenn es gerade nicht viel tröstet geht es hm da, wo er jetzt ist, sicherlich besser.

20.12.2013 15:01
Mein aufrichtiges Beileid. Und viel kraft sende ich dir.
21.12.2013 21:19
Danke Mädels! Ich bin unendlich traurig aber auch erleichtert, weil er so leiden mußte und wir konnten alles ausprechen, was noch gesagt werden sollte...das ist echt gut so...und die Trauer braucht halt ihre Zeit...
21.12.2013 21:23
Zitat von lalelu81:
Danke Mädels! Ich bin unendlich traurig aber auch erleichtert, weil er so leiden mußte und wir konnten alles ausprechen, was noch gesagt werden sollte...das ist echt gut so...und die Trauer braucht halt ihre Zeit...
Ich sende dir viel viel kraft.
nehme dir sie zeit die du brauchst.
22.12.2013 22:17
Wir müssen morgen ins SPZ, dort wird eine Entwicklungsdiagnostik gemacht, da unsere Maus ja anfangs Probleme hat.
Bin gespannt und hoffe natürlich, dass nichts schlechtes rauskommt...
LG
LG
22.12.2013 22:21
Zitat von ice.tea:
Wir müssen morgen ins SPZ, dort wird eine Entwicklungsdiagnostik gemacht, da unsere Maus ja anfangs Probleme hat.
LG
Da bin ich mal gespannt. Ich kenne SPZ nur von Freunden, das Kind war aber viel älter. Es hatte motorische Probleme. Was wird da gemacht morgen?
22.12.2013 22:34
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
LG
Da bin ich mal gespannt. Ich kenne SPZ nur von Freunden, das Kind war aber viel älter. Es hatte motorische Probleme. Was wird da gemacht morgen?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, in dem Entlassbrief aus der Intensivstation stand nur als Empfehlung, "Kontrolle durch das SPZ in einem halben Jahr."
Leider waren die Wartezeiten so lange, dass der Termin erst morgen ist...
Die Bürodame hat am Freitag extra angerufen und gemeint, wir sollen früher kommen, da wir noch was ausfüllen müssen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was sie da machen könnten, so richtig testen können sie sie ja noch nicht, da sie noch so klein ist, ich denke, die werden halt uns fragen ob sie das und das kann. Richtig untersuchen bzgl. Motorik, Sprache usw. kann man glaub eher ältere Kinder laut meinen INternetrecherchen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt